BHV_OT Denk- und Merkwürdiges rund ums BHV
Wieder so ein Liebeskaper, der sich am Ende am liebsten selbst in den Arsch beißen würde ...... Tongue

Die Nutte hätte über die 50 Euronen im Säckel wohl mehr erfreut gezeigt....... sind ja schließlich nicht alles fickgeile Schlampen, die dort anschaffen gehen :tongue: Augen Roll

Cr.
Zitieren
Angestellte von Nachtbar stehlen Scheckkarten



Frankfurt · 15. Juli · geo · Betrug und Diebstahl im großen Stil wirft die Polizei drei Männern und zwei Frauen vor, die in den vergangenen Monaten in einer Nachtbar im Bahnhofsviertel gearbeitet haben. Die Verdächtigen, die am Freitag festgenommen wurden, sollen Gästen EC- und Kreditkarten kurzzeitig entwendet und mit den Karten hohe Summen abgehoben haben. "Der Schaden geht in die Hunderttausende", sagte Polizeisprecher Manfred Füllhardt.

In der Regel seien die Gäste der Bar erst betrunken gemacht worden, teilte die Polizei mit. Dann hätten die Täter unbemerkt die Karten gestohlen. Manche der Opfer hätten den Dieben sogar noch ihre Geheimnummer verraten, andere Gäste hätten vor dem Diebstahl ihre Rechnung mit EC-Karte bezahlt und dabei die PIN-Nummer zu offensichtlich eingegeben, so Füllhardt. Die Täter seien dann an einen Geldautomaten gegangen, hätten Bargeld abgehoben und den Barbesuchern die Karten anschließend wieder zugesteckt.

Die Verdächtigen sollen zudem stark überhöhte Rechnungen ausgestellt haben. Manche Gäste hätten bis zu 22 000 Euro bezahlt. Die Täter sollen die Summen auf den Belegen mit dem Finger verdeckt oder aber überklebt haben. Die Opfer des Betrugs hätten die Rechnungen dann per Kreditkarte beglichen.

Die meisten Geschädigten hätten sich nicht bei der Polizei gemeldet, so Füllhardt: "Viele wollten nicht, dass ihre Frau oder ihr Chef vom Besuch in der Bar erfährt." Die Polizei ist nun dabei, Material auszuwerten, das die Ermittler bei einer Durchsuchung der Bar am Freitag sichergestellt haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Video von der Bordell-Tür

Posse um Kamera in Frankfurt

VON GEORG LEPPERT (FRANKFURT A. M.)



Von einem "absurden Vorgang" ist im Römer die Rede, von einer "Posse", von "Geldverschwendung". Wann immer im Frankfurter Stadtparlament die Videoüberwachung im berüchtigten Bahnhofsviertel zu Sprache kommt, bemühen die Vertreter aller Fraktionen möglichst kernige Begriffe, um eine in der Tat merkwürdige Situation zu beschreiben: Eine Kamera wurde für viel Geld um wenige Meter versetzt, liefert von ihrem neuen Standort aber die gleichen Bilder wie bisher. Wer Schuld an dem bundesweit belächelten Dilemma um das Gerät in der Kaiserstraße trägt, ist unter den Kommunalpolitikern umstritten.

Mitte April wurden im Bahnhofsviertel drei Videokameras aufgestellt. Ihre Aufgabe ist es, Live-Bilder vom Zentrum der Frankfurter Kriminalität ins Polizeipräsidium zu liefern. Eines der Geräte ließ die Stadtverwaltung an der Kreuzung zwischen Kaiser- und Moselstraße anbringen. Damit möchte die Polizei den "Kaisersack" gegenüber des Bahnhofs überwachen.

Nun handelt es sich bei der Kamera um ein Modell der neuen Generation, und das wurde zum Problem. Das Gerät schwenkt automatisch in alle Richtungen und liefert daher nicht nur Bilder vom Kaisersack, sondern auch von der Moselstraße, in der sich Nachtclubs und Bordelle befinden. Damit deren Besucher nicht zu unfreiwilligen Hauptdarstellern auf dem Polizeivideo werden, wurde die Überwachungsanlage technisch so ausgestattet, dass das Bild im Polizeipräsidium automatisch schwarz wird, wenn die Moselstraße eingeblendet wird.

