BHV_OT Denk- und Merkwürdiges rund ums BHV
Das hört sich nach gepflegten Aufräumarbeiten an.Es rennen ja auch einige Männer des Ordnungsamtes in Zivil herum und das ist langsam wohl das Ende der Fickerei in den Bezirken dort,oder?
Zitieren
#22
Der Straßenstrich in FFM ist sowieso schon tot.

D.
Zitieren
#23
Zitat:Original von syracruz
Die Jungs aus Frankfurt werden es ja mitgekriegt haben:Im Bahnhofsviertel vertrieben sich die Staatsbüttel in Uniform die Zeit vermehrt durch das Fahren von Endlosschleifen durch die Wasserstraßen Mosel,Elbe,Weser.

Das ist nicht schlimm.

Zitat:Um Aktivität vorzutäuschen wird schon mal ein Dienstleisterin mit bevorzugt dunkler Hautfarbe überprüft.

Vergiss nicht, daß das ja nicht nur einfach Staßenschwalben sind, sondern auch Beschaffungskriminalität mit im Spiel ist. Speziell in Sachen Drogen.
Ich mag zwar die Bullen nicht, aber ich muß ihnen zugestehen, daß sie meist wissen wen sie überprüfen müssen. Man kann allerdings beobachten, daß schon seit Jahren kontinuierlich eine latente Einschüchterungs-/Vertreibungsaktivität betrieben wird und daß diese zu bestimmten Zeitpunkte auffälliger in Erscheinung tritt (zu Messen, Expos, irgendwelche Veranstaltungen in FFM).

Zitat:Drei doitsche Herrenmenschen verschüchtern KE-Gazelle mit Pfefferspray im Anschlag,da braucht es schon Mut meine Herren!

Waren das Polizisten? Pfefferspray kann ich mir bei denen nicht vorstellen.
Was allerdings auffällt ist, daß es im Viertel 3-4 Polizisten gibt die sichtlicht eine ausländerfeindliche Einstellung haben. Es sind immer dieselben die richtig Jagd auf ausländisch aussehende Leute machen und die dann auch wirklich bedrohend behandeln. Es gibt so einen älteren und dann einen recht jungen mit ganz kurz geschnittenen Haaren (fast Glatze), die sind mir während der Jahre immer wieder in dieser Hinsicht aufgefallen.

Zitat:Dann wird noch so ne blondgelockte Zwangslesbe mit Gummihandschuhen hinzugezogen und die geht der Gretel auf offener Strasse unter die Wäsche.

Das machen sie bei Männern aber genauso. Körperdurchsuchung oder so heißt das. Man kann das auch verweigern, so weit ich weiß, wird dann aber mit auf die Wache genommen. Welcher Junkie möchte das schon?

Zitat:Machen die das mit Schwarzgeldschiebern aus den kriminellen Politikermilieu eigentlich auch so?

Manche sind nun mal gleicher. Leider.

Zitat:Wer auf die brilliante Idee kommen sollte eine gute Bekannte etwa an der Ecke Weser- Kaiserstrasse ins Auto steigen zu lassen sollte sich das noch mal gut überlegen.Kostet 120 Euronen plus Schriftwechsel an die Heimatadresse.Ist einem Kumpel von mir passiert,der hat extra einen angestellt der den heimischen Briefkasten vor seiner Gattin bewacht.

Mit Auto ist blöd. Am besten irgendwo Parken und zu Fuß das Viertel ablaufen. Noch besserer Rat: Auto weit weg parken. Ist eine BS bereit mit einem bis zum weit abgestellten Auto mitzulaufen, dann ist sie meist keine Abzockerin. Abzockerinnen kommen nicht mit oder wollen, daß man ihnen vorher Geld für Drogen gibt. Diese Methode hat bei mir früher eine gute Filterfunktion gehabt.


Zitat:Was ist den da der Hintergrund,die Fussball-WM ist doch erst 2006?Will sich die Pickelfresse in Wiesbaden mal wieder profilieren,oder haben die einfach zu viel Personalüberhang?

Dieses Pickelgesicht nimmt jede Möglichkeit wahr sich zu profilieren, meist greift er aber nur Schichten an die sich nicht währen können. (U.a. Studenten.)

Gruß,

D.
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Da fällt mir ein, im BHV hängen derzeit in allen Laufhäusern Plakate "Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe" etc. Da hat man wohl einen adretten Frankfurter umgenietet, der sein Geld mit einer Internetseite für Nuttenwerbung verdient hat. Die Website kannte ich allerdings so auf Anhieb nicht, war also wohl kein so erfolgreicher Unternehmer. Weshalb die Bullerei die Freier fragt, weiß ich auch nicht, sollten eher bei den Luden vorbeischauen. Vielleicht hatte er den schwarzen Balken über den Augen bei einem Nuttenbild vergessen?

