Club Venus in NLB
In Ober Ostern, OT vo Reichelsheim ODW, gibt es das Haus Verona. Der Anfahrtsweg ist nich gleich ersichtlich. Wichtig ist daß es die Zufahrt zum Feriendorf ist. Vor der Einfahrtschranke auf der rechten Seite ist das v.g. Haus.

Wie ist der Service, und die Mädels.
Es gibt auch eine Homepage zu diesem Haus http://www.haus-verona.de
Zitieren
#2
hallo Lu,

es freut mich, dass du offensichtlich im odenwälder raum einige locations gerne besuchen würdest.

mir fällt allerdings auf das du bisher in deinen 6 beiträgen, 5 x eine frage zu irgendner adresse gestellt und 1 x einen knappen... ja ist gut aber ich geh lieber ins ... gepostet hast.

ich bitte dich daher ganz offiziell, die sache mal zu überdenken und vielleicht erstmal paar berichte deiner hurenerlebnisse ins LSH zu stellen, evtl. wirst du dann auch viel schneller antworten auf deine viele fragen bekommen gD

gum, der denkt das es dann viel besser laufen würde
Zitieren
Hall Gum

Du erwartest eine Stellungsnahme von mir über meine Erlebnisse. Gut, Du sollst etwas erhalten.
Also ich gehe gerne nach NLB da dies für mich ein sehr sauber geführtes Haus ist, und eine große Auswahl an Mädels hat.
Letzt hat jemand Julia beschrieben, er traf Sie recht genau. Ich finde Sie aber zu professionell. Als ich bei Ihr war, war das alles sehr unperönlich. Da gibt es noch bessere Mädels.

So hatte ich letzt eine Hübche aus Malaisia. Ma nannte sie sich. Nachdem wir uns einig waren gingen wir gemeinsam zum Waschen. Dabei legte sie schon los und machte aus einem deutschen Würmeling einen Mister Herkuel. Dann gings gemeinsam ins Zimmmer. Mit Verbalerotik,Streichelmassage beidseitig, also ein tolles ausgiebiges Vorspiel, ging es dann zur Sache. Danach gab es noch ein kleinen Massageabgang. In allem ein gut gelungener Stand. daraus ergibt sich, daß man so was nicht in 20 Min erledigen kann.

Mir hats gefallen. Übrigens auch die bisher dort mit mir zusammengetroffenen Mädels sind von gleicher Qualität nur etwas anders in der Ausübung, und das ist gut so.

http://www.venus-traumvilla.com
Zitieren
#4
hi Lu,

na siehste Big Grin

wunderbar, danke für deine infos. ich habe deinen link zur homepage klickbar gemacht Wink

gum, der julia mal wieder besuchen sollte :]
Zitieren