Clubeinführung: FKK-Oase, Burgholzhausen (Oase)
Zwinker 
Zwei meiner Lieblingsclubs haben innerhalb des letzten Jahres auf mehr Luxus und VIP aufgerüstet. In beiden war es ein großer Erfolg, sowohl von Seiten der Gäste, als auch wirtschaftlich für die Betreiber. Ebenso sind die Girls begeistert. Das wichtigste Detail bei einem Club ist aber die Software. Da liegt die Oase ganz weit vorne, gefolgt von der World und dem Sharks, bei dem leider immer mehr inländische Nutten die Performance versauen. Beim Palace war die Neugestaltung ein Flop, die Besetzung dort ist sowieso nicht mehr der Rede wert. Leider ist die World auch schon in die Jahre gekommen, zudem liegt sie zu weit weg von Frankfurt, der Messestadt. Daher denke ich, das geplante Konzept hat eine Chance. Einen VIP Bereich begrüße ich sehr, etwas höhere Eintrittspreise könnte ich auch noch verkraften. Leider steht in der Oase eine generelle Änderung des Konzepts nicht zur Debatte, denn dafür müsste man den Laden entkernen oder besser gleich sprengen. Etwas moderner dürfte es für mich beim Stil schon sein.

Pikashu, der das im Frühling testen wird



Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubeinführung: FKK-Oase, Burgholzhausen (Oase) - von Pikashu - 02.02.2012, 16:03