KE Pamela, E45, 423
Mist, sowohl die Frau, als auch die Warnung zu ihr hatte ich vergessen und bin wegen der durchaus ansprechenden Optik, letze Woche bei ihr Eingekehrt.

Es ist das Zimmer hinten links im 2. Stock.
Sie gab an aus Jamaika zu kommen, ein englischsprachiges Land in Afrika, halte ich für wahrscheinlicher.

Ohne Schuhe misst sie etwa 165 cm, mit denen, die sie heute anhatte, etwa 20cm mehr. Sie hat ne gute, schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Sie spricht brauchbar Deutsch
Alles positive zu ihr ist damit aber schon gesagt

Einen solch grottenschlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Für 20 € wurde viel versprochen (u.A. FO+ZK) , aber kaum etwas gehalten. . Waschen war nicht, nachher habe ich es einfach ungefragt selbst erledigt, während wenigstens sie sich wusch.

Direkt wurde ein Gummi aufgezogen und mehr gewixt als geblasen. Dann legte sie sich flach auf den Bauch und bat zum Doggy. Da ich so unmöglich reinkommen konnte, sah ich es als Einladung zum AV an
Als ich dort ansetzte, ist sie fast ausgeflippt, ging aber doch in die Knie und lies mich wenigstens die Spitzte in die Futt einführen

Hat mir natürlich auch nicht gefallen und ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen, was sie auch tat. Aber auch im Missi hat sie geblockt, so dass ich nicht tief in sie kam.
Ich hab mich dann etwas reingezwängt und die Sache mit Mühe und Not zuende gestrampelt mad:

Die Tante sollte man meiden.

wawi, der zum Glück noch was Besseres fand
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren