Jetzt wird´s heftig – Hardcore - Party bei Verona in Bochum
Und hier der letzte Teil der Bochum-Trilogie Big Grin ist zwar schon ein paar Tage her, aber Verona's Parties steigen immer noch in ähnlicher Besetzung.

Verona hatte mal wieder Besuch von ihrer Freundin Valeria aus Berlin. Die beiden Damen dürften den meisten Lesern ein Begriff sein. Wenn nicht, es gibt genügend Bildchen über die Mädels im Internet.

http://www.prinzessin-verona.de

Valeria:

[Bild: spbad.jpg]

Es war eine Party in Bochum bei Verona angesagt und wie der Zufall so will bin ich dort auch gelandet. 8)

Location: nette, große Privatwohnung in Bochum mit hübschem großen Dachbalkon (war klar, daß es mir dort gefällt, sehr ähnlich meiner eigenen Wohnungen – nur springen bei mir nicht so viele nackte Mädels rum ;()

Kostenbeitrag: 150 €
darin enthalten: Getränke, Würstchen und Steaks vom Grill, Knabbereien..............ach ja und Sex bis zum Abwinken

Teilnehmer:
im Schnitt ca. 13 Männlein, zeitweise bis zu knapp 20
6 Mädels

die Damen:
Verona, Beschreibung wohl überflüssig
Valeria, dito
Sandra, blonde lange Haare, braungebrannt, Konfektion 36-38, sehr großer Busen, ca. 160 cm
Sandra, lange rote Haare, Konfektion 36, lange Beine, ca. 165, avancierte im Laufe des Abends zur absoluten Gangbang-Queen
Carmen, lange braune Haare, Konfektion 34, sehr schlank, knapp 160 cm
Lady (Name weiß ich nicht mehr – sorry), lange blonde Haare, Typ sehr gepflegte, sehr gut aussehende Dame, eben ladylike, Konfektion 36, klasse Figur, geile Corsage, griff aber so gut wie nicht in das Geschehen ein – Schade (Teil eines Privatpaares)

Die ganze Veranstaltung lief nach dem Motto: fast alles kann – nichts muß. Mit anderen Worten, es wurde nicht nur öffentlich gevögelt, sondern man konnte sich auch in den „privaten“ Nahkampf 1:1 zurückziehen. Was ich auch bald nach meinem Eintreffen erstmal mit Verona tat.

Alle Einzelheiten hier aufzuführen würde sicherlich den Rahmen sprengen. Ich will hier nur mal kurz ein paar Highlights erwähnen.

- geile Fickaction mit Verona und Valeria und zwei weiteren Jungs
- Gangbang der rothaarigen Sandra mit 3-4 Herren, die ging ab wie eine Rakete und schluckte nicht schlecht
- weiter öffentliche Nummern von Valeria und Verona mit diversen Jungs
- Valeria entsaftet reihum auf dem schönen Balkon
- Gangbang der rothaarigen Sandra mit 6-7 Herren, ich glaube die Dame konnte gar nicht genug bekommen

Ansonsten, jede Menge Ficks und nette Gespräche in lustiger Runde.

Rory, der am nächsten Tag auf seiner Tagung leicht kaputt wirkte Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich würde einen alten thread nie hocholen, allerdings ist prinzessin verona am anfang des Jahres an einer herzerkrankung verstorben.
sichere quellen haben das mehrmals bestätigt.
website und email wurde nur nicht abgestellt.
mfg, der missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....