Tina - Palm Beach
Zitat:Tja Fritzi, leider viele Gretels machen alles nur schematisch und denken, dass wir einfach dort gehen, um abzuspri... , als wären wir wie Maschinen. Es ist noch schöner, wenn die Frauen mehr mit uns unterhalten oder einfach ein bischen zärtlicher wären, da macht meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr Spaß beim Sex (für beide).

Das war mein Kommentar zu der Bericht von Fritzi, der eine schlechte Service bei Tina (aber vom Penthouse Speyer) bekommen hat. Zufälligerweise jetzt schreibe ich eine ganz positve Berichte über eine andere Tina.
Nachdem ich gestern ich nicht ganz zufrieden mit dem Service vom Camila bei der Lupi (siehe Bericht), denn sie war eigentlich nicht "dabei" beim Sex, wollte ich heute einfach nochmal probieren aber diesmal anderswo. Ich hatte die Möglichtkeiten:

1. Ludwigshafen : Nina oder Anastacia?
2. Neustadt : Susi.
3. Worms: Club Feigenblatt
4. Heidelberg Rohrbach: Ag. Engel, Ag. Gabi oder Palm Beach?

Am Ende habe ich mich für Heidelberg entschieden, denn dort gibt es mehr Agenturen in der Nähe. Später gegen 19 Uhr im Rohrbach wollte ich zu den drei Agenturen gehen. Zuerst Ag. Engel : Es gab 2 Mädels , eine Adriana aus Brausilien (geile Titten) und die andere Sonja war besetzt. Danach im Ag. Gabi: es wurden 2 Mädels mir vorgestellt aber waren nicht mein Geschmack. Bis jetzt wollte ich zu Adriana gehen aber dann ging zu Palm Beach: es gab 5 Gretels: Nicki (schwarzhaarige) , Anna, Tina (brünette Engel) und noch zwei mehr die ich vergessen habe, weil ich nur an Tina dachte. Augen Roll . Eigentlich ich wollte zu Janine, Tina erklärte mich dass, sie am Nachmittag da war, aber sie ging nach Hause, weil sie ein bischen erkältet war. Naja, die Tina sah überhaupt nicht schlecht aus und sind wir ins Zimmer gegangen.

Mehr Daten über sie:
Name : Tina
Alter : 20 Jahre , troztdem Profi
Größe : 1,68 m
Haarfarbe : braun
Figur : sportlich schlank (was für ein Body! mit einem knakigen Arsch)
Körbchengröße : 75 B (echt schöne Brüste und passende für Ihre Figur)

Im Zimmer hat sie mich über die Preise lagnsam und mit Geduld erklärt. Ich wollte normales GV mit ZK und beidseitig Französisch und AV. Leider macht sie keine AV und bietet keine ZK (aber egal, ich konnte sowieso das nicht bezahlen) . Dann habe ich mich für das Programm für 50 Euro: Verkehr + Blasen in 15 Minuten (war aber ungefähr eine halbe Stunde bei Ihr Big Grin) . Ich habe mich ausgezogen und sie begleitete mich zur Toillete, ich musste mich mich duschen oder mich waschen. Wieder im Zimmer nach ein bischen Small Talk über Mannheim (woher sie auch kommt) gings los. Sie zog sich aus (ich habe mich in ihr Body verliebt) und fragte mich, ob ich eine Massage wollte, ich stimmte zu und sie fing an meinen kleinen Freund mit Öl zu massieren. Wow!! Das war einfach Spitze! Tongue Sie hat ganz langsam und mit Zärlichkeit es angefasst, immer vorsichtig damit ich nicht früher beende. Währendessen habe ich ihre weiche Haut angefasst, lecker. Sie fragte mich, ob es mir gefällt und machte es weiter. Nach ungefähr 10 Minuten Massage (mein Ding war hart wie Stein) verwöhnte sie mich mit Blasen weiter. :blow

Sie hat schön und langsam tief geblasen und mit ihrem sehr erotischen Blick auf meinen Augen, es war sehr aufregend! :] Ich wollte sie schon Fuckin und dann fragte sie mich welche Stellung ich wollte, ich entschied mich für die Reiterstelle. Dann ob ich es langsam oder schneller möchte, eh besser langsam sagte ich. Sie kann verdammt gut reiten, wegen ihr sportlicher Körper kann sie sich sehr gut bewegen. Zuerst langsam, danach schneller und schneller. Ich habe ihre schöne, weiche und prallende Titten, die härter wurden. Sie geht sehr gut mit und fing an härter und wild zu reiten. Ich hielt ihre Hände an und haben wir uns so aufgeregt, dass wir anfangen zu stöhn bis wir beide gekommen sind. Uff! Es war traumhaft!!! Smile) Beide waren danach sehr müde. Noch ein bischen unterhalten, sie ist sehr nett und man kann mit ihr auch Spass haben, und dann hat sie mich bis zur Tür begleitet.

Ich kann nur sagen, ich habe heute von Ihr beides bekommen: Optikfick und GF6. Ich habe endlich bei Ihr Service genau bekommen (ich finde es gut wenn eine Mädel fragt genau was man wiil und nicht, dass sie einfach durchsetzt), wie ich es möchte und absolut ohne Zeitdruck! Ich werde auf jeden Fall sie wieder besuchen. Wiederholungsfaktor: 100%.

Augusto, der die Woche endlich gut beendet. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hier ein Paar Bilder von ihr:

http://www.club-palm-beach.de/galerie_po...ina005.jpg

Ehh, warum kann ich nicht das Bild einfügen? Ich habe alles genau, wie in der Posting über Graphiken erklärt wurde (Url von Foto kopieren und "Bild einfügen"url einfügen)gemacht. Hilfe!
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@Augusto.

Dieses Bild läst sich durch den Seitencode leider nicht hiereinsetzen.

Lass einfach den link als solches stehen.

jako
Zitieren
Ach so.

Alles klar.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
hi augusto,

freu mich für deine erfolgreiche fickung gD

[Bild: tina005_thumb.jpg]

die kleine sieht wirklich lecker aus

gum, der auch mal nach palm-beach will gD
Zitieren
Ich war am Mittwoch auch bei Tina und kann mich Augusto nur annehmen. Echt ein sehr nettes Mädel die echt bei der Sache ist. Sie hat mir noch ein Bonusheft angelegt. Beim 11 Besuch 50 % Rabatt . Sie sagte das sie nur am Wochenende da sei , wegen ihrem Kind..sehr selten unter der Woche.

Gruß Fossy
Zitieren
Also ein Nachlass von 5% auf die Gesamtinvestition gesehen!?!

jako, der nur ganz selten mehr als 10 mal bei der gleichen Hure war
Zitieren
#8
hm, denke mal nicht gretelspezifisch, oder?

gum, der dann auch nie das heftchen voll bekäme ?(
Zitieren
Also Janine hat mir es erklärt, wenn man 10 Mal in Palm Beach bei VERSCHIEDENEN Mädchen gewesen ist, bekommt man einen Nachlass von 50 % für den nächsten Besuch. Man soll nur das Mädchen erinnern es zu notieren bei jedem Besuch.

Augusto, dem noch 7 Besuche fehlt, um es zu bekommen. Smile
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
dann aber hopp hopp .... die kriegst du locker noch hin bis ende des monats ... Big Grin

gum, der dann den VIP-service nehmen würde :cum
Zitieren
Hier noch ein Bericht, den ich vor etwa 10 Tagen geschrieben habe, jedoch offenbar vergaß, ihn auch hier anzufügen:

Hallo,

nachdem ich mit dem Namen Tina viel negatives (siehe Penthouse Speyer) verbinden kann, bin ich jetzt mal ob der vielen guten Berichte zum Club Palm Beach. Interessiert haben mich dabei vor allem Carmen (ist für vier Wochen in Urlaub), Janine (machte den Empfang) und eben Tina (war auch da, aber belegt).
Janine gefiel mir recht gut, auch wenn ihr Straßenkleidungsoutfit mit den Bildern nicht ganz mithalten konnte. Vanessa (reif und üppig) war noch da und frei, nett, aber sicherlich nicht mein Fall. Wenn ich nur den Service für 50 möchte, könnte sie auch mit mir ins Zimmer gehen, meinte Janine. Also klar gemacht, ins Zimmer und gezahlt und dann ins Bad, weil ich bei diesem warmen Wetter noch duschen wollte, was überhaupt kein Problem war. Während ich in der Dusche war, kam Janine und sagte, dass Tina, die ich zuvor kurz auf dem Gang gesehen hatte, jetzt frei wäre. Da habe ich mich für Tina entschieden, weil Janine vielleicht doch nicht so bei der Sache gewesen wäre, wenn sie zwei Dinge erledigen soll. Allerdings werde ich das mit Janine auf jeden Fall noch nachholen, denn sie gefällt mir auch sehr gut.
Tina kam dann ins Bad, um mich abzuholen, selbst nur mit einem Badetuch bekleidet. Von den Bildern her wusste ich ja schon so in etwa, was sich da verbergen würde und im Zimmer wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich legte mich auf das Bett und sie begann mit einer kleinen Massage des Oberkörpers, arbeitete sich dabei zu Klein-Fritzi vor. Ich sagte ihr auch, dass ich es gerne zärtlich mag, was sie wohl auch gern hat. Sie ging dann zwischen meine gespreizten Beine, liebkoste mit dem Mund die Innenseiten meiner Oberschenkel und auch die Eilein, die sie ganz in den Mund nahm. Das Ganze zeigte Wirkung und sie angelte nach einiger Zeit nach dem Conti, den sie mit dem Mund aufsetzte und dann mit der Hand herunterzog. Die ganze Zeit über immer wieder inniger Augenkontakt, auch das ergibt Wirkung. Auch wenn sie noch nicht richtig zwanzig ist, kennt sie sich schon gut aus. Blasen war zum Teil sehr tief und intensiv, ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz. Klein-Fritzi stand ganz stramm und sie fragte, ob sie reiten sollte. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne ein wenig streicheln und verwöhnen würde. Kein Problem, sie kuschelte sich zu mir und ich konnte ihre schönen großen Brüste (sollen laut ihr nur B sein, wären vor dem zwanzig Monate alten Baby aber D gewesen und sie will diesbezüglich in der nächsten Woche was unternehmen; also vergrößern, bin mal gespannt), die logischerweise nicht mehr ganz so fest sind, verwöhnen. Wegen mir könnte sie die Brüste so lassen; ihre Nippel wurden auch schön fest und steif. Kein künstliches Gestöhne dabei, nur an der Atmung konnte man ihre Erregung feststellen. Ich habe dann auch ihre rasierte Spalte gestreichelt, die sie mir immer besser herstreckte und feuchter wurde. Nur zu weit mit dem Finger eindringen durfte ich nicht, war aber auch okay so. Irgendwann meinte sie dann, dass die Zeit so langsam knapp werden würde, was auch stimmte. Ich bin dann in Missio vorsichtig in sie eingedrungen, trotz Kind immer noch eng gebaut, die Tina. Von Gleitgel oder sonst was keine Spur, alles eigene Feuchtigkeit. So habe ich sie dann etwas gestoßen, ehe ich fragte, ob noch Zeit für einen Wechsel ist. Der ist im Service für 50 wohl nicht drin (habe ich doch hier in anderen Berichten aber schon gelesen), hat sie aber doch gemacht und so kam ich noch kurz in den Genuss von hinten, denn da komme ich eigentlich immer schnell. Sie hat schon einen hübschen knackigen Po, ein toller Anblick und so ging alles ins Conti. Sie hat mich sauber gemacht und dann gingen wir nochmals ins Bad. Im Zimmer habe ich mich angezogen und sie holte die Karte, die ich ja noch nicht gesehen hatte. Interessante Palette, was da so alles angeboten wird, jedoch nicht von jedem Mädchen. Außerdem ist natürlich alles auch eine Preisfrage, vor allem in der heutigen Zeit. Wir haben uns noch gut unterhalten, von Zeitdruck keine Spur. Sie brachte mich dann Richtung Ausgang, wo mich Janine verabschieden sollte, die jedoch keine Zeit hatte. So hat Tina mich verabschiedet, mit etwa einem Meter Abstand, was der einzige negative Punkt war. Ach ja, im Gesicht war ihre Haut zum Teil etwas unrein, aber das kann sich ja ändern.
Tina ist auf alle Fälle noch weitere Besuche wert (was ich auch machen werde, wie ich ihr auch sagte), aber sicherlich auch einige der anderen Mädchen. Die HP soll noch mit Bildern weiterer Mädchen erweitert werden. Tolles Ambiente, hübsche Mädchen, guter Service, nicht ganz billig, aber mal wieder was interessantes in unserer Region. Dies ließ ja zuletzt sehr zu wünschen übrig. Kann also die bisherigen Berichte zu Tina nur voll bestätigen. Seid nett zu ihr, sie ist es auch zu uns!

Gruß Fritzi
Zitieren
Wie liegen denn die Preise für Standardservices wie halbe Stunde, Stunde mit mehrfacher Bewässerung, etc.? Alle schreiben hier es sei so teuer....
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Hallo Hitman,

so teuer finde ich nicht die Preise nicht, sondern gleich wie bei Ag. Gabi und Ag. Angelina.
Zum Beispiel:

FM + Verkehr 50 € (15Min)
Beidseitig Französisch (auch FO) + Verkehr 80 € (20Min)
Beidseitig Französisch (auch FO) + Verkehr 100 € (30 Min)
Beidseitig Französisch (auch FO mit Aufnahe) + Verkehr 135 € (30Min) (hier bin ich nicht sicher)
1Stunde (inklusiv AV) kostet 150 €
Aufpreise gibt es auch:
ZK bw. Küssen 30€
Anal 50€

Ich hoffe das hilft dir

Augusto, der vielleicht nächste Woche nach Heidelberg fährt :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Viele Agenturen in HD geben zusätzliche Rabatte im Rahmen diverser Sonderaktionen:

Zum Beispiel erhälst du im Palm Beach diesen Monat 10 % auf jeden Service, vorausgesetzt du besucht den Club erst ab 18:00 Uhr 8)

Wie heißt es so schön: Geiz ist geil :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Da mein erster Besuch bei Tina sehr gut war, musste ich nochmal sie besuchen. Nach zwei Wochen Pause bin ich wieder nach Rohrbach Süd gefahren. Heute waren 4 Mädchen in Palm Beach: Vannesa, Caro, Natascha (hübsches Gesicht) und Tina.

Ich habe Tina gewählt, die sie gefreut hat, mich wieder zu sehen. Ich habe mich diesmal für das 80 Euro Programm : GV + beidseitig 69 . Also nach dem Duschen ging es los.

Sie gab mir zuerst eine Massage mit ihren kalten Händen (die aber schnell warm wurden) und mit ihren Brüsten, während ich ihre geile Titten bearbeitete Smile Dann fing sie ihr Blaskonzert an: Zuerst hat sie zärtlich meine Beine geküsst, dann langsam die Eier geleckt (zwischendurch kurz geknabbert), dann blies sie tief ohne Handeinsatz und immer mit Augenkontakt :]. Nach einiger Minuten bat ich um Stellungswchsel in 69 -Stellung. Sie lies sie sofort lecken (Fingern lässt sie leider nicht), was sie ziemlich gefallen hat Tongue. Danach wollte ich sie auf mich reiten lassen und sie ritt vom Anfang schnell an Fuckin. Mit der Zeit stieg die Kraft ihrer Bewegungen schnell und fing an leise zu stöhnen. Ich sah in ihr Gesicht, dass sie gekommen wäre (weiß nicht ob es echt war). Am Ende musste ich auch kommen und füllte dann den Conti. Es war wieder ein geiler Ritt! Smile) Die Kleine war am Ende müde (sie hat alles gegeben) und verschwitzt. Was mir von ihr gefällt ist, dass sie bis zum Ende brav reiten (meine Lieblingsstellung) kann, während die meisten anderen Mädchen immer nach ein Paar Minuten Reiten sagen : "Können wir die Stellung wechseln?" Unglücklich Später nach nochmal Duschen haben wir uns mit einem Kuss (am Backen) und einer Umarmung verabschiedet. :knuddel

Fazit: ein neuer Besuch bei Tina is mir sicher, nächste mal werde ich andere Stellungen mit ihr ausprobieren. :]

Enjoy Fuckin,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Übrigens, habe vergessen die 10% Nachlass zu verlangern Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo augusto,

dein Bericht macht Appetit auf mehr [Bild: finger002.gif] Auch Smiley-technisch sehr vorbildlich 8)

Aber warum hast du mir nicht den kleinen Gefallen getan und die süße Natascha gewählt? Heul

Fry, der weiterhin abwartet und auf Berichte zu Natascha hofft Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Sorry Fry,

ich wollte auch zu Natascha, aber ich wollte zuerst zu Tina gehen. Außerdem ist die Natascha ein bischen zu groß für mich (bin 165 m). Unglücklich

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Tina macht laut HP nun auch GB. Sia ist wohl auf den Geschmack gekommen.

Gruß Fossy
Zitieren