Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
@goldstaender

Tut mir leid für Dich, aber wenn ich den thread mir hier so anschaue, hat ses wohl net böse mit Dir gemeint. Ich war selber bei ihr und sie hat eine sehr nette und korrekte Art.

Frauen, die mit so einer schönen Optik nur sehr kurze Zeit in der Region werkeln, sind halt heiß begehrt. Und wenn Samantha zu Dir noch gesagt hat, dass es nur 20 Min dauert, dann hätte ich z.B. an Deiner Stelle noch im Auto gewartet bis der nächste Dreibeiner aus dem Haus kommt und hätte dann ihren Service genossen.

Klar, Du hattest einen Termin, was ich bei ihr auch ausgemacht hab. Nicht jeder Lochschwager-Vorgänger ist aber pünktlich, sodass leichte Verzögerungen einzelner Vorbesucher den ganzen Zeitplan von so einer Frau durcheinanderwirbeln kann - Vergleiche mit den Verspätungen bei der Bahn (sog. Störungen im Betriebsablauf) sind da angebracht.

Ich konnte ihren schönen Service mit einer 50 € Einstiegsnummer, ihrem geilen Gebläse mit gleichzeitigem Händestreicheln über den empfindsamen Sackbereich und dieser atemberaubenden Optik selber genießen und kann mich den positiven Berichten der Vorredner selbst anschließen.

Unpünktlichkeit ist im Leben immer ärgerlich, aber wenn Samantha Dir auch noch gesagt hat, halt noch 20 min zu warten, wärst Du bestimmt auch noch zum Zug gekommen, wenn Du noch etwas länger gewartet hättest - sie hatte bestimmt nix gegen Dich persönlich gehabt.

In ein paar Wochen isse ja wieder in der Region und dann hat man wieder die Gelegenheit sie zu besuchen.

VG

Prinzenlust
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von prinzenlust - 22.04.2008, 17:13