M42 M42 3.OG Zi. A KE Silvie aus Togo
Habe letzten Sonntag in der M42 3.OG, 1. Zimmer gleich rechts (Zi.A) KE Silvie aus Togo (Afrika) gebucht. Die kleine dürfte mitte 20 sein, KF 34 mit Knackarsch und großen SilikonTitten(dachte ich ). Sie hat mich gleich in ihr Zimmer gezogen und an meinen Glocken rumgespielt. Habe ihr auch an die Titten gefaßt, und die waren schön stramm!!!

Ich: Wieviel und was gibt es?
Sie: 25€ Franz. und GV beide nackt mit anfassen und viel Zeit.
Ich: OK, wir probieren es.

Nach der Geldübergabe habe wir uns beide ausgezogen, sie stand allerdings mit dem Rücken zu mir. Und jetzt kommts, Sie hat sich umgedreht.............
Wo sind die Titten hin?????????
Hat sie die jetzt in die Schublade gelegt??????
Da waren nur noch 2 kleine hängende A-Tittchen zu sehen (und ich bin doch nur wegen den Möpsen zu ihr rein). Heul Heul Heul

Sie: Wonderbra, kein Problem oder??

Das muß aber ein Superwonderbra gewesen sein. So etwas ist auch noch nicht passiert, aber ich wollte mein Geld nicht einfach abschreiben und dachte mir Augen zu und durch.

Zum Service:
-Gewaschen wurde ich von Ihr (Vorher und hinterher)
-Franz. war scheiße, zu fest und mit viel Zähnen, hat schon weh getan (war froh, dass wenigsten ein Gummi drüber war).
-GV habe ich im Doggy (Einen geilen Arsch hat die Kleine) dann sehr schnell beendet.

Fazit: Service eingehalten, aber 0% Wiederholung wg. Mogelpackung.

Gruß Drago, der nach einer Pause zu Maria eine Etage tiefer ging. Bericht folgt!
Zitieren