Claudia - Haus der Freuden - Licht und Schatten
Kontaktdaten
Claudia
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021 401188
Karte Anzeigen
Claudia - Angaben lt. HdF Homepage

Herkunft   Spanien
Alter         32
Konf.       36
Oberw.    75B
Größe      160
Haare       blond


Serviceangaben:
  • GV
  • Franz.
  • GF6
  • Flotter Dreier (MFF)
  • ZK
  • KB passiv
  • Fingerspiele aktiv
  • Fingerspiele passiv
  • EL
  • Badeservice
  • extra langes Vorspiel

Bilder
[Bild: ME1516WM_t.jpg] [Bild: ME1516WN_t.jpg] [Bild: ME1516WO_t.jpg] [Bild: ME1516WP_t.jpg] [Bild: ME1516WQ_t.jpg]

Nach einer längeren Pause hatte ich mal wieder Lust auf unkomplizierten Sex und ich dachte Claudia wäre die richtige Wahl. Zum einen hatte ich sie vor ein paar Jahren schonmal besucht und war mir positiv in Erinnerung geblieben. Dieses Mal aber war es so lala... es war o.k., aber ein drittes Mal wird es wohl eher nicht geben.

Bilder vs. Realität:
Wer die schlanke Dame auf den Hochglanzphotos sucht wird ggf. ein wenig enttäuscht sein. Ungeschminkt und ein wenig müde kam Claudia ins Zimmer und ja, man konnte die Dame auf den Photos wiedererkennen, mittlerweile sind es aber ein paar Kilo (geschätzt ca.5-8) mehr geworden.  Sieht aus wie das GND (Girl next Door) und auf der Strasse hätte ich mich wahrscheinlich nicht nach ihr umgedreht.

Zur Action:

Wir fingen mit küssen an, erst ohne Zunge aber ich wollte ja mit. Das war dannn auch o.k. aber leidenschaftlich war es nicht und es kam  niemals der Eindruck von GFS auf. Störend war dass sie  die ganze Zeit.... "komische" mmmmhhhh hier mmmhhhh da von sich gab. Wir hatten ja noch nicht mal richtig angefangen. Törnte mich eher ab als in irgendeiner Weise an. Also erstmal auf Tauchstation gegangen und auf dem Weg nach unten nochmal Ihre Brustwarzen verwöhnen wollen.. ohje ging gar nicht, das wurde mir sofort verboten. Warum weiss ich nicht, aber es war bei Ihr ein No-Go. Nachdem ich dann mich ein paar Minuten mit Ihrer Pussy beschäftigt hatte und die Begeisterung bei Ihr nicht überschwänglich war (auch nicht die schauspielerische Leistung das sie wenigstens so Tat als würde es ihr gefallen) und das mhhhhhmmmmmhhhh nicht aufhören wollte, bat ich meinerseits um einen BlowJob. Der war trotz Kondom einer der besseren. Sie nahm zwischenzeitlich Ihre Hand zu Hilfe. Sowas mag ich ja gar nicht und bat sie es zu unterlassen. Diesem Wunsch kam Claudia auch nach und somit war das dann auch sehr gut. Das mhhhhhmhhhhhhmmmmmmmmmmm war da auf jeden Fall mal weg.

Danach war erstmal ficken angesagt! Es war ja ziemlich warm und wollte missionieren. Somit eher slow and gentle als Sportficken. Das hat sie auch alles schön mitgemacht... immer mmmhhhmmmhhhhhhhhhhhhmmmm da und dort aber naja. Immer wieder ZK zwischendurch eingefordert und ja, auch bekommen. GFS Feeling kam trotzdem nie auf. Zum Abschluss noch von hinten genommen und nach ein paar Minuten war es dann auch schon um mich geschehen und kam zu meinem wohlverdienten Orgasmus.

Fazit:

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 80 Euro + 1 Extra (ZK) dazugebucht + 20 Euro

Französisch:    [Bild: 4stern.png]
Verkehr:          3stern
ZK:                  [Bild: 4stern.png]

Ich gebe zu es war sehr warm und sie war wohl komplett overfucked und/oder müde. Somit hatte ich nie das Gefühl von GFS, Ihre schauspielerische Leistung mir dies an dem Termin vorzuspielen war gleich Null. Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber verglichen zum 1ten Termin vor ein paar Jahren war es gefühlt viel schlechter. Ich halte ihr mal zu Gute, das sie ggf. einen schlechten Tag hatte, müde und overfucked war oder die Chemie zwischen uns bei diesem Termin nicht so wirklich gepasst hat.

Wiederholungsfaktor: 30% ---- Technisch alles eigentlich eingehalten was versprochen war. Keinerlei Abzocke oder ähnliches - es war halt kein GFS
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,BigBoobLover,frankyboy0117,Cyper,Marc Aurel