Mark, der sich aus diesem Milieu lieber raushält Augen Roll

Dreher-Mord: Ist "Jasmin" der Schlüssel zum Fahndungserfolg?
Verdacht richtet sich gegen unbekannten ZuhälterDonnerstag in AktenzeichenXY

Langen (ble) - Ist das der Durchbruch, der zur Klärung des Mords an Thomas Dreher führt? Die Kripo hat herausgefunden, dass Dreher vor seinem Tod mit einem Zuhälter Streit hatte und sich von diesem bedroht fühlte.

Dreher, Gründer und Mitgesellschafter der Internet-Agentur Modelguide.de, war am Sonntag, 19. Januar 2003, zwischen 18.55 und 22 Uhr beim Verlassen seines Büros in der Mörfelder Landstraße von einem Unbekannten mit mehreren Schüssen aus einer großkalibrigen 9 mm-Waffe niedergestreckt worden. Mehrere hundert Spuren haben die Beamten der Offenbacher Mordkommission seitdem überprüft. Dabei wurden auch die privaten Vorlieben des Alleinstehenden eingehend überprüft. Von Dreher ist bekannt, dass er vom Rotlichtmilieu fasziniert war und öfters in Bars und Bordellen verkehrte.

Im Zuge dieser Ermittlungen wurde bekannt, dass er im Sommer 2002 die Bekanntschaft zu einer bislang unbekannten Prostituierten pflegte, die im Rhein-Main-Gebiet angeblich unter dem Künstlernamen "Jasmin" tätig war. Die Freundschaft zu dieser Jasmin habe dazu geführt, so die heutigen Erkenntnisse der Kripo, dass der "Beschützer" der Frau mit Dreher in einen sehr heftigen Streit geraten sein soll. Der Unbekannte habe dann von Dreher eine "Abstandssumme" von 20 000 Euro für die Frau gefordert. Allerdings war Dreher nie in der Lage, eine solche Summe bereitzustellen. Offensichtlich, so die Recherchen, fühlte er sich in der Folge massiv bedroht.

Am kommenden Donnerstag, 20.15 Uhr, wird das ZDF in der Sendung Aktenzeichen XY über den fast zwei Jahre zurückliegenden Mord berichten. In einem mehrminütigen Film werden Szenen aus dem Leben von Dreher nach- und kurz die Tat dargestellt. Der Leiter der Mordkommission Dreher wird während der Live-Sendung im Münchener Sende-Studio sein, den Fall vorstellen und Hinweise entgegennehmen.

Zudem erhofft sich die Mordkommission von einer kürzlich gestarteten Plakat-Fahndung neue Aufschlüsse. So wurden unter anderem im Frankfurter Bahnhofsgebiet, aber auch in Langen, Rodgau und Darmstadt mehrere hundert Plakate aufgehängt. Auf diesen wird auch ein sportlich aufgemachter japanischer Kleinwagen mit im rückwärtigen Bereich verdunkelten Scheiben gezeigt. Wenige Tage vor der Tat war ein solches Fahrzeug mit drei unbekannten Männern in der Nähe des Tatortes aufgefallen.

Wer Hinweise zum Auto, zu Drehers Umfeld und seinen Kontakten ins Rotlichtmilieu, zu "Jasmin" und ihrem "Beschützer" geben kann, sollte sich an die Polizei, Tel.: 069/80 98-12 34, wenden. Auf Wunsch werden die Hinweise vertraulich behandelt. Für Angaben, die zur Ermittlung und Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung von 5 000 Euro ausgesetzt.
Zitieren
#25
Idiot, wieso nimmt er den Lappen auch nicht mit?

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Idiot, wieso nimmt er den Lappen auch nicht mit?

D.

Sind halt nicht alle so cool wie Du.
Zitieren
#27
Da hast Du recht. :] Man muß schon dämlich sein um jemanden zu ermorden.

D.
Zitieren
#28
Wie sagte (oder so ähnlich) doch unser vereehrter Herr Goethe :

"Es gibt kein Verbrechen, zu dem ich nicht auch fähig wäre!"

:ham
Zitieren
Frauen verschleppt: Neun Jahre Haft für Zuhälter

Frankfurt · 28. Januar · dpa · Das Landgericht Frankfurt hat am gestrigen Freitag einen aus Rumänien stammenden Zuhälter zu neun Jahren Haft verurteilt. Der Mann hatte neun rumänische Frauen nach Deutschland gelockt, um sie anschließend in Bordellen auszubeuten. Die mitangeklagte Lebensgefährtin des Mannes erhielt wegen Beihilfe zum Menschenhandel eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und acht Monaten.