Die Frankfurter CDU hielt diese Praxis für unsinnig und forderte, die Kamera freizuschalten. Die linke Mehrheit im Stadtparlament lehnte das ab und konterte mit einem eigenen (erfolgreichen) Antrag: Die Kamera müsse versetzt werden, da sie einige Meter von dem ursprünglich vereinbarten Platz entfernt installiert worden sei. Ordnungsdezernent Edwin Schwarz (CDU) räumte ein, dass sich die Stadtverwaltung "aus technischen Gründen" dafür entschieden habe, die Kamera nicht genau am festgelegten Ort anzubringen. Das Gerät wurde folglich abgeschaltet und nun neu montiert. Ergebnis der 5500 Euro teuren Aktion: Nach wie vor kann die Kamera Bilder aus der Moselstraße liefern, nach wie vor werden diese Aufnahmen geschwärzt. Im Polizeipräsidium heißt es zu der Diskussion: "Kein Kommentar."

source:fr-aktuell.de
Zitieren
Zu 1
helft mir mal auf die Sprünge. Wie geht das kurzfristig mit dem Abheben von Geldautomaten, ohne Pin -Nr. Die werden die Suffköppe ja nicht auch noch notiert gehabt haben ?

zu 2:
solange die Identität harmloser Freier gewahrt bleibt, finde ich eine Videoüberwachung von BHV/BG, aus Sicherheitsgründen, durchaus für sinnvoll, oder was meint ihr ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zu 1
helft mir mal auf die Sprünge. Wie geht das kurzfristig mit dem Abheben von Geldautomaten, ohne Pin -Nr. Die werden die Suffköppe ja nicht auch noch notiert gehabt haben ?
Zitat:Original von syracruz
... Manche der Opfer hätten den Dieben sogar noch ihre Geheimnummer verraten, andere Gäste hätten vor dem Diebstahl ihre Rechnung mit EC-Karte bezahlt und dabei die PIN-Nummer zu offensichtlich eingegeben, ...

Zitat:Original von wawi
zu 2:
solange die Identität harmloser Freier gewahrt bleibt, finde ich eine Videoüberwachung von BHV/BG, aus Sicherheitsgründen, durchaus für sinnvoll, oder was meint ihr ?
hab irgendwie die viedeoüberwachung aus (staats-)sicherheitsgründen in schlechter erinnerung.
Zitieren
Na ja, nicht alles im Westen, ist schlechter, als es früher im Osten war. Zu meiner persönlichen Sicherheit, würde ich ein gewisses Mass an überwachung, durchaus akzeptieren. Das Thema Terrorismus, möchte ich hierbei noch gar nicht mal erwähnen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bin mal in ffm in nem parkhaus gelandet wo auf der anderen straßenseite ne drückerstube oder druckstube (?) war. die typen die da rumhingen waren mir schon am hellichten tag ein wenig unheimlich. und es ist ja wohl wirklich nicht zu befürchten daß die herren :evil: aus dem vatikan tatsächlich eine strafverfolgung für freier durchsetzen. politiker sind ja halt auch (meist) nur männer. Wink da geb ich dir mit der überwachung schon recht.

Skipper69, der ansonsten die beweise fürs freihen schonmal vorab gesichert sähe. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Skipper69
Skipper69, der ansonsten die beweise fürs freihen schonmal vorab gesichert sähe. Wink
.
Da hast Du natürlich recht, aber wo soll man die Prioritäten setzen. Sicherheit steht da gegen Datenschutz. Was ist besser. ?

wawi, dem Sicherheit über Datenchutz geht, der sich aber gerne eines Besseren belehren lässt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Schwalbe im Sommer auf Kaiserstraße.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Leider sehe ich kein Bild

jako
Zitieren
#50
@jako Hatte dasselbe Problem, änder mal kurzfristig den Style auf z.B. Armageddon..bei Silverstar wurde es bei mir auch nicht angezeigt.
Mfg
Deepthai
Zitieren
Stimmt lag wirklich am Style.

Früher ging das mal...

jako, der sich gerade vom Silverstar verabschiedet hat
Zitieren
Der Style Technology funktioniert auch nicht, der Rest geht.

Mark, der da Nachbesserungsbedarf sieht
Zitieren
Zitat Anfang:
"Aktionen in Frankfurt am Main

freiersein tritt in Frankfurt am Main das erste Mal vom 15.-17. September 2005 zur IAA-Messe in die Öffentlichkeit. Zur Eröffnung am 15. September ab 18.30 Uhr auf der Kaiserstrasse im Bahnhofsviertel wird eine Frankfurter Trommelgruppe spielen und eine kurze Ansprachen von einem Künstler gehalten. Ein Zelt wird auf der Kaiserstrasse zentral aufgestellt, es werden Informationen, Kondome und Gleitmittel verteilt. "Wandelnde Ganzkörper-Kondome" gehen durch die entsprechenden Strassen im Viertel.

