Hallo zusammen
Hallo zusammen,

nachdem ich heute dieses Forum entdeckt habe ( Big Grin durch Werbung in einem anderen Forum Big Grin ) hab ich mich auch gleich registriert und muss sagen, was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir.

Wenn ich unterwegs bin dann eigentlich immer im Raum Ffm/OF. Ich hoffe, dass ich auch einen Teil zum Gelingen dieses Forums beitragen kann. Bin allerdings in letzter Zeit nicht mehr so oft unterwegs sodas nicht so viele Berichte von mir kommen werden. Ich bin höchstens 3 bis 4 mal im Jahr fremdficken.

Einige von euch kenne ich schon aus dem MST, vielleicht können sich auch ein paar an mich erinnern :] , aber jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen und hoffe das jemand diese beantworten will und kann. Im MST wurden diese immer gelöscht ( Böse ohne Begründung, dabei bin ich so neugierig Augen Roll), falls ich aber mit diesen Fragen gegen Forumsregeln verstosse teilt mir dieses bitte mit (ich konnte in den Regeln allerdings nichts finden was dagegen spricht).

Was war den in letzter Zeit im MST los? Erst verschwindet der Forumschef (Ace) grusslos, dann kommen immer weniger Beiträge von alteingesesennen Usern, diese verschwinden dann auch, dann kackt das ganze Board ab usw.
Verwertbares stand immer weniger drin und 2 Fickberichte von mir wurden kommentarlos gelöscht. Hat da jetzt jemand anderes das sagen?

Ich habe hier vorhin in einem Thread gelesen dass das MST Selbstmord begangen hätte, ich glaube es war schon vorher tot.

Also, wenn niemand etwas dagegen hat mache ich hier mit und stelle meine paar Beiträge auch hier dazu Smile

Gruß, Felsenheimer
He Felsi,

schön von Dir zu hören

lies mal bei mir im Forum www.jako.tk da steht verschiedenes aus dem man sich ein Bild machen kann.

Ich selbst habe es auch nicht verstanden. Schade drum mir hat es da früher gut gefallen...

jako
hi felsenheimer,

willkommen im LSH gD

Zitat:Also, wenn niemand etwas dagegen hat mache ich hier mit und stelle meine paar Beiträge auch hier dazu

Gruß, Felsenheimer

gum, der dazu überhaupt nichts einzuwenden hat

viel spass