H14 Camila, Haus 14
Nachdem die Franzi (wie fast immer) nicht zu erreichen war Unglücklich (habe bis 21 Uhr gewartet) habe mich die andere Mädels geguckt. Vielleicht Danielle oder Chantal? Dann habe ich eine hübsche Blondine Namens Camila gesehen: schlank (K 34) nicht so klein (168 m) , leicht weichen etwa hängende Busen (75 B) mit schönes Gesicht und nettes Lächeln. Für Optikficker auch eine gute Wahl

Ich bin reingekommen, mit ihr ein bischen geplaudert, sie kann Deutsch verstehen aber nicht so gut sprechen. Ich habe mich für 40 Euro Ficken komplett in einer Stellung (Reiterstelle) nackt entschieden. Sie hat am Anfang ganz langsam geritten und mit der Zeit schneller, was mir gefallen hat. Ich denke sie mag es besser passiv, deshalb vielleicht eine andere Stellung wäre für Sie vorteilhafter. Nach fast 5 Minuten Reiten mit einer kleinen Spannung (ich konnte irgendwie nicht beenden, was sie auch verstanden hat und hat mit Geduld weiter geritten ) bin ich gekommen und füllte die Tutte. Was mir gestört hat ist, dass sie jeden Moment fragte, ob ich gekommen bin, also sie macht Zeitdruck. Danach Abwaschen und haben wir uns verabschiedet.

Es war ein mäßiger Fick bei Ihr (ich war dort ungefähr 10 Minuten) mit einem hübschen Gretel, die ich aber kalt und zurückhaltend fand, vielleicht bei mehrere Besuche bei ihr wird es besser. Wiederholungsfaktor 30%

Augusto, der leider die Franzi verpasst hat aber jetzt mit Natascha das Vergnügen haben möchte. Fuckin
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Hi augusto,

tut mir leid zu hören, dass Du Franzi verpasst hast. Die hat halt zu Tun.... Fuckin

Ich will Dir mal noch einen vertraulichen Tip geben, damit's bis Sonntag
eventuell doch noch klappt:

Bevor Du stundenlang in der Straße stehst, frag im Sexy Haus 16 einfach mal die "Jessica". Das ist die braungebrannte dunkelhaarige junge Italienerin die meistens im mittleren Fenster sitzt. Die weiss meistens wie lange Franzi ausgebucht ist, bzw. ab wann Sie am jeweiligen Tag da ist.

Diese Natascha alternativ im Ritz ist auch nicht von schlechten Eltern, aber von Ihrer Art her ganz was anderes. Absolut Nicht miteinander zu vergleichen :ausr:
Schau nochmal in die postings bevor du dich da vertust, nicht das Du wieder unnötig Dein sauer verdientes Geld verpimperst.... Wink
Zitieren