Clubeinführung: Flamingo Island, Karlsruhe-Ettlingen (FIK)
kurze Fortsetzung:

Mittlerweile gibt es im FIK ja auch einen Außenbereich. Dieser ist ums Haus herum angeordnet ähnlich wie früher im Atlantis. Es gibt einen schönen Pool, nette Liegen, ein paar Palmen, sowie nen Whirlpool. Desweiteren drei Zelte zum Ficken und zwei Sitzbereiche mit Stühle und Tischen zum hinfläzen oder zum Futtern.

Bei gutem Wetter wird abends gegrillt. Es sei nochmal erwähnt, daß es auch den ganzen Tag über ein recht schmackhaftes Frühstücksbuffet gibt. Essenstechnisch für mich eigentlich der beste Club.

Leider wurde beim Hauptgrund für einen Club, den Damen nicht weiter aufgerüstet, zumindest war an meinem Besichtigungstag nicht viel gebacken an Mädels. Wohl so 15, davon nur 3-4 für mich optisch brauchbar. Okay ist halt auch Geschmackssache. Andererseits mag das auch mit der Urlaubszeit der Damen zusammenhängen. Werde das bald nochmal abchecken.

Es gibt derzeit ne Bonuskarte für Stammkunden. Ab 7ten Besuch halber Eintritt, ab 10ten Besuch Eintritt frei.

Rory, der nicht versteht, daß in KA nicht mehr los ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung: Flamingo Island, Karlsruhe-Ettlingen (FIK) - von RoryRock - 29.07.2004, 15:51