Einfügen von Grafiken- So geht's
Tja, die Evolution wird meine Nachkommen nicht überleben lassen, denn ich bin wohl zu dumm für diese Welt.
Zunächst mal vielen Dank für die Tips, nur leider komme ich damit nicht weiter.
Ich schildere mal das Problem konkreter, denn scheinbar bin ich ja nicht der einzige hoffnungslos Unfähige.

Aaaalso:
in meinem Profil hab ich einen Link "Avatare"
klick ich drauf, steht das hier da:

Avatare

Avatar verwenden
Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihrem Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet. Nein
(Beachten Sie bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)

Eigenes Avatar verwenden
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15000 Bytes haben. Ja

Avatar vom eigenen Rechner wählen:

ich wähle dann ein runtergeladenes Bild auf meinem Rechner, kleiner als 100*100 und kleiner als 15kB,
klicke speichern und erhalte die Mitteilung:

ihr avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.

und da steig ich dann aus....


aber danke, Sarado, dein Hinweis sollte ein weiteres meiner Probleme gelöst haben Big Grin

Absamer,
der die Hoffnung nicht aufgibt
Zitieren
@Absamer: Vielleicht sind die Werte von deinem Avatar genau an der Grenze. Meins hat 70x70! Versuche doch mal es mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verkleinern. Ansonsten probiere ein anderes aus.

Sarado, der im Internet schon viele geile gefunden hat.
Zitieren
Also Ihr habt doch alle toootaaal langweilige Avatare...
Ich bin als einziger wenigstens ehrlich, jawohl!
Tongue

Sherlock

PS: Nein, das war nicht ernst gemeint!
Zitieren
Hallo!!!

wer kann mir helfen versuche eun Avatre Bild einfufügen bekomme aber immer diese meldung.

Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


DANKE

SKYPPY Brav Brav Brav
Zitieren
@jako und Mods !!
könnt ihr nicht ein paar Avatars zur Verfügung stellen. Habe das Gefühl auser mir haben da noch einige andere Schwierigkeiten ein Bild unter den Namen zu bekommen.
Gruß Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Also da muss ich wohl viel Glück gehabt haben, denn bei mir hat es damals bestens funktioniert. Hier mal zu Info die Daten meines Avatars:

Größe: 77x100 Pixel
Tiefe: 24 Bit JPG-Datei (ohne Untersampling)
Größe: 2,91 KB (2.986 Bytes)

Vielleicht hilft es ja jemandem…

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hallo!!!!


Ich habe es nun endlich geschaft mit meinen Bildern.
Danke

Skyppy Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Gratulation!

Und beim T-Rex immer aufpassen, dass der nicht mit zuviel Zahneinsatz bl… na Du weist schon. Big Grin

Gruß von Sir Thomas und sorry für den Kommentar hier
Zitieren
tja, einfach probiert mit dieser dämlichen Katze und schon klappts. hab nix anders gemacht, als das letzte Mal, also hat ein Admin getüftelt, oder?
Wenn dem so ist, dann vielen Dank.
Muss mir jetzt nur noch ein geiles Bild beschaffen Big Grin
Zitieren
Gratulation!
Ob die Admins da wirklich gebastelt haben? EDV ist schon manchmal eine sehr eigensinnige Angelegenheit. Na hoffentlich klappt es dann beim Nächsten Mal auch wieder, sonst bleibt Dir Katze für ewig erhalten... gD

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/810132-FK.jpg
Zitieren
Ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen Bilder gesehen. Wobei sie in der verkleinerten Version dargestellt und bei aktivieren des Links in große (neues Fenster) gezeigt würden.

Wie geht das?? ?(
Zitieren
Denke mal das geht unterhalb des Textfensters mit der Option "Dateianhang:".

Stuart, der das noch nicht probiert hat [Bild: 810132-FK.jpg]

@Skyppy: Du mußt vor und nach dem Link [img] bzw. [/img] einfügen Wink
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Denke mal das geht unterhalb des Textfensters mit der Option "Dateianhang:".
Ja, so ist es. diese Optin steht aber nicht allen Mitgliedern zur verfügung, ist anscheinened üvber die rechte beschränkt. Und erst ab der überschreitung einer bestimmten grösse wird das Bild auch verkleinert/vergrössert angezeigt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Genauso ist es.

jako
Zitieren
Vielen Dank :]
Zitieren
[Bild: desiree9.jpg]

Test
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#38
Zitat:Denke mal das geht unterhalb des Textfensters mit der Option "Dateianhang

bild von festplatte hochgeladen!

gum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
so, ich hab mal die rechte neu gesetzt für die benutzergruppe "user" ... ihr könnt jetzt also auch fotos, etc. von eurer festplatte hier reinstellen ... unten im modus "beitragerstellung" im feld

Dateianhang: .................. [Bearbeiten...] anklicken und auswählen!

gum
Zitieren
Test


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren