Karla, RO
Daumen runter 
Diese Woche im Palace abends eingecheckt, maximal zehn Männer anwesend und circa 20-25 Frauen, leichte Totengräber Stimmung, die Mädels saßen sehr gelangweilt an der Theke. Akquise Verhalten war nicht aufdringlich.

Hanni, eine Deutsche wollte mir unbedingt einen Dreier verkaufen, da war aber sehr schnell für 1 Stunde 500 € angesagt. 

Entschieden habe ich mich dann für Karla, circa 30 Jahre alt, aus Rumänien circa 1,68, KF 38/40, BH gutes C. Bei der Service Abklärung hat es sich noch ganz vernünftig angehört, sie hat zwar auch hier schon Up-Selling Versuche mit Prostata-Massage aufgezählt, aber sonst war der übliche Standard für 1 Stunde für 150 € abgesprochen. Da sie optisch im unteren Drittel im Palace anzusiedeln ist, hatte ich die Erwartung/Hoffnung, sie gleicht es mit einem guten Service adäquat aus.  Heul   

Ab dann wurde es leider nicht besser, zum Blowjob hat sie sich recht schnell frontal vor mich, zwischen meine Beine gelegt, damit ich ihre Spielplätze nicht mehr erreichen kann. Der Blowjob war von der schwächeren Sorte, wenig Tiefe, wenig Varianz, die einfache Nickenten Performance.  Heul  

Meine Frage nach EL, wurde beantwortet mit: Schatzi das mache ich nur wenn du 50 € mehr bezahlst, dann bekommst du auch noch eine Prostatamassage dazu. Aber für die unterdurchschnittliche bisherige Performance dem schlechten Geld noch mal gutes hinterherwerfen, wäre noch dümmer gewesen, als die Buchung an sich.

Ich habe mir die Nickente so lange geben lassen wie sie konnte, dann habe ich sie aufsatteln lassen, hier hat ihre Kondition für satte 2 Minuten gereicht.  Heul  

In der Missio habe ich dann eine Zeit lang dumm rumgevögelt, hier wäre ein Abschluss für mich eher schwierig geworden, weil sie wie ein toter Fisch da lag. Küssen war natürlich Erwartungsgemäß leider nicht möglich. Heul  

Um zu retten was zu retten ist, habe ich sie an der Bettkante in Doggy vor mir positioniert, damit ich hier so im Stehen vögeln kann, um eine Ausfahrt zum Abschuss zu erreichen. Ich hab dann auch die erste mögliche Abfahrt genommen, und deutlich vor Ablauf der Stunde das Trauerspiel beendet. 

Auf AST und Resümee habe ich verzichtet und hab die 150 € schweren Herzens gespendet.  Heul 

Kein guter Palace-Besuch, auch das Essen war nicht begeisternd, es gab irgendwelches Cevapcici und Hähnchen Brust, war soweit alles okay, aber hab ich auch schon besser im Palace erlebt. Und 75 € Eintritt ist schon eine Hausnummer, dafür kann man eigentlich mehr erwarten.

Fazit: Karla in diesem Leben nicht mehr, Palace nicht mehr so schnell.

Für 225 € hätte ich im Aldi 1 Stunde Spitzenservice mit 2 Frauen, einem besseren Service mit ZK, Fummeln, Dezentes Fingern, ausführlichem EL und einem besseren Abschluss bekommen.  Und anschließend für was vernünftiges zu Essen nochmal 25 zusätzlich investiert.   Weia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hans69,Spider1hb,DownToBuck,wolle,memphis,MrMoney777,Apricope,Haribo,fancier,Ale3x,King Leonidas,Investor,Dude,Vanguard,dark,dicker300,Marc1969
Palace im Sommer unter der Woche - das habe ich tunlichst vermieden, da kann ja nix los sein.

Vor 17 Uhr einchecken sollte immer noch 50 EUR kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: dark