M42 M42 Maria aus Venezuela 2.OG Zi. B
Nach der Mogelpackung Silivie (Bericht weiter unten), bin ich bei Maria in der oben genannten Location eingekehrt. Bei Ihr war ich auch schon mehrmals und Sie ist für mich was den Service angeht eine sichere Bank :knuddel Blowjob Fuckin

Zu Maria: Sie ist eine schlanke (KF36-38 ) ca 160cm große Chica aus Venezuela, schätze mal Ende 30ig mit großen Naturmöpsen.

Ich buche immer Massage, FO ung GV in mehreren Stellungen für 25€.

Zum Service:
- Waschung erfolg immer (vorher und hinterher) durch Maria
- Begonnen wird mit einer Rückenmassage, die nahtlos in ein zärtliches kuscheln mit leichten ZK's übergeht.
- nachdem ich wieder auf dem Rücken liege erfolgt ein geiles Fo, immer wieder durch Küsse am ganzen Körper unterbrochen. Fingern der Muschi und Abgreifen der großen Titten ist dabei jederzeit möglich.
- Beim GV lasse ich zuerst Aufsatteln, welches Sie sehr gut beherrscht. Langsam, dann wieder mit Tempo, also sehr Gefühlvoll. Beendet wird die Nummer entweder im Doggy oder in der Missio.

Zeit: ca. 30 min ohne Zeitdruck

Fazit: Mit Sicherheit kein Optikfick, aber eine sichere Bank für einen sehr guten Service.

Wiederholungsgefahr: 100% wenn ich im BHV bin.

Gruß Drago, dessen Fick-Etat für diesen Monat schon fast aufgebraucht ist Heul Heul

P.S. Maria ist bis auf einen Tag (den Sie frei wählt) immer in diesem Zimmer von 12-22 Uhr anzutreffen
Zitieren
möglicherweise teilt sich ja Maria dsa Zimmer mit Sandra , die ich in der letzten Zeit oft dort gesehen und gelegentlich genossen habe ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

in Deinem Bericht zu Sandra ist aber die Rede von Zimmer C:], dass wäre dann neben Maria (weil Maria ist in Zi. B) :]
Es fehlt auch noch das Stockwerk wo Sandra gestern gearbeitet hat :]

Maria sagte zu mir, dass Sie bis auf einen Tag jeden Tag von 12-22 Uhr dort werkelt.

Gruß Drago, der das mal auf die späte, ähhh frühe Uhrzeit zurückführt gD
Zitieren
sorry, ich war wirklich schon zu müde und hab die Zimmer verwechselt.
Sandra war gestern im 2.OG Zimmer C
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren