BHV_OT Denk- und Merkwürdiges rund ums BHV
#61
Der Rasta-Man ist DER LICHTBLICK schlechthin!
David ist eine Kanone, wobei es ihm gar nicht so gut geht, er aber für die anderen Menschen ein Sonnenschein ist!
Würde mich freuen, wenn ihr ihn auch mit einem mikrigen € unterstützt.
Denn wenn man für das Poppen Kohle hat, sollte man nicht die Augen vor den Menschen auf der Straße verlieren, zumal David ein Garant für friedliche Stimmung ist.
Vielleicht kennt einer eine Band, die noch einen Gitarrist braucht. David ist auf der Suche nach einer neuen Band, damit er ein paar Kröten bekommt.

Jamaica-freundliche Tage- mittlerweile sind wir ja alle Jamaika-Fans ;-)
Zitieren
War ja schwer was geboten gestern in der Münchner Str.:



http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankf...cnt=732953



http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankf...cnt=732952




syracruz,den das "Kleingewerbe" in dieser Strasse auch etwas dubios vorkommt
Zitieren
Jetzt wird tatsächlich das Treppenhaus in der T27 renoviert. Ist derzeit eine einzige Baustelle, sieht aus wie nach einem Bombenangriff, aber alle Stockwerke geöffnet.

Mark, der da wohl auch bald diesen sterilen Marmorlook sehen muss
Zitieren
Wobei sich auch mal einer drum kümmern könnte dass nicht halbe Backsteine auf den Treppen befinden, bei der Beleuchtung stürzt man da schnell mal drüber, vor allem wenn man nachmittags aus der grellen Sonne ins Treppenhaus tritt.
So passiert letzte Woche, musste danach erstmal mein Sakko vom Dreck befreien bevor ich nach Hause konnte ?(
Ich frage mich eh wann die dort zum arbeiten kommen, zw. 3 und 11 Uhr morgens?
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Mark, der da wohl auch bald diesen sterilen Marmorlook sehen muss

Schon passiert. Jetzt muß man in der T27 tatsächich so eine eklige Pseudomarmortreppe hochtapern. Gleiches Modell wie im AO-Haus.

Mark, der den Oberzuhälter der T27 am liebsten mit einem seiner Marmorblöcke um den Hals in den Main werfen würde
Zitieren
Zitat Anfang:
Bahnhofsviertel: Streit unter Prostituierten endete mit Messerstichen


14.11.2005 - 12:37 Uhr
Frankfurt (ots) - Möglicherweise persönliche Rivalitäten waren
Ursache für eine Auseinandersetzung unter drei dominikanischen
Prostituierten in einem Lokal in der Moselstraße am vergangenen
Sonntagmorgen, bei der eine der Beteiligten einige Stich- und
Schnittverletzungen am gesamten Körper erlitt.

Aus Eifersucht war es angeblich in den frühen Morgenstunden zu
einer verbalen, später körperlichen Auseinandersetzung unter den
Frauen gekommen. Die ermittelten möglichen Täterinnen, eine 26 und
eine 33-Jährige, waren mit dem späteren Opfer (42) derart in Streit
geraten, dass diese mit einem Messer in Arme und Gesäß gestochen
wurde und noch einige leichte Schnittverletzungen im Bereich des
Rückens erlitt. Eine ärztliche Versorgung war daher notwendig
geworden.
Später konnten die zwei Täterinnen bei einem Bekannten in der Nähe
des Tatortes vorläufig festgenommen werden. Ein Ermittlungsverfahren
wegen gefährlicher Körperverletzung wurde zwischenzeitlich gegen die
beiden eingeleitet. Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen wurden sie
im Laufe des Tages wieder auf freien Fuß gesetzt.

http://www.presseportal.de

Zitat Ende


Das war vor dem Ritmo Latino zu später Stunde,eine der beiden hat mal in der T 27 gewerkelt.Die sind heftigst aufeinander los,wie die Furien 8o



syra,der da gerade von der S-Bahn kam
Zitieren
Das hatte ich auch gelesen, war aber an dem Tag leider nicht selbst vor Ort um dem Spektakel beiwohnen zu können.

Gemäß anderer Quelle standen alle Frauen unter erheblichem Kokain- und Alkoholeinfluß, was ja im RL keine Seltenheit ist: Besonders die Bedienungen suchen gerne mal das Hinterzimmer/Lagerraum auf und pudern Smile) sich das Näschen. Eine sehr junge (Deutsch)-Domrepperin, die dort mal bedient hat und deren Mutter anschafft und selbst nach getaner Schwanzverarztung häufig im RL anzutreffen ist, soll u.a. auch deswegen derzeit gesiebte Luft atmen.

Eine meiner Ex-en hatte mehrmals Geschlechtsgenosseninnen auf der Damentoilette und selbst im Gastraum "carino" zukommen lassen: Jetzt hat sie Lokalverbot. Augen Roll

Cr., der von der Streitsüchtigkeit, envidia und Emotionalität der Latinas schon etliche Male gebeutelt worden ist Gott Weia

P.S.: Die neuen zusätzlichen Smilies sind klasse!
Zitieren
Ich habe am Samstag einen Typen im Schottenrock im BHV gesehen ... Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Ich habe am Samstag einen Typen im Schottenrock im BHV gesehen ... Big Grin

Kannst du jetzt die Gerüchte bestättigen, das sie unten ohne Hösschen herumlaufen.

Aragorn, der mal einen Arbeitkollegen mit Schottenrock hatte, aber nicht nachschauen durfte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Als Nutte in einem der Laufhäuser hätte ich sofort nachgeschaut ... ich war aber nur Bescucher Big Grin
Zitieren
Gestern abend hat die Stattsmacht wiedermal kräftig Autos abschleppen lassen :middle
Ich hoffe es war keiner von euch dabei.

Gruss Pusti der immer korrekt parkt!
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Ich habe am Samstag einen Typen im Schottenrock im BHV gesehen ... Big Grin

Der wollte wohl prophylaktisch auf seine zu erwartende Spendierfreudigkeit hinweisen. Oder er kam von der Säufer-, äh, Whiskey-Messe.

Mark, dem am Samstag nur die außergewöhnliche Fleischwolfsammlung in einem Schaufenster in der Münchner Strasse auffiel
Zitieren
#73
kann mir jemand was über die razzia am mittwoch in der t39 sagen? pressemitteilung etc.
Zitieren
Keine Ahnung, aber am Donnerstag abend hat man der Besetzung die Razzia nicht angesehen. ?(

Stuart, der etliche Mädels gesehen hat :]
Zitieren
http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=2869

MfG D.K.
Zitieren
LOL:
Heißblütiger Inder war mit einer in der Bar tätigen "Servicekraft" in
einem Separee gewesen und hat sich dieser dort teilentblößt genähert :


http://www.presseportal.de/polizeipresse...&keygroup=
Zitieren
Der Servicelevel im BHV sinkt immer tiefer: Heute beschied die Polin in Zimmer 31 doch tatsächlich einen ca. 75jährigen Greis, im dritten Stock des AO-Hauses werde grundsätzlich nicht ohne Gummi gefickt! Das wird ja immer toller! Unsere Rentner werden zur Erfüllung ihrer Grundbedürfnisse bis in die obersten Stockwerke hochgejagt! Und was tut die Linkspartei dagegen? Wo bleibt Gewerkschafts-Peters? Sind unsere Rentner Freiwild?

Mark, der schaudernd an sein Rentnerdasein denkt, in 30-40 Jahren...
Zitieren
#78
@mark,

danke Mann, das tut gut. Big Grin

Endlich ein Member, der auch mal an die Rentner unter uns denkt. Brav

Wo gibt's denn sowas, das man als Rentner nicht mehr FO/AO bekommt? Vor was habe die denn Angst? Das sie sich bei einem alen Frontkämpfer was holen? quest Böse

Ja das BHV in FFM sollte nicht zur Servicewüste für Randgruppen werden, denn die Rentner die dort täglich ein und ausgehen sind immerhin eine gute Einnahmequelle und die sollte nicht zum versiegen gebracht werden. :ausr:

Eigentlich habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen im BHV gemacht ( ein paar sind schon dabei, ist aber lange her ), aber ich hoffe, das ich als zahlender Kunde auch als solcher behandelt werde und nicht als notwendiges Übel, das mal eben schnell zwischendurch bedient wird. :ausr:

gruß

grandpa

der das Servicelevel im BHV Sorgen macht. 8)
Zitieren
Leider gibt es auch immer mehr optische Defizite. Dieser ganze Schrott aus Osteuropa verdirbt das BHV!

MfG D.K.
Zitieren
Wie kommt das eigentlich, dass diese ganzen Bäuerinnen aus dem Ostblock jetzt das BHV bevölkern? Mal abgesehen davon, dass sie dieses seit Kurzem mehr oder weniger legal tun können (alles selbständige Fliesenlegerinnen).

Ständen die Zimmer sonst leer? Oder verdrängen die andere Mädels?
Wie funktioniert die Verdrängung? Mit Gewalt? Durch Marktmechanismen (Abwanderung alteingesessener Chicas wg. unbefriedigender Verdienstmöglichkeiten, aus selbigem Grund kein Nachwuchs aus der Heimat, Substitution durch genügsamere oder zur Genügsamkeit gezwungene Ostnutten)?


Mark, der diesen neuen Migrationsströmen nichts Positives abgewinnen kann
Zitieren