Sylvia Mainz
Hallo Leute,
ok, ist mir bekannt, daß man nicht mit einer Frage beginnen sollte. Bin mir auch nicht sicher, ob ich hier Regionsmäßig richtig bin... Sorry.
Aber hier trotzdem meine Frage:
Kennt jemand die Sylvia in Mainz (besser gesagt Stadecken - Elsheim)? Hatte mal ne E-Mail-Adresse von ihr. Leider aber verschludert. Ist die Dame überhaupt noch aktiv? War wohl vor ca. einem Jahr mal als Hobbyhure aktuell.
Hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke schon im voraus.
Zitieren
Bist hier schon richtig aber eine Sylvia kenne ich nicht.

jako, der mal eine Sonja in Mainz kannte
Zitieren
Endlich kann ich auch mal was beitragen ...

Sylvia ist noch aktiv ... inseriert regelmässig in "Der Börse".

Hab' ihr mal geschrieben und folgende Antwort erhalten (war im April diesen Jahres):

vielen Dank für Deine Mail.
Ich bin real und ganz Privat.
Hier einiges über mich.
Mein Name ist Sylvia, ich bin 38 Jahre (hoffe nicht zu alt) 170 groß, habe lange dunkle Haare, bin schlank, Konfektion 38 und habe eine BH Größe von 75 B.
Ich mag die zärtliche aber auch etwas wildere Erotik und schöne Dessous.
Ich liebe es, wenn Du mich mit Französisch so richtig verwöhnst, natürlich werde ich Dich auch mit Französisch verwöhnen ohne Kondom.
Auch Küsse ich gerne das gehört irgendwie dazu, allerdings nur bei Sympathie.
Verkehr natürlich nur mit Safer, verschiedene Stellungen und was uns beiden Spaß macht.
Was Schmerzen bereitet, sowie Anal, NS und KV lehne ich ab.
Auch lege ich großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Du kannst mit mir eins bis zwei Stunden in gemütlicher Atmosphäre verbringen und ich nehme für diese zeit 150 Euro.
Ich wohne in der nähe von Mainz und freue mich auf Deinen Besuch.
Unter der Nummer 0174-2xxxxxx kannst Du mich erreichen.

Gruß Sylvia

Die Telefonnummer hab ich mal weggemacht - Ich weiss nicht ob ich die so einfach weitergeben darf.

Aber die Mail Adresse poste ich mal:

[EMAIL]Sylvia37MZ@aol.com[/EMAIL]

Bilder gibts in "Der Börse" genug - Ich kann aber gerne eins runterladen und anhängen (weiß nur nicht wie das geht).

Berichte mal bitte wenn Du bei ihr warst.

Viele Grüsse

Kaktus
Zitieren
Hi kaktus, danke für den Hinweis.

Das Bild brauchst du nicht runterladen, sondern du postet einfach die Bildurl. also www.blabla.de/blabla/blabla.jpg

Den Rest können wir dann machen oder du setzt um diese url einfach noch ein [img]davor und ein [/img] dahinter, dann isses eingefügt

jako
Zitieren
Das ging ja super schnell.
Noch ne Frage (ähem, mega-peinlich), da ziemlich neu hier. Welche Online - Adresse hat die "Börse"?
Nochmals Danke.
Zitieren
#6
kein problem http://www.DieBoerse.de

gum
Zitieren
Hi Jako !!

Kann ich Dir die Pics auch mailen ? (Hab die aus der Börse runtergeladen)


Mit der Bild-URL komm' ich net klar !

Gruß

kaktus
Zitieren
habe im Moment keinen freien webspace für den upoad.

vielleicht gum?

jako
Zitieren
#9
hi kaktus,

gehe in die börse auf das bild das du reinbauen willst .... rechtsklick mit der maus .... eigenschaften .... bild url (zb. http://www.name.de/namebild/namebil.jpg)mit der maus markieren und kopieren ... in deinen bericht hier im LSH .... bei antwort erstellen oben auf das [Bild: bbcode_image.gif] klicken und gespeicherte url einfügen ... zack fertig! wenns nicht hinkriegst schick sie mir per mail an [EMAIL]admin@lustscout.net[/EMAIL]

gum
Zitieren
[Bild: f1674862.jpg]

... hoffe es hat geklappt

Gruss

kaktus
Zitieren
Auf dem Bild, daß ich damals mal erhalten hatte, sah Sie aber um einiges geiler aus.
Hab Sie mal angemailt und bin mal gespannt, was Sie mir sendet.
Werde es dann natürlich hier "wiedergeben", sofern es sich von dem hier schon geposteten unterscheidet.
Nochmals besten Dank für die schnellen Infos. Muß sagen, hier wird man als "Neuling" gut aufgenommen und es wird einem schnell geholfen. Respekt, Respekt. Wink
Zitieren
... ist zwar jetzt eigentlich off-topic:

Aber das waren selbst eben meine ersten Postings.

Grüsse

Kaktus
Zitieren
Zitat:Original von kaktus
... ist zwar jetzt eigentlich off-topic:

Aber das waren selbst eben meine ersten Postings.

Grüsse

Kaktus

Dafür umso hilfreicher Big Grin

jako
Zitieren
Hab eben ne Info von der Dame bekommen. Deckt sich mit der obigen. Habe auch mal ein Bild angefordert. Mal sehen, ob es ein anderes ist. Werde umgehend weiterposten, sobald Neuigkeiten vorhanden sind.
Gruß an alle "Kollegen" und noch viel Spaß beim :blow usw.
Zitieren
#15
Zitat:Habe hier noch ein aktuelles Bild von der Sylvia aus Mainz. Konnte es leider
nicht hochladen, weil ich keine URL habe. Sie hat mir das Bild mit der Mail
gesendet. Wenn es geht, dann bitte noch beifügen. Sieht doch legga aus odda?

[Bild: sylviamainz.jpg]


bittäschöööön gD

gum
Zitieren
Zitat:Sieht doch legga aus odda?


Aber auch nur weil sie sich die Titten mit nem BH hochgebunden hat. Ich stehe nicht so auf platte Hängetitten.

Wenn schon Hängetitten dann richtig fette Dinger Big Grin Big Grin

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
MERKE: Nur wenn unten was reinkommt, kann sich oben was ausbeulen. :] Also ran an den Hängespeck. GRINS. Komisch, viele haben hier schon hingeklickt aber nur wenige haben hier was vermerkt. Schade! Schüchtern? :bgo
Zitieren
Hm, und wieviel wollte die zahlen, wenn man sie besucht? Augen Roll Habe ich jetzt irgendwie überlesen...

Mark, für Geld tue ich alles
Zitieren
Hallo Leute, darf ich als Newbie hier einmal aushelfen?

Ich habe Sylvia schon öfters besucht. Sie nimmt 150,00 € für 1 - 2 Stunden. Dafür gibt´s Franz beidseitig ohne und Verkehr mit. Anal macht sie meines Wissens nach nicht, ebenso kein FT. Kann mich da aber irren. Bei jedem Besuch hat sie mich Dessous empfangen. Das zweite Bild von gum beschreibt sie am ehesten. Sie erzählt ganz gerne und das alles auch auf "rheinhessisch". Wer also des örtlichen Dialekts nicht mächtig ist, könnte evtl. ein paar Probleme bekommen. Ob das mit dem Alter auch so stimmt? Jedenfalls bleibt sie hartnäckig bei ihrem Alter. Ach ja, Hundehaarallergiker (gibt´s sowas?) sollten vorsichtig sein! Der Geruch der Tiere ist zumindest im Flur deutlich wahrnehmbar, auf der Spielwiese im Schlafzimmer nicht mehr. Sonst habe ich die Tiere weder gehört noch gesehen...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#20
Zitat:Original von Carlo_04
Hallo Leute, darf ich als Newbie hier einmal aushelfen?

Sie erzählt ganz gerne und das alles auch auf "rheinhessisch". Wer also des örtlichen Dialekts nicht mächtig ist, könnte evtl. ein paar Probleme bekommen.

Morgen erst mal,

als nicht Rheinhesse tät mich doch mal interessieren ob sie nur viel quasselt oder ob es bei Ihr vielleicht geile Verbalerotik im "Dialekt" gibt........was für mich, als jemand der nördl. der Mainlinie herkommt, ja mal exotisch wäre .......grins
Zitieren