Katrin bei Ilona in SP
Hallo, habe mich gerade neu registriert und auf den ersten (und auch zweiten) Blick ein echt klasse Forum.

Meine Wirkungsstätte, ist hauptsächlich SP, LU und ab und zu in FFM. deshalb beginne ich mit einem aktuellen Bericht (gestern abend) aus Speyer.

Ich gehe schon mehrere Jahre immer wieder zu Katrin bei Ilona in SP. Für mich eine absolut sichere Bank was den Service angeht. Katrin ist eine schlanke (KF 36) etwas reifere (Ende 30) Frau mit schönen Silikonmöpsen (wobei ich finde, dass die sich echt und gut anfühlen, also nicht so knallhart). Weitere Infos auf Ilonas Homepage.

Ich buche eigentlich immer den 80€ Service: FO mit GV in mehreren Stellungen.

Zum Service:
-Waschen wurde von Ihr erledigt.
-Im Zimmer folgt dann immer eine sehr einfühlsame Kuschelrunde mit Küssen am ganzen Körper (keine ZK). Berührungsängste sind keine Vorhanden. Anfassen und fingern ist erlaubt, auch das Saugen an den Möpsen ist erlaubt, bzw. erwünscht.
-FO zähle ich zu den Besten(subjektiv). Absolut ohne Hand und Zahneinsatz. Ausdauernd und tief.
-Beim GV lasse ich zuerst immer aufsatteln, und beende entweder im Doggy, oder in der Missio.
-Dauer: ca 30 min. wobei niemals Zeitdruck aufkommt.


Fazit: Mit Sicherheit kein Optikfick, aber für mich eine sichere und sehr schöne Nummer.

Gruß Drago, der hofft, dass Berichte in dieser Form erwünscht sind
Zitieren
Hi Drago06,

schön, dass du mitmachst.

Zitat:Gruß Drago, der hofft, dass Berichte in dieser Form erwünscht sind

Die sind hier absolut erwünscht Wink

hier noch die homepage:

http://www.bei-ilona.de/

Bei Ilona
67346 Speyer
06232-623499

Und noch ein Bild von Kathrin:

[Bild: 589407-F26.jpg]

jako
Zitieren
#3
Hi Drago06,

willkommen on board und thx für deinen 1. bericht. viel spass hier im LSH beim lesen und mitmachen gD

gum
Zitieren
@ Drago06,

die Dame gibt an AV zu machen, hast du das als Stammkunde bei Ihr gemacht?
Wie sind deine erfahrungen. Öh Sorry, willkommen on Board, schöner Bericht.


Gruß Loki, der sehr gespannt ist auf deine Antwort.
Zitieren
@Loki

sorry Loki, zum AV-Service kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte geben. Ich habe das noch nie bei Ihr gebucht, weil es mich nicht reizt (AV hab ich noch nie gemacht!!!!.......so jetzt hab ich mich geoutet gD gD)

Zur Katrin: Sie ist ne ganz Liebe und ich stehe auf Ihre zärtliche, natürliche Art. Habe Sie bis jetzt noch nie mit schlechter Laune gesehen. Und ich war schon oft bei Ihr. Man(n) kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten.
Zum GF-Sex fehlen bei Ihr nur noch die ZKs. Dann wärs zu 100% perfekt.

Hier spiegelt sich allerdings meine persönliche subjektive Meinung wieder.

Gruß Drago

P.S. Ilona hat ein Bonussystem. 10 Besuche, dann kostet der 11. nur die Hälfte.
Zitieren
Hallo Drago06,

der 11te nur die Hälfte. Klingt irgendwie nach Philosophie. Big Grin
Danke für deine Auskunft, AV solltest du mal bei einer Ische probieren, Kommt gut.
Aber nich bei jeder Maus.

Gruß Loki
Zitieren
@Loki

Ähhhhmmm, Ische???????? Hab isch noch nie gehört!!!
Bitte klär mich auf.

Gruß Drago
Zitieren
Heute hat es mich auch zu Ilona nach Speyer gezogen. Mein erster Besuch in ihrem Haus. Schönes, grosszügiges, gepflegtes Appartement, das einen sehr sauberen Eindruck macht.

Ich hatte mich aufgrund der Bilder und des Berichts hier, schon von vorne herein auf Katrin festgelegt, daher kann ich zu den sonst anwesenden Damen nix sagen.

Das gepostete Bild von Katrin trifft sie meiner Meinung nach nicht besonders gut. Meine erster Gedanke, als ich das Bild sah ging mehr in Richtung Vamp. Mit den High-Heels, den Handschuhen usw. Aber Katrin hat eine sehr natürliche, freundliche Art. Sie trägt eine Brille (auf dem Bild nicht zu sehen), wobei mich das nicht gestört hat. Wer ausschliesslich auf die Mega Schlanken Gretels steht, dürfte bei ihr falsch sein. Trotzdem, das mit der KF36 kommt schon hin.

