Clubeinführung: Flamingo Island, Karlsruhe-Ettlingen (FIK)
Ich hab nicht auf Deine Frage geantwortet Wink

Diese Information galt für die, die es eben nicht wussten Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.07.2017, 13:46)Lustwandel schrieb: Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen ?

Machen wir... Wink Da meine Frage nicht beantwortet wurde, musste ich selbst nachschauen. Big Grin

Allerdings fällt es mir schwer zu vergleichen, da ich nur kurz nach der Eröffnung mal dort war und jetzt 2017 wieder - und die Kollegen hatten ja zwischenzeitlich immer das 'gammelige Ambiente' bemängelt'.

Meines Erachtens neu und renoviert:


Eingangsbereich:
  • neu renoviert und besser strukturiert
  • ausgestattet mit ein paar 'Puffsesseln'
Umkleidebereich:
  • neue Spinde (immer noch klein)
  • Duschbereich (Wände) neu
Wirkt jetzt besser und nicht mehr wie in einer Turnhalle...

Hauptraum:
  • neuer PVC-Boden (so in Fließenoptik)
  • neue Lampen
  • neue Barhocker
  • zwei neuen Saunen (ganz hübsch mit kompletter Glasfront; laut, da im Hauptraum, aber netter Blick auf das 'Geschehen') 
  • neue Sofas 
  • neuer, großer  Whirpool (nicht mehr diese drei komischen Zweisitzer)
Wirkt insgesamt 'aufgeräumter' und 'edler', aber irgendwie nicht gemütlich. Das 'Strandige' soll eher 'Edlem' gewichen sein; ein paar Palmen stehen aber noch rum.


Die Fickzimmer sind wohl vor einiger Zeit schon renoviert worden (nur der Gang scheint neu gestrichen zu sein); Restaurant und Außenbereich auch unverändert; letzteres könnte/müsste bei dem Eintrittsbpreis besser gepflegt sein.

Dies meine Eindrücke. Kann natürlich gern ergänzt werden.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Liebling,Fritz1,arno_nym,Wanker,Brustmolch,
Über den Saunen gibt es noch eine kleine Lounge mit öffentlicher Spielwiese im hinteren Teil.

Die Aufteilung und Räumlichkeiten des Klubs sind im wesentlichen unverändert, nur eben runderneuert und aufgehübscht. In der großen Bar dominiert rotes und blaues Licht, was zusammen mit dem modernen Einrichtungsstil für eine eher kühle, etwas sterile Stimmung sorgt.

Die drei Fickhütten im Freien sind leider weiterhin nicht klimatisiert, dafür gibt es eine kleine Klimaanlage in der oberen Bar, dort befindet sich auch eben gelegene öffentliche Spielwiese sowie eine weitere Spielwiese auf einer stufenförmigen Empore (ein bischen wie das Adlernest in der Oase, nur drinnen und klimatisiert). Da die Stufen hell beleuchtet sind bleibt die obere Spielwiese in dem dunklen Raum nahezu uneinsehbar, während man von oben einen guten Blick auf den Rest des Raumes hat.

Insgesamt hat der Klub durch den Umbau gewonnen, obwohl die Stimmung jetzt etwas kühler und ungemütlicher ist.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Magellan,arno_nym,Wanker,Stuart,Brustmolch,,limbo
Auch wenn man derzeit wenig über den Bums liest:

Wenn man sich auf der HP für den Newsletter einträgt, kann man jede Woche eine von zehn Freikarten gewinnen. Normalerweise glaube ich so was ja nicht, aber auch meine Wenigkeit gehörte zu den Gewinnern.

Und eigentlich wollte ich da nicht mehr hin... aber für umme? Grübel 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DownToBuck