Der 44 Jahre alte Angeklagte hatte seit 2001 in seinem Bekanntenkreis Scheinehen mit den nach Deutschland geholten Frauen arrangiert. Nach ihrer Ankunft in Frankfurt wurden die Rumäninnen jedoch sofort in Bordelle gebracht, wo ihnen ihre Pässe sowie sämtliche späteren Einnahmen abgenommen wurden. Manchmal wurden die Frauen von den Angeklagten über Wochen in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Erst im Frühjahr vergangenen Jahres entschlossen sich mehrere aus dem Bordell geflüchtete Frauen zur Anzeige.

Die Strafkammer wertete das Vorgehen des bereits einschlägig vorbestraften Angeklagten als "knallhartes Geschäft". Strafmildernd wurde lediglich sein Teilgeständnis betrachtet. Das Gericht sprach drei Frauen darüber hinaus ein Schmerzensgeld von jeweils 3000 Euro zu. Sie waren während ihrer Gefangenschaft vom Angeklagten mehrfach geschlagen worden.

Copyright © Frankfurter Rundschau online 2005

------------------

In der FAZ gibt es noch ein paar Infos: Dort beginnt das Elend im Jahr 2000 statt 2001, der Rumäne wird als "Küchenhelfer" geoutet und es wird als Tatort von "einem Bordell im Frankfurter Bahnhofsviertel" geschrieben. Ob das ein Laufhaus war oder irgendeine illegale Hinterhauskaschemme, bleibt unklar. Die Mittäterin ist 22 Jahre alt.
Interessant die Tarife für Scheinehen: 1500 EUR gibt es dafür, dann 250 EUR pro Monat (quasi als Rente).

------------------

Mark, seit jeher Ostblock-abstinent
Zitieren
Tach Leutz,

als echter Nicht-Frankfurter, sprich Provinzial Kurpälzer, so komm ich mir grad vor,
nachdem ich gestern Abend das erste Mal im BHV war.
Muss schon sagen, da in FFM geht schon mächtig was los und ich war sehr überrascht von den möglichkeiten die man als Mann dort so vorfindet.
Da ich in Zukunft das BHV so richtig geniessen möchte bitte ich hier an dieser Stelle einfach mal die erfahrenen Frankfurter F....kollegen um Tips was man
unbedingt dort vermeiden sollte.


Gruß Loki, der da nicht unbedingt zuviel Lehrgeld zahlen will.
Zitieren
Geh nie in einen Abzockschuppen die gut erkennbar sind durch ihre dämlichen Koberer vor der Türe . Der schlimmste , zumindest vom GEschwätz her , ist der an der Ecke Elbe/Taunus , direkt neben dem AO-Haus . Echt penetrant . Letzte Woche sagte die Tussi zu dem Typen ( die kobern meist zu zweit oder dritt !) :"Nee , lass den , bei dem hab ich es schon 100 Mal versucht !"

Ich konnte mir ein Grinsen net verkneifen .



Der Hirte der im vorbeigehen immer wieder gern mit dem Pack diskutiert und auch schon mal auf Jugoslawisch als "Schwanz " bezeichnet wurde :tongue:
Zitieren
Hab mich gestern auch einer Türschlampe an der Ecke Elbe/Taunusstr. erwehren
müssen. Nach dreimaligen hereinbitten sagte ich ihr, das ich alles an Kohle schon verf... habe. Das hat gewirkt und sie liess von mir ab.

Thx, für die Warnung.
Gruß Loki
Zitieren
#33
Also, seit ich die Türsteher/Passantenanquatscher immer fast überschwenglich mit einem "Grüüüß Diiich!" und einem freundlichen Lächeln überfalle, bevor diese auch nur mit ihrem Spruch anfangen können, bleiben mir solche Abzockversuche erspart.

