Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Hallo liebe Gemeinde
ich war gestern vor dem Fränky bei der guten Samantha.

Hatte mit ihr einen Termin vereinbart der auch von ihr eingehalten wurde.
Ich wurde von ihr herzlich begrüßt und habe auch etwas zutrinken von ihr bekommen. Ich hatte ihr auch die Letzten Seiten dieses Forums mitgebracht. Da sie dieses Forum sehr gut kennt und einfach mal wissen wollte was zu Zeit über Sie geschrieben wird. Ich habe ihr zur Begrüßung noch ein kleines Geschenk mitgebracht. Über dieses hat Sie sich sehr gefreut. Bleibt aber unser Geheimnis.

Nach Rücksprache mit Samantha darf ich euch sagen das Sie in 4-5 Wochen wieder nach Speyer kommen will.

Ich mir gestern noch mal eine schöne Stunde mit ihr gegönnt. für 150 EUR *grins*

Der Service war einfach mal wieder spitze.
Ich kenne Sie jetzt auch schon gut 3 Jahre aus der Region Heidelberg.

Sie hatte zwischenzeitlich noch großer Oberweite.
Diese hat Sie sich aber jetzt wieder kleiner machen lassen. Denke so auf Körpchengröße "DD" Und diese sind wirklich gut gemacht.Titten

Der Service war wie immer sehr gut. Kann ich jedem empfehlen.
Ihr FM ist ein Traum. Sie saugt den kleinen Lulu wirklich sehr gut, dabei krault Sie mit ihren langen Fingernägeln meine Eier.

Sie ist sehr gepflegt und auch sympathisch. Man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten.

Sie will beim nächsten mal den Anrufbeantworter schalten in der Wohnung.
Da das Telefon ständig klingelt wenn Sie Gäste hat.

Wiederholungsgefahr erneut 100%

PS: ich würde Sie gerne mal wieder in einem Club vernaschen, dort gibt meist einen Whirlpool *freu* Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von Luunitz - 21.04.2008, 15:13