BHV_OT Denk- und Merkwürdiges rund ums BHV
wawi schrieb:Das King Georg, war eine Schwulenkneipe.

Hi Wawi,

ich war früher öfter im KG aber da habe ich nie mehr Schwule gesehen als anders wo auch. Da hing immer ein ziemlich nettes Sammelsorium aus Nutten, Drogis, Assis etc. rum und Schwule halt auch.

Echt auf DEN Klos ist gevögelt worden, alle Achtung!

Naja ist ja wurscht, der Laden war ziemlich kultig aber gibts ja eh net mehr.

Aloha
Zitieren
Benno60599 schrieb:Echt auf DEN Klos ist gevögelt worden, alle Achtung!

Ich denke mal, wawi meint Andrea







Gruß DHPirat,
der letztes Jahr im Sommer völlig nackt (also AndreaBig Grin) von ihr angebaggert wurde
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ich denke mal, wawi meint Andrea
Genau. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
irrumator schrieb:aber durch das rauchverbot sind mir die heizpilze des Cafe Elbe in guter Erinnerung geblieben.

sorry
war natürlich das Leierkasten Bistro, was sollte ich in einem Thai-Cafe, danke für den Hinweis heavy.

der irru
Zitieren
Heute beim Treppensteigen kommt mir ein Jugendlicher mit Hormonstau die Treppen entgegen, mit seinem Handy am Ohr. O-Ton: "Ooch Mama, ich habe dir doch gesagt, dass ich heute etwas später zum essen komme. Ich muss vorher noch was wichtiges erledigen"

Ich musste mich wirklich bemühen nicht loszulachen.
Zitieren
lehrling77 schrieb:Ich musste mich wirklich bemühen nicht loszulachen.
Wiso? Verwirrt. Er musste doch wirklich etwas wichtiges erledigen. Big GrinWink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der eine Teppichknüpfer, Muselmane oder was der ist, schätze mal auf jeden Fall ein Artverwandter, jedenfalls ein ziemlich alter Sack, meist in der E44 mit 4-5 vollen Tüten unterwegs, geht mir voll auf den Sack: Läuft immer hoch und runter und bietet jedem - auch den Nutten - etwas aus seinem reichhaltigem Sortiment (Getränke, Erdnüsse :-) , etc.) unter Nennung des Preises "... nur ein Euro ...." an. Möchte nicht wissen, wo das Zeug vom Laster gefallen ist, bzw. wie lange das MDH schon abgelaufen ist oder aus welchem Lidl Container das stammt ..... Ihr wisst schon: "Containern", die neue Sportart bei den "Alternativen"
Zitieren
Nix von wegen "nur ein euro" , der is bekannt wie ein bunter Hund . Er gibt den Damen die "1-Euro-Ware" und sagt dann den echten "Preis" an ...


"Wolle Rose kaufen !?! "

Muahaha , ich schmeiss mich gerade weg ...
Zitieren
Im AO-Haus standen eben mind. 15 Osmanen auf der Treppe zum 1.og und im 1.og rum . Total nervig !!! Ob es da keinen Ordnungsdienst gibt ? Mann , Mann ...
Zitieren
Analhirte schrieb:Im AO-Haus standen eben mind. 15 Osmanen auf der Treppe zum 1.og und im 1.og rum . Total nervig !!! Ob es da keinen Ordnungsdienst gibt ? Mann , Mann ...

Nix Augen zu und durch, sondern alle genau und tief in die Augen schauen und g a n z l a n g s a m und extrem betont SELBSTSICHER vorbeischlendern.

Funktioniert bei mir immer - - - - ich glaub´die denken irgendwie dann an den von dir gewünschten Ordnungsdienst.Teufel
Zitieren
wow, geiler tip

augen zu und allen tief in die augen schauen,höhö.

Am besten immer Augen auf und Blick gradeaus, nie tief in die Augen schauen, das wird manchmal falsch interpretiert!

Übrigens sind das sicherlich auch nur normale Sackträger wie jeder dort, denken nur an das Eine.

Skurril ist das aber schon, wenn ein Schwung Burschen auf der "Leiter" stehen und Schlange stehen, womöglich auf nur die Eine, diese dann nacheinander....boahhh.
Was gibts besseres als dess, ups.

zap, der sich das auch mal anschauen muß, Kino usw....
Zitieren
zap schrieb:wow, geiler tip

augen zu und allen tief in die augen schauen,höhö.

Am besten immer Augen auf und Blick gradeaus, nie tief in die Augen schauen, das wird manchmal falsch interpretiert!

Übrigens sind das sicherlich auch nur normale Sackträger wie jeder dort, denken nur an das Eine.

Skurril ist das aber schon, wenn ein Schwung Burschen auf der "Leiter" stehen und Schlange stehen, womöglich auf nur die Eine, diese dann nacheinander....boahhh.
Was gibts besseres als dess, ups.

zap, der sich das auch mal anschauen muß, Kino usw....

Jo, mach des mal, lohnt sich echt! Und dann immer mal kurz den Blick in Richtung deren Gemächt.................des intensive öffentliche Sackkraulen oder auch Taschenbilliard macht in der Häufigkeit und Intensität noch nicht mal der "Bruder" am Wasserhäusje.
Is ne echte Show! Könnt mich jedenfalls jedesmal wegschmeissen vor LACHEN!!!!
Aber so sparen die Burschen echt an €uronen.................................................................................................................................................................................................................wichsen einfach im Gang
Zitieren
Das waren nicht einfach die üblichen Wichser im Flur , die auf besseres Wetter warten . Aber Du darfst gern allen in die Augen schauen ;-) , ich schau dann doch lieber Huren in die Augen , das gibt mir etwas mehr als mit den Osmanen .
Zitieren
Hier ein kleiner Tagesrückblick zu meinem BHV-Besuch (Bericht hier), von dem ich glaube er paßt ganz gut hier rein.

Die winterzeitliche Uhren-Umstellung ist irgendwie an mir vorbei gerauscht, und so stand ich erstmal ne Stunde zu früh am Bahnhof um auf den Zug Richtung Ffm zu warten Böse. Das verhieß irgendwie schon keinen guten Lauf.

Im BHV angekommen bin ich zum Warmlaufen erst nochmal um den Block getiger, und dabei unverhofft auf den Frankfurt Marathon gestoßen. War mir dann auch klar, warum so viele Absperrungen und Streifenhörnchen auf den Straßen waren.

Bin dem Treiben ein bissl gefolgt, und dann wieder Richtung Moselstraße. Auf dem Weg bin ich an M52 vorbei gekommen. Es gibt hier auch (glaub ich) einen Thread....nicht sehr ergiebig. In Vor-LSH-Zeiten war mir das auch nie als mögliche Location bekannt. Scheint heute ein Hotel (?) zu sein, zumindest seht das an der Tür.

...da konnte ich mir's natürlich nicht verkneifen, erstmal die M42 zu besteigen Big Grin wie noch 2-3 weitere Mal an diesem Tag ....Unglücklich aber fündig wurde ich da nicht. Einzig ein Girl fiel mir ins Auge (muß wohl Diese gewesen sein), die aber gerade mit einem Kollegen verhandelte .... und später war die Tür dann zu. Ich bin gleich weiter ohne zu sehen, ob sie mit dem Kollegen einig wurde .... - hätte ich aber getan, wenn ich (noch) gewußt hätte, daß sie es wohl war, über die ich noch Tags zuvor Babandas tollen Bericht gelesen hatte :24:.

Die einzige Adresse die ich mir notiert hatte war: E43 5.Stock Zimmer 26.
Da hatte ich wegen des Threads schon ein Auge drauf geworfen ....aber :nein: Tür war zu; so wie auch beim späteren zweiten Besteigen des Treppenhauses E43.

Auf der Straße vorm Haus war wenig los. Sogar die Gammler, die Höhe E43 sitzen, plegten lieber den Morgenplausch mit ihren Kollegen, als tourende Dreibeiner anzuschnorren. Also hab ich, weil gerade nebenan, die E45 bestiegen - Vorderhaus.
Auch hier nix passendes gefunden, was mir ein zucken in der Hose verursacht hätte. Ich muß an dieser Stelle gleich sagen, daß das weniger was mit den Mädels zu tun hatte, die dort ihre Dienste anbieten ..... ne-ne, lag eher an meiner eigenen persönlichen Simmung. Lußt auf ficken hatte ich schon, aber leider nicht gerade das, was man einen 'freien Kopf' nennt.

Also machte ich mich dann auf, auch das Hinterteil von E45 zu besteigen, und zwar erstmal von rechts; der ein oder anderen guten Erinnerung an dieses Treppenhaus (aus grauer Vorzeit) optimistisch folgend.
Doch als ich mich dann zur linken Seite aufmachte ("die is ja bissl anders gebaut, und gefallt mir optisch eigendlich besser Big Grin ") wollte sich dort auch nix finden.

Ich überlegte dann mal, ein bissl im LK rumzusteigen um mir zumindest bissl mehr Appetit zu holen. Hab's dann aber gelassen; E53 ist prädestiniert dafür, sich 'nen Kater zu steigen. Habe im LK in der Vor-Zeit auch das ein oder andere gute Erlebnis gehabt...aber auch durchwachsene. Das Preisniveu ist auch bissl höher als bei den anderen Häusern. Und erfolglos bin ich auch schon dort durchgestiegen, mit vielen geschlossenen Türen - gerade vormittags, abends hab ich's dort schon sehr voll erlebt.

Bin von dort aus also wieder retour (keine Lust auf die anderen Häuser runter bis E55 -> ohne Qualitätswertung!) und in's RH rein. Hier auch eigendlich mehr zum 'mal gucken' ...eigene Erfahrungen ähnlich LK.... aber T34 ist nicht so weitläufig wie LK -> meine Beine werden's mir danken Big Grin
Hier waren kaum offene Türen zu finden, und kein Mädel was mir auf Anhieb gefallen hätte.

Also raus Richtung M36. Die T39 mied ich vorsätzlich, weil ich keine Lust hatte auf das, was mir später dann im Sex-Inn aufstoßen sollte. Auch in T39 hatte ich schon geile Latina-ficks, aber die Anbaggerei wollte ich mir dann trotzdem nicht reinziehen, wie ich sie v.a. dort oft erlebt hab in den engen Gängen. Positiv kann ich zur Location aber noch erwähnen, das ich oft viele geöffnete Türen vorgefunden habe. Ein Aufstieg ist da eigendlich vielversprechend, auch vormittags (mein letzter Eindruck).

....beschloß aber erstmal gemütlich 'nen Kaffee trinken zu gehen. Und nach kurzer Motivation zur Körperertüchtigng, die ich mir an der Marathon-Strecke holte Laut Lach auf zur M36. Dort, wie schon angedeutet, mich der Baggerei erwehrt, bzw einfach ignoriert. Mir sind Mädels irgendwie am liebsten, wenn sie dort stehen oder sitzen und einfach lächeln und warten, daß Mann auf sie zugeht. Mit Blicken spielen,etc ist ja OK ....aber wenn ich schon "Schatzi" oder "nur eine Frage..." höre ....Teufel.
Heute war mir schon ein "Hallo..." zuviel....

Etwas Negatives muß ich leider noch los werden. Es ist mir v.a. dort aufgefallen, aber dann auch in den anderen Häusern [Bild: icon2.gif] und ist in allererster Linie an die Puffgänger gerichtet, die es betrifft:
Auf dem Boden lagen überall Zigarettenkippen rum, und hier und da ein zerknülltes (verrotztes?) Taschentuch. Böse
Ich bin sicher nicht pingelig, und selbst Raucher!
Wenn ich mal in den Häusern geraucht hab, dann nur auf den Zimmern - mit der entsprechenden Genehmigung der Mieterin. Auf den Treppen oder gar beim steigen zu rauchen käme mir gar nicht in den Sinn - ich brauche meine Luft erstmal um die Schwerkraft zu überwinden (Treppensteigen), und in Erwartung einer Nummer für selbige. Ich will ja nicht keuchend vor dem Mädel stehen wenn ich sie anspreche - manche von ihnen sind auch Nichtraucher ....
Auch in Bezug auf die nichtrauchenden Kollegen-Treppensteiger sollte man da bissl Rücksicht nehmen!
Und für benutze Taschentücher gibt's draußen ne Menge Mülleimer.

Nach einer weiteren Tass Kaff und Besteigungen der ein oder anderen erwähnten Lokation bin dann nochmal rüber zum AO-Haus, in welches ich sonst nicht oft gehe und bisher auch noch nie fündig wurde. Dort bin ich aber dieses Mal zur Entsaftung gekommen (Link oben).

Da ich noch Zeit hatte bin ich nochmal in Etage 2 in M42, aber nix war; und so begnügte ich mich für diesmal damit und ging mir noch schön den Bauch vollschlagen.
Das Puplikum auf der Straße hatte sich auch verändert - zunehmend 'assiger', was damit gekrönt wurde, daß Eingang Unterführung zum Bahnhof auf der Treppe ein paar Junkies stritten, wärend ihre Kupelz auf den Stufen saßen und sich offenbar ne Fixe zurecht machten - außerhalb des Blickwinkels der Streifenhörnchen, die friedlich in ihren Vehikeln an der Ecke hockten und auf weitere Anweisungen betreffs des Marathons warteten; dabei eine Straßensperre bewachend, obwohl der Marathon dort gar nicht vorbei kam Verwirrt. (Der Streifenwagen stand schon dort, als ich in Ffm ankam)
Ach hier mein Verweis auf Wertefreiheit - nichts gegen die Junkies als suchtkranke Menschen. Und die Streifenhörnchen können denen nicht wirklich helfen - oder im besten Fall nur indirekt.

Soviel erstmal zum Tag des Frankfurt-Marathons, an dem die Uhren auf Winterzeit umgestellt wurden.
Hoffe dem ein oder anderen hat das lesen Spaß gemacht, und daß ich nicht zu sehr OT hier war.

Gruß tidus

btp's Übersichtskarte(Balken) rulez !
auch wenn ich bei einem anderen Thema schonmal damit zu kämpfen hatte, weil es bei Jako hier und da Buchstaben gibt und manch alte Überschrift,etc sich noch darauf bezieht. Trotzdem :respekt: war mir sehr hilfreich!
Zitieren
tidus schrieb:Die einzige Adresse die ich mir notiert hatte war: E43 5.Stock Zimmer 26.
Da hatte ich wegen des Threads schon ein Auge drauf geworfen ....aber :nein: Tür war zu; so wie auch beim späteren zweiten Besteigen des Treppenhauses E43.

Wenn Du Ewa gesucht hast (und davon geh ich ausBig Grin), dann hattest du dort sowieso Pech. Wenn Du die letzten Berichte gelesen hättest, hättest Du gesehen, daß sie jetzt im einzigen zimmer im 6. OG ist.


In Deine Empfindungen zum Marathon-Tag kann ich mich gut reinversetzen. Die letzten beiden Jahre war ich da immer im Viertel. Außer an Rosenmontag kann man meines Erachtens an keinem anderen Tag die schönsten Bräute für kleines Geld klar machen! Obwohl mir das letztes Jahr auch nicht gelungen ist. Trotzdem hatte ich damals nur Volltreffer (siehe meine Themen Elena und Claudia).



Gruß DH,
der heute nicht im Viertel war
Zitieren
Es ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

Man hörte was leuten, das einige neue Mädels als Urlaubsvertretung angekommen seien, Fraktion Osteuropa. Viele der Stammbelegschaft (BHV) waren über die Tage zuhause.
Ich persönlich fand, das generell wenige Girls am werkeln waren; zumindest zu meinen Besuchszeit, die sich aber meist zwischen 11 und 16 Uhr bewegen. Eine leichte Steigerung während dessen war festzustellen, was die offenen Türen angeht - allerdings nahm auch der 'Lauf' in den Häusern sehr zu.
Insgesammt, zu viele geschlossene Türen Verärgert.

Was in den Abend und Nachtstunden so los war kann vieleicht ein anderer Kollege nachtragen, wenn jemand möchte.