Einzig zurück bleibt das Fragezeichen im Gesicht der Jungs, die sich fragen, woher sie mich wohl kennen - und irgendwann kannten sie mich dann ja wirklich und wußten: 1. der ist immer super freundlich & 2. bei dem gibt´s nichts zu holen Big Grin

cu
sandi, immer der Meinung "Frech kommt weiter"
Zitieren
Neben AO Haus der hat mich vor 2 Wochen angemacht.
Ich bin der ..... wir sind hier im BHV und da dutzt man sich, kannst ruhig..... zu mir sagen,geh doch bitte rein,kannst gleich wieder rausgehen hauptsache mein Chef sieht jemanden reingehen-Ich mich höflich verabschiedet da schreit doch die alte nebendran komm doch mal rein.
Ach so-als erstes sagte er SCHÖN DASS MAL EINER DEUTSCH SPRICHT
(sollte wohl vertrauen wecken)
Ich mag diese Läden nicht.Ecke Taunus/Mosel und der neben T36 (nicht der Kojaktyp) lachen schon wenn sie mich sehen.
Ich gehe ins BHV zum ficken und nicht um ner Tante einen Pikolo zu bezahlen und Über mein verpfuschtes Leben zu sprechen.
Da haste einen haufen Geld weg und nicht gefickt!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Ich gehe ins BHV zum ficken und nicht um.............

........ja dem kann ich nur beipflichten.


@Loki
Also möglichst vermeiden, sich von Türsteher irgendwo rein lotsen zu lassen.
Darüber hinaus - meine persönliche Meinung - der Leierkasten, also E53 ist mit Vorsicht zu genießen. Das heißt hier ist die Abzockquote, warum auch immer relativ hoch.

Ähnlich ist es in der T34 (rotes Haus). Hier gibt es auch überdurchschnittlich viele Abzockerinnen, (um nicht Abzockfotzen zu sagen.)

Und grundsätzlich, ist natürlich wiederum meine persönliche Meinung, sind Deutsche im BHV zu meiden.
Hier gibt es sicher Ausnahmen, nur fallen mir im Moment keine ein.
Das heißt - Heidi, T39 war so eine. Nur leider arbeitet die nicht mehr.
Wer weiß, vielleicht sieht man die mal wieder. Ich würde das begrüßen.

Gruß

jock
Zitieren
@Loki:
Allgemeiner Ratschlag: Zeit mitbringen, erst mal umsehen und ein Gefühl entwickeln, was einen so anspricht. Außerdem würde ich beim Erstbesuch bei einer Dame nur Standard buchen (also so 20 bis 30 Euro je nach Haus und Optik), außer sie hat astreine Referenzen von mehreren Mitfickern. Und im BHV noch mehr als sonst gilt natürlich die alte Weisheit, daß schlechter Service durch Nachzahlen nur noch mehr schlechter Service wird. Und schließlich sollte man immer im Kopf behalten, bei BHV-Standardpreisen kann man sich eigentlich immer noch eine zweite Nummer leisten, also, wenn es mit einer nix ist, einfach 25 Euros abschreiben, weiterziehen und eine andere buchen.
Ansonsten erwarte ich von einem durchschnittlich intelligenten Hurenficker natürlich, daß er Hütchenspieler alleine spielen läßt LMAA und um auf dem Gehweg liegende Junkies lieber herumläuft als darüberzuklettern gD - man weiß nie, was für Phantasien die Jungs gerade haben.
Marks Einführungsthread sagt eigentlich sonst alles wichtige.
Wenn Du bestimmte Präferenzen hinsichtlich Frauentypen oder Service hast, kann Dir vielleicht noch einer detailliertere Hinweise geben. Augen Roll
saint-florent, der sich dort ganz wohlfühlt
Zitieren
Mal abgesehen davon dass es heute nach Mitternacht so voll war wie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr , ist mir noch etwas ulkiges aufgefallen :

In der M42 hängt ein Briefkasten im Eingang . Dort hat sich die Hardcore-Dildo-Andrea einfach mit einem Schwarzen Edding dazugeschrieben .

"Andrea II. Stock "



Sehr lustig ....
Zitieren
War das einer von Euch?
Gestern wurde in Zimmer 18 der E43 von einer angehenden Floristin ein großer Blumenstrauss(geschätzete 50 Euro) abgegeben.Da scheint wohl eine Freier Feuer gefangen zu haben.Das Fleurop-Mädel war vielleicht 20 Jahre(Der hätte ich am liebsten gleich ein Zimmer angeboten) und hat sich tapfer bis ins 4OG durchgefragt,wobei manche der Damen schon sehr erstaunt aus der spärlichen Wäsche guckten.Angemosert hat sie aber keine.




syracruz,der die beschenkte Dame mal in der E45/HH in Anspruch genommen hat und auch ganz gut fand Augen Roll
Zitieren
Oh Gott, das arme Mädel. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
War das einer von Euch?
..... Da scheint wohl eine Freier Feuer gefangen zu haben.

Also ich war's nicht!! Big Grin
Und ich hoffe, dass sich da keiner wieder in was rein reitet, wo er ohne (seelische) Schmerzen nicht mehr rauskommt. Wird und wurde ja hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. :]
Zitieren