Preise bei Illona in SP ? ? ?
#1
Hallo Freunde der käuflichen Lust !

war jemand schon mal bei Illona in Speyer und hat eine Preisliste oder so ?

Augen Roll

Auf Mail´s wird mir leider nicht geantwortet, auf der HP gibts keine Preise und bei ner tel. Nachfrage sind mir die Kosten zu hoch und lust zum aufschreiben aller Preise habe ich auch nicht.
Zitieren
Geht bei 55€ los für F und GV. Ich pers. nehme den 80€ Service mit FO und GV. Weitere Preise für mehr Service oder Zeit habe ich noch nicht in Anspruch genommen bzw. erfragt. Denke mal die Stunde dann für 150€

Die Preise sind für einen Wohnungspuff Ortsüblich.

Geh einfach mal hin und probiere den 55€-Service. Billiger wirst Du es in einer Wohnung eh nicht bekommen.

Gruß Drago
Zitieren
#3
sag das nicht Drago06 gD

@ Tygrys

am telefon wirst du eigentlich von allen läden keine ordentliche preisnennung bekommen. also das beste ist, wenn dir ne gretel homepagemässig in einem laden zusagt, hinfahren reingehen live anschauen und preise checken.

gum, der nicht immer aber immer öfter dann geblieben ist gD
Zitieren
#4
Ich war gerade vergangene Woche (nach längerer Abstinenz) auch wieder mal
bei Ilona in SP. Habe dort aber bereits >für 50 Euro< einen wirklich exzellenten Service erhalten!! (was den guten Service anbetrifft, lag's sicher an dem naturgeilen Mädel das einfach saugut mitging).

Ansonsten bin ich mir also sicher, es geht bereits ab 50 Mäusen dort los!
Ich persönlich habe im übrigen noch nie 55 Euro beim Einsteigertarif dort gezahlt. Hhm, sollte ich supernetter Typ da schon immer unwissentlich bevorzugt worden sein? Ja, es gibt anscheinend auch noch welche Girls die's gut mit mir meinen. gD
Zitieren