Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Habe sie letztes Jahr zu meiner Überraschung auf tiktok entdeckt.(xxx) Dort hat sie ein paar aktuelle Videos hochgeladen - und ein paar leider auch schon wieder gelöscht.
Zwischenzeitlich dachte ich zwar sie benutzt den Account nicht mehr aber plötzlich, erst vor wenigen Wochen, hat sie dann doch wieder Clips hochgeladen. Wie früher scheint sie sich also auch hier immer mal wieder längere Auszeiten zu nehmen...  Lachen

Anhand dieser Clips erkennt man meiner Meinung nach schon deutlich dass der Zahn der Zeit auch an ihr nagt. Ihre Bilder in ihren Anzeigen haben jedenfalls weniger mit der Realität zu tun: Auch wenn sie es kaschiert scheint sie deutlich zugenommen zu haben und ihr Gesicht hat wesentlich mehr Falten wenn sie mal nicht so viel Make-up aufgetragen hat. Ausserdem scheinen ihre Implantate zwar nicht an Größe aber dafür an Spannkraft verloren zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp - von cj14 - 04.07.2022, 18:48