context ist Initiator.
An der Planung wirkten Vertreterinnen von KISS, Tamara und vom Stadtgesundheitsamt mit. An der Durchführung sind zusätzlich und unter anderem das heartCorps - Safer-Sex-Team der AIDS-Hilfe Frankfurt und pro familia beteiligt.
Für die gestalterische Umsetzung und konzeptionelle Unterstützung konnte die Agentur heiderich|tietze,
für die Produktion der T-Shirts Clopen//TShirts and Artstuff gewonnen werden

context e.V.
Centrum für Prostitutionsstudien
Taunusstsr. 31
60325 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 23 80 76 72
Fax: 069 - 23 80 76 73

Emmentalerstr. 99
13409 Berlin
Tel.: 030 - 496 78 66
Fax: 030 - 496 78 67

e-mail: [EMAIL]info@context-cps.de[/EMAIL]

Prostitution ist legal. Freier sind Kunden. Wir sprechen darüber, denn wo Schweigen herrscht, gedeihen allerhand Vorurteile.

Es gibt eine Menge Fragen: In wie weit ist Freiersein heute tatsächlich noch ein Tabu? Wie verhält man sich im Umgang mit Prostituierten? Was kann man machen, was nicht? Wie handelt man bei Vermutungen von Zwang und Gewalt. Was ist mit der Gesundheit?

freiersein antwortet darauf, spricht darüber, gibt Tipps und etabliert Standards im Umgang mit männlichen und weiblichen Prostituierten."


Zitat Ende


Gefunden bei:http://www.freiersein.de



syracruz,der die Truppe ganz lustig fand
Zitieren
#54
@all,

he, he, da ich ja schon seit einiger Zeit in FFM auf die Pirsch gehe, habe ich auch so einiges komisches beobachten können.

Da gibt es wirklich Typen die sich in eine Gretel verlieben, die kommen dann jeden Tag zu ihr und bringen Geschenke mit.

Ich habe mal einen angesprochen, der tat mir halt leid ( war so 25 Jahre alt ), er gestand mir das er der Gretel schon über €5000.- gegeben hätte, damit sie sich freikaufen könne, aber leider käme dann immer etwas dazwischen. knallkop

Ich habe mich dann einige Zeit mit ihm unterhalten, und ihn ermutigt die ganze Sache mal bei der Polizei zu erzählen, da mir das Ganze nach einer Riesen Abzocke aussah. :ausr:

Einmal habe ich mitbekommen, das eine Gretel so vollgesoffen war das die Männer Schlange standen um sie durch zu ficken, habe das aber nur beobachtet, sie schien es zu genießen, was mich nur störte war, das keiner der Stecher ein Kondom benutzte. :kotz
Na ja habe noch ein paar Foros von der Session gemacht. gD

Zu den Hütchenspielern muss ich sagen, das ich da immer nur zugeguckt habe, ich war mir auch immer 100% sicher wo die Kugel lag, wurde dann aber stutzig, denn die war immer woanders. quest

Ein Tourist aus Bayern, der neben mir stand, sagte zumir das wäre die einfachste Art Geld zu gewinnen, worauf ich ihm sagte, das es auch die schnellste Art wäre es zu verlieren.
Da hat mich dann so ein Jugo böse angeguckt, und zu mir gemeint ich solle das Maul halten. :cuss
Ich wollte den Bayern auch noch davon abhalten da mituzspielen, aber der war so in Fahrt, und hat dann dauernd verloren, das müssen so um die € 300 gewesen sein.
Davon hätte man sich einen schönen Abend im BHV machen können.

Wenn ich wieder was interessantes mitbekomme melde ich mich.

gruß

grandpa
Zitieren
Ich habe da schon seit gut einem jahr keine Hütchenspieler mehr gesehen ...
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Ich habe da schon seit gut einem jahr keine Hütchenspieler mehr gesehen ...

Da stimme ich zu . Ist mir auch aufgefallen , dafür verbringt Bob Marley seine Tage dort .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
...oder man kann Hot-Dogs kaufen :tongue:
Zitieren
ja , habe den vor vielen Wochen vor der T39 das erste mal gesehen , ging ganz gut , mittlerweile scheint er selbst der beste Kunde zu sein .(sehe immer nur ihn essen)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Jaja der Willi,der alte Babbsack.Als er noch Essen in den Häusern ausgelieferte, konnte man seine Schweißfahne schon ein Stockwerk darüber riechen.


syracruz,der die Gourmetabteilung vom Karstadt/ Zeil für den kleinen Hunger danach empfiehlt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Analhirte
Ich habe da schon seit gut einem jahr keine Hütchenspieler mehr gesehen ...

Da stimme ich zu . Ist mir auch aufgefallen , dafür verbringt Bob Marley seine Tage dort .

Hütchenspieler habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen Smile)
Bob Marly unser Rastaman ist aber ne lustige Type und immer gut drauf Big Grin

Rocky Balboa der anscheined viel zu oft im BHV ist
Gelbfussjäger
Zitieren