Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
#73
das scheiß-wetter und ein gewisses kribbeln in der hose hat mich bei ihr anrufen lassen. stimme war sehr freundlich und deutsch. also rein ins auto und ab nach speyer.
über die örtlichkeit muss ich ja nichts sagen, ist ja den meisten hier ein begriff.
zu samantha: die bilder sind def. nicht von ihr. sagt sie auch. aber: samantha sieht aus wie der helle wahnsinn. 178cm, blond, schlank und mit amerikanischen sillikon-brüsten (nach aussage 75 f - ich denke mal 75 dd ist wahrscheinlicher). sie ist glaubhafte 26 jahre mit einem sehr hübschen gesicht. kategorie optikfick!
buchte eine gemütliche stunde zum ortsüblichen von 150 eur. da wir uns sofort sympathisch waren, redeten wir mehr als andere sachen zu machen. irgendwann fing sie aber an, mich zu verführen. französisch war sehr gut und auch über den gv kann ich nichts schlechtes sagen.
aber wie gesagt, wir redeten mehr. sie erzählte mir, dass sie früher in speyer war. damals unter dem namen letizia - vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch an sie. lebt mittlerweile in hamburg und ist seit einem jahr aus dem geschäft. aufgrund von akuter geldknappheit hat sie sich entschlossen, dieses wochenende in speyer schnell was dazuzuverdienen.
fazit: das was sie gesagt hat, war für mich sehr glaubhaft. also ich kann sie empfehlen. hat viel spaß gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von felix - 21.03.2008, 18:35