...aber back to topic
BTW, es gibt auch'n Thread zu besagter Location. Fand das ganze aber eher 'Denk-und-Merkwürdig'. Möchte auch keinesfalls was schlechtes über das Haus sagen:
Tidus schrieb:Big Grin....wenn man vom Bahnhof kommt ist es mit die erste Adresse.

Gruß Tidus,
outet sich auch als M42-Fan, ...schon weil 2 meiner 'Favoritinnen' dort werkeln
....aus den 2 wurde leider eine - zumindest ward die andere lange nicht erblickt Unglücklich.
und jaja (@ 'die Insider' Winke) eine sehr gute Alternative (-> für mich Big Grin)

Also nur wenn von anderen Locations nichts berichtet wurde heißt das nicht, daß es dort sowas nicht auch gab.
Vieleicht waren das auch nur Einzelfälle:

M42 5. OG., Zi.D: Assia, rumänische Teen ehemals 4.OG. - Lustscout Hurengängerberichte - Forum Bericht von JacLine
und
M42 5.OG Zi.D, Katja (23) aus Rumänien (?) - unfickbar! - Lustscout Hurengängerberichte - Forum von mir.
....und Aufgrund einer Andeutung könnte es sein, das es noch eine 3. Begebenheit gibt Verwirrt.

Kurz:
Asia (oder Assia) gehört ja seit längerem zur Stammbelegschaft. Fast wäre ich Erstposter gewesen, hätte ich sie an dem Tag noch buchen können als sie mir auffiel ...später war aber ihre Tür zu.
Dann war DH schneller Big Grin Pirat. Danach sah ich sie länger nicht mehr ....und jetzt, da ich sie in letzter Zeit wieder häufiger sehe und mal kurz im Treppenhaus mit ihr nett(!) geblödelt hab Big Grin .....hat sie irgendwie den Reiz für mich verloren. Stört mich ehrlich gesagt nicht Smile.

Katja war wohl neu im Haus, Anfängerin, für die das eigendlich nix war. Seit ich sie buchte hab ich sie nicht mehr gesehen. Würde mich auch wundern, wenn sie das länger (dort) macht, und wir nochmal was von ihr hören.

Ist die Urlaubsvertretung nun abgereist - und der Spuk vorbei ?

Heute morgen in der M42:
Ich kam die Treppe hoch ins 2.OG. Auf der vorletzten Treppenstufe stand ein Mädel, so um die 20, klein und schlank. Sie trug Straßenkleidung, unter beiden Armen ihre Stofftiere - vor ihr ein großer Koffer. Ein herzerweichender Anblick Unglücklich. Da ich an ihrem Koffer nicht vorbei konnte sagte sie ein paar Worte zu mir, die ich nicht verstand - beschloß aber kurzerhand ihr den Koffer runterzutragen (und gesehen hat mich dabei keiner Big Grin, ausgenommen vieleicht die Kamera Eek).

Im 1.OG fragte ich sie ob sie hier hinmüsse (Büro) oder ganz runter. Was sie sagen konnte war 'Straße', und so brachte ich den Koffer bis hinter die Schwingtür. (Im nachhinein denke ich, daß die Aktion nicht ganz ohne Risiken war - hab's aber dennoch gern getan)

Ansonsten wirkte das Haus sehr leer.

Waren die Aktionen mit der 2. Frau irgendwie eine Masche, was meint ihr ?
Abzocke kann ich es nicht nennen. Wenn ich das Angebot bei mir richtig verstanden hab, dann wäre ein 3er (wie auch immer) für insgesammt 40 drin gewesen. (Beim Kollegen JacLine andere Konstelation)
Wäre sowas an der Tür verhandelt worden ....vieleicht hätte ich angebissen. Aber unter den Umständen, mit solcher Überraschung die ins Überrumpeln ausartet - NEIN DANKE!

So kann man es vieleicht als Versuch werten, durch das (aggressive) Anbieten einer 2. Dienstleistung zu Punken - so können 2 Mädels je 'nen 20er+X verdienen. Dabei bedienen sie einen Mann, und es wird wohl davon ausgegangen, daß die Nummer nach einmaligen abspitzen des Mannes gelaufen ist. Das ist soweit auch OK, wenn ein 3er gewünscht wird; meine Meinung.

Ob nun diese 'Masche' noch weiterhin vorkommt - mer werren's gewahr werre Laut Lach.
Vieleicht meldet sich auch noch jemand, dem's die Tage auch so ging ....?

Gruß Tidus,
der jetzt nochmal auf die Walz geht.
Zitieren
Tidus schrieb:Waren die Aktionen mit der 2. Frau irgendwie eine Masche, was meint ihr ?

Ich denke, sie wollte ihrer Kollegin in Zimmer B (die optisch bei weitem nicht mit Asia mithalten kann) auch einen halben Kunden zuschustern. Und in meinem Fall auch das FO (das sie anscheinend gar nicht macht) auf ihre Kollgein abschieben. Jener hätte ich das, schon wegen der Optik, durchaus zugretraut, das sie auch FT macht.

Tidus schrieb:Vieleicht meldet sich auch noch jemand, dem's die Tage auch so ging ....?

Hatte mal mit Kumpels Diskussionen über die Abzock-Ziggies in der T32. Kumpel buchte die hübsche schwarzhaarige Ziggy im 2. Stock, da kam eine 2. Ziggy dazu und beide wollten unbedingt einen zweier aufschwatzen. Passiert ist dann wohl gar nichts. Zu zweit lässt sich wohl besser abzocken...

Den beiden aus der M42 hätte ich aber durchaus einen realen Zweier zugetraut. Die aus Zimmer B sieht nicht so aus, als könnte sie sich Abzocke leisten.
Zitieren
JacLine schrieb:Zu zweit lässt sich wohl besser abzocken...

Den beiden aus der M42 hätte ich aber durchaus einen realen Zweier zugetraun.
Das wär dann aber wohl eim 3er gewesen, oder? Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War letztens mit ein paar leuten im BHV unterwegs , die dort zum ersten mal waren , und ich konnte es nicht lassen , sie den süßen Transen vorzustellen. Allgemein hatten sie in dem Haus sehr viel angst weil sie das irgendwie an Silent Hill erinnerte , und die Dominas sogar noch angsteinjagender waren als sonst.naja oben angekommen , die natürlich keine ahnung was abgeht, und ich meine guckmal die da hinten ist doch relativ hübshc. er auch sofort dauf eingegangen und meint ja ich solle sie ihm klar machen.
der andere schaute sich währenddessen noch um , und ich steckte idiot nr.1 bei ladyboy latino rein . die tür shcloss sich und ich konnte mir da slachen kaum verkneifen , während idiot nr.2 kam und sich shcon sein stecher ausgesucht hatte, wir gingen zu tür , und frgaten was alles dabei wäre , und er reif 20 auf und öffnete die beine und meinte in einem rauen ton : alleeeeeeeeeeeeees , während sien lümmermann zu sehen war , und ich lachte mich halbtot während idiot nr.2 schon zum rennen begann, da kama uch schon idiot nr.1 aus der tür kreide bleich und sagt : ,, .... da da das ist ein mann und läuft wie als ob er ein geist gesehen hätte , die treppen idiot nr 2. hinterher.

Ich kicherte noch ein bisschen und entfernte mich aus der gefährlichen region ebenfalls bevor ich noch was hinten stecken habe.

Ich hab 1 stund egebraucht bis ich sie überzeugen konnte das in dne andernehäusern alles frauen seien ,und sie endlich sich eine aussuchten.


Naja lustiges erlebnis , weis aber bis heute nicht was idiot nr 1 bei ladyboy drinne gemacht hat und wie weit es ging Big Grin
Zitieren
Mark schrieb:Letzte Woche habe ich 2 Sikhs durch die Treppenhäuser tapern gesehen. Die Frage, die ich mir da stelle: nehmen die beim Vollzug den Turban ab?

Mark, nicht geistesgegenwärtig genug, um persönlich nachzufragen


Eine späte Antwort:
Ja, sie tun es. Denn in einem Wirtinnenvers kam diese Stelle vor:

Doch selbst im ärgsten Lustgekeuche,
behielt er seinen Turban auf.
so streng sind da die Bräuche.
Zitieren