> Bericht "Isabell" bei Agentur Gabi HD
#1
Ich will es heute kurz machen, und schreibe nicht viel was ich mit diesem Girl
am Dienstag auf dem Zimmer erlebt habe. Nein, Besser mal andersrum, nämlich was Sie (bei einem 30 Minuten Service) so alles nicht gemacht. Ich könnt :cuss

* Hab's vergessen und trage das nach, ich war in der Agentur in HD-Kirchheim.
Da war noch ne andere "Neue" die Nancy aus Berlin. Die hat aber nen voll dicken Hintern und ist Alles andere als richtig schlank. (Sind das "knackige Proportionen"
wie angepriesen?, Sorry, darunter stelle ich mir aber etwas anderes vor.)
Im nachhinein betrachtet wäre ich aber wohl doch besser zu der Nancy...,
aber bitte lest weiter...

Die Daten: Isabell aus Köln, super hübsche rassige Polin, 21J., KF 34-36, 75B,
"knackiger Busen", Service: leidenschaftliche Zungenküsse, Körperbesamung.
(Die Daten sind von der HP der Agentur Gabi !, das reizte mich echt,
und deshalb bin ich da auch hin).

So, und was war nun bei Ihr los? So gut wie Nichts !!
Das Einzige was an der Gretel stimmte war der " Erste gesamtoptische Eindruck".
Darum ging ich wohl auch mit Ihr auf's Zimmer.

Beide ausgezogen, ich mich gewaschen, nicht Sie! Auf's Himmelbett gelegt.
Ich wollte Sie am Busen anfassen: Sie: "Nein, nicht so schnell" - Hä??? Hör ich
da recht? Das fängt ja gut an....
Also, ich weiter "nun sachte" zuerst mal am Körper angefasst, dann ich Sie gebeten vielleicht mal meinen kleinen Lümmel auch mal anzufassen und anzublasen. Ist das eventuell so erlaubt oder normal ??
Habe seit Dienstag da so meine Zweifel.

Sie: "Da muß aber vorher erst das Kondom drüber"
Hä..?? Ach so, Ja, Alles klar, natürlich muß erst einmal das Gummi über den bis dahin wirklich nicht sehr steifen Lümmel. Echt mal was Neues in der Art... :evil:

Dann wollte ich mich selbst etwas auf Touren bringen, indem ich einfach hin bin und habe Sie rücklängs mit Ihrem Rücken zu mir an mich gedrückt. Wollte da ein bißchen von hinten loslegen bzw. abgreifen. Ja, was spürte ich da, ein komisches Gefühl lies mich nicht los, > Sillicon Valley!. Ja, leider, so steht keine echte Titte wenn ne Frau auf der Seite liegt. Ich hatte Isabell draußen bei der Vorstelllung aber danach gefragt. Sie: "Ja, natürlich sind die echt, schön nicht wahr"
Tolle Sache, also da schon von dem Luder angelogen worden !!
(In diesem Sinne dann danke Gabi für den "knackigen Busen" auf der HP.
Ich hätte wohl vorher eher Dich fragen sollen, warst aber leider nicht da).

Ich, langsam verärgert wegen der verfickten Gretel, (und im Bewusstsein mal wieder "nur 80 Euro" in den Sand gesetzt zu haben, in die von hinten Position
gewechselt. Losgevögelt. Schön langsam! Sie nach ner Minute: "Können wir es nicht andersrum machen, ich habe heut schon so oft von hinten"! Ääh, tja, was..
Ich fass es nicht, was denken sich diese jungen Dinger eigentlich... :middle

Nun wurde es mir echt zu bunt, und ich habe Sie umgedreht, dann eben so gut es ging gerammelt und schön aufgepasst dass es auch lange gedauert hat. gD
Das hat Ihr sichtlich nicht gepasst, aber was soll's, keine Gnade mit solchen
schlechten Ludern. Das war dann wohl das Mindeste.

Was lies ich da auf der HP zu Isabell ? Leidenschaftliche Zungenküsse? Körperbesamung??? Mit wem bitte??? Mit der ??????? Das ist ja schon hart...
Das Girl war ja zu dumm zum normal gut ficken, lies sich nur wiederwillig anfassen,
wollte nicht mal richtig blasen, dazu Silicon Möpse inclusive.

Mein lieber Scholli, so darf das in einer gut geführten Agentur aber nicht sein :ausr: :ausr: Frust auf der ganzen Linie. Böse

Wiederholungsfaktor: Garantiert Nie mehr :evil: :ausr:

Sorry, liebe Gabi oder wer auch immer das von Eurer Agentur vielleicht von Euch
mal liest. Das war nix. Gar nix. Ich bin echt enttäuscht. Sehr enttäuscht!!

Wie kommst Du bloß zu solchen zickigen Schlampen? Ist doch sonst noch nie
bei Euch so schlimm gewesen mit Abzockgretels. Bitte halt Deinen Laden sauber.
Wir Männer wissen das durchaus zu schätzen und honorieren das auch.

Du solltest Dir die jungen Dinger besser mal genauer anschauen bevor Du Sie so auf Deiner HP so lecker anpreist. Mit solchen Drecksludern machst Du Dir Deinen bisher wirklich zu Recht erworbenen guten Ruf schnell kaputt. Zumindest wenn das so öfters vorkommt..., ich werde das zukünftig kritisch beobachten. Gibt's eigentlich Geld zurück? Das wäre so ein Fall gewesen. Und wie ist's mit der für uns Männer so wichtigen Aktualität zu den Damen??? Sehr schwach bestellt bei Euch.

Dazu habe ich nämlich gerade eben (rein zufällig) von einem anderen befreundeten Freier erfahren - Diese Isabell, zu der auch Er mal diese Woche wollte, wäre schon seit Mittwoch Abend !!! wieder abgereist. Wie kommt denn sowas? Etwa weil Sie krank ist? Unglücklich Ha, Ha, das ich da nicht mal laut lache.
Ihr solltet echt mal darüber nachdenken was Ihr Euren Gästen da auf die Nase binden wollt. Das kommt ebenfalls nicht gut !!

Und übrigens, heute ist Freitag und Isabell steht immer noch auf der homepage!

Fazit: Trau Keiner noch so guten Anzeige oder hübschen Lady, probieren geht über studieren, leider nicht immer mit Happy End. Böse
Zitieren
Hi Chris,

mein tief empfundenes Beileid zu den verstorbenen 80 Euronen. ;(
Kann dir das nachempfinden und tröste dich, du bist mit solchen Dingen nicht allein.


Gruß Loki, der auch schon mehr wie 80 € innen Sand gesetzt hat. Unglücklich
Zitieren
#3
Heul @ chris

wärst wohl besser rüber ins palm beach gelatscht und mit der kleinen vom letzten bericht nochmal ne twicenummer gebastelt gD

gum, der auch schon einige euros in den sand gesetzt hat
Zitieren
#4
@gum

Alter Scherzkeks, das Palm Beach ist aber nicht in Kircheim grad so gegenüber.
(Ich habe das aber in meinem posting ergänzt).

Und danach war mir auch nicht mehr nach ner zweiten Nummer. Unglücklich
Hoffentlich hat eine schöne Nette bald mit mir Erbarmen.... :ausr:
Zitieren
#5
da siehste mal wie schnell der admin liest gD

gum, daueronline Big Grin
Zitieren