Nach Absprache der Preise gings zur Waschung. FO mit GV für 30 Minuten kostete mich übrigens 110 Euro, nicht 80 Euro wie von Drago beschrieben.

Zurück im Zimmer, gabs Streicheleinheiten im Stehen, bis ich sie nach einigen Minuten schliesslich ausgezogen hatte und wir auf das Bett umzogen. Dort weiter kuscheln, küssen (keine ZK), streicheln. Sie rutschte nach unten und nahm meinen nicht mehr ganz so Kleinen in den Mund. Sehr schönes FO folgte. Abwechslungsreich, ohne Zähne und ohne Handeinsatz. Dabei streckte sie mir ihren Hintern entgegen und liess mich die inzwischen ziemlich feuchte Muschi reiben.

Tiefes Fingern war erlaubt und dem kurzen Zittern nach, das sie ab und zu schüttelte, auch erwünscht. Wenns gespielt war, wars perfekt gemacht.

So ging das ganze sicher 20 Minuten, immer im Wechsel mit streicheln, kuscheln und FO. Danach den Conti montiert und aufgesattelt. Sie ritt erst langsam, dann immer schneller und ging tierisch mit. Dann wechsel in die Missio, wo sie ihre Beine an den Kniekehlen hielt und mich richtig tief eindringen liess. Auch hier, super Action.

Der Abschluss liess nicht auf sich warten und nach Entsorgung des Contis und kurzer Reinigung gings nochmal ins Bad. Danach kurzer Smalltalk, wo mir auch nochmal das beschriebene Bonussystem erklärt wurde.

Alles in allem war ich etwa 40 Minuten dort. Der Service war super. Das Ambiente top. Katrin ist eine sehr liebe, nette Lady die offensichtlich Spass an dem hat, was sie tut. Wiederholungsfaktor für mich 100%.

Grüße,
Torsion
Zitieren
#9
Hi Torsion,

schöner Bericht, weiter so !! In der Region Speyer tut sich derzeit eh relativ wenig.
Wenn Du da öfters mal unterwegs bist, laß hören.

Gruss CHRIS (der bei Ilona in SP auch schon sehr gut fündig wurde)
Zitieren
#10
Zitat:P.S. Ilona hat ein Bonussystem. 10 Besuche, dann kostet der 11. nur die Hälfte.

Das hab ich bis jetzt das erste mall gehört ein Puff Bonus Programm hört sich ja nicht schlecht an :] bekommt man da auch ne art Bonuskarte mit Stempel oder wie wie kann man das nachvollziehen das man 10 mall da war ?( Gilt das bei jedem Service da man sozusagen ein Bonus Punkt bekommt oder erst ab dem 80€Service ?(. Ich wollte schon länger mall zu Ilona das wäre mal ein Anreiz Big Grin

Mfg Bong der immer Wuste Bonussysteme haben Zukunft :] Big Grin

Ps Kann es Sein das die HP von Ilona schon einige Tage vom Netz ist ?( ich werd immer auf http://www.ladies.de umgeleitet Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von Bong
[quote]

[...] bekommt man da auch ne art Bonuskarte mit Stempel oder wie wie kann man das nachvollziehen das man 10 mall da war ?( Gilt das bei jedem Service da man sozusagen ein Bonus Punkt bekommt oder erst ab dem 80€Service ?(. Ich wollte schon länger mall zu Ilona das wäre mal ein Anreiz Big Grin

Yup, exakt so ist das. Ein Karteikärtchen mit einem von dir ausgedachten Spitznamen, dem Datum, der Lady und dem Preis. Dahinter darfst du dann mit nem Kürzel, oder 3 Kreuzen unterschreiben Big Grin

Wieviel dir beim 11. Besuch angerechnet wird, hängt vom durschnittlichen Betrag deiner 10 Besuche vorher ab. Wenn du also 10 mal für 80 Euro dort warst, kostet der 11. nur 40 Euro. Warst du 10 mal für 110 Euro dort, kostet er 55 Euro. So jedenfalls hab ichs verstanden und ich bin leider nicht sehr aufnahmefähig für so theoretischen Kram, wenn eine halbnackte Gretel mir das erklärt gD

Die eigentliche Webseite scheint übrigens tatsächlich platt zu sein, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist.....

Grüße,
Torsion
Zitieren
#12
Ist das mit den Bonuskarten eigentlich noch zeitgemäß und überhaupt gefragt?
Das haben in den vergangenen Jahren schon viele Agenturen im RNK laufen gehabt, und es mittlerweile alle wieder aufgegeben.

Mir persönlich ist es auch lieber, wennn ich weiss wo ich grundlegend zu guten Preisen und netten girls hin kann. Auf so Bonuskram habe ich noch nie Wert gelegt. Da kommt mir so ne Sache wie "Happy Hour" (zu verschiedenen Zeiten 10 % Rabatt den ganzen Monat über) eigentlich wesentlich mehr entgegen.
Zitieren
Ich bin ein Freund des Direktrabatts, gerne auch in Naturalien. Den zu verhandeln ist sicher deutlich effektiver als nach der 10ten nummer lächerliche 5 % zu bekommen

jako, kaufmann
Zitieren
#14
Zitat:Original von Torsion
Zitat:Original von Bong
[quote]

[...] bekommt man da auch ne art Bonuskarte mit Stempel oder wie wie kann man das nachvollziehen das man 10 mall da war ?( Gilt das bei jedem Service da man sozusagen ein Bonus Punkt bekommt oder erst ab dem 80€Service ?(. Ich wollte schon länger mall zu Ilona das wäre mal ein Anreiz Big Grin

Yup, exakt so ist das. Ein Karteikärtchen mit einem von dir ausgedachten Spitznamen, dem Datum, der Lady und dem Preis. Dahinter darfst du dann mit nem Kürzel, oder 3 Kreuzen unterschreiben Big Grin

Wieviel dir beim 11. Besuch angerechnet wird, hängt vom durschnittlichen Betrag deiner 10 Besuche vorher ab. Wenn du also 10 mal für 80 Euro dort warst, kostet der 11. nur 40 Euro. Warst du 10 mal für 110 Euro dort, kostet er 55 Euro. So jedenfalls hab ichs verstanden und ich bin leider nicht sehr aufnahmefähig für so theoretischen Kram, wenn eine halbnackte Gretel mir das erklärt gD

Die eigentliche Webseite scheint übrigens tatsächlich platt zu sein, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist.....

Grüße,
Torsion

Also so was wie bei Ilona da Profitiert nach meiner Meinung nur wirkliche Stammkunden davon die so oder so regelmäßig zu Ilona gehen Kundschaft anlocken kann man nicht so wirklich denke ich den Nach der 10ten Nummer ein paar Euro Ersparnis bei der 11 das Geld haben die bei den 10mall locker rausgeholt ½ Stunde 110€ Euro bei Laura nur 100 € die ½ da gehe ich lieber zu Laura hat zwar kein Bonusystem die ½ stunden Preis sind aber billiger und die Girls sind auch geil :]So sehe ich das in der Vergleich zumindest.Da höer sich das Happy Houer wirklich besser an :]

Mfg Bong
Zitieren
#15
Zitat:Original von jako
Ich bin ein Freund des Direktrabatts, gerne auch in Naturalien. Den zu verhandeln ist sicher deutlich effektiver als nach der 10ten nummer lächerliche 5 % zu bekommen. jako, kaufmann

Genau so ist es!

Bonussystem mit Rabatt ab dem 10.ten Mal ?? Wer war denn in den vergangenen Monaten mehr als 10 mal in der gleichen Agentur bzw. beim selben Mädel ficken?
Happy Hour, d.H. einen guten Rabatt zu ner bestimmten Zeit >auf jeden Service<
überden ganzen Monat verteilt, kommt den meisten Männern wohl eher entgegen.
Zitieren
Heute hat es mich mal wieder nach Speyer zur Katrin gezogen.

Wie immer war es eine super Nummer mit einer Frau, die offensichtlichen Spass an dem hat, was sie tut. Für die üblichen 80 Euro gabs 30 Minuten mit viel streicheln, tiefes Fingern, ausgiebiges lecken ihrer tropfnassen Muschi und GV.

Bei Katrin gibts kein gekünsteltes Stöhnen und kein dauerndes "Oh ja, das ist geil" oder "Ja, fick mich", wie man das von anderen kennt. Gut, manche mögen das wohl. Ich finds, wenns im 5 Sekunden Takt gesagt wird, nur nervig.

Wie immer war ihr Feuchtigkeitsgrad ein guter Sensor, dass es ihr offensichtlich auch Spaß machte und dem Zittern und der verschwitzten Haut nach zu urteilen ist sie auch auf ihre Kosten gekommen 8)

Gruß,
Torsion
Zitieren
#17
Bin ein jahrelanger Katrinfan kann mich dem gesagten nur anschließen, ja es kommt halt immer auf die Sympathie an: mit mir macht sie echte und tiefe Zungenküsse, Franz.beidseitig vom feinsten tief und lecker, da wird sie ganz wild und kommt schon und ich habe auch schon AV bei ihr gebucht, mann muß sie halt lang egenug kennen..Preis 150 €....war ein absolutes Highlight

NightDancer
Zitieren