Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
(08.01.2010, 19:53)Mike4 schrieb:
Zitat:Sie scheint mir ziemlich flexibel und spontan zu sein


Die Gute geht aber Laissez-faire mit vereinbarten Terminen um, trotz SMS-Bestätigung war heute nix mit Treffen, habe lange ( zu lange ) in der Kälte gewartet, dafür gibts aber keine gute Beurteilung Verärgert

Ist das so schwer einen Termin auch abzusagen ( mit dem Bestätigen klappt es doch auch ) ???! Brakelamp

Als dann ( dort geht es zu wie in einem Taubenschlag ) der nächste Kunde Einlaß fand, begann ich richtig zu kochen. Aber wie ich die Türschilder gelesen habe ( Winter, Sommer, Glück etc. ) habe ich geschnallt dass dort wohl mehr Damen ihr Glück ausschütten. Scheint ja eine gut frequentierte Adresse zu sein und nicht jeder der dort klingelt will auch zu Janina.

Next time better luck Winke baby

Hmm...so etwas ist natürlich ziemlich scheiVerärgert

Die Tatsache dass wohl schon vor dir einige das selbe "Problem" hatten macht mich ehrlich gesagt so langsam etwas nervös. Schließlich fahre ich für Janina 150 km hin und wieder zurück.

Ich verstehe nicht wie man so einen guten Ruf haben kann wenn man in Wahrheit so arrogant ist ? Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von cjk1404 - 10.01.2010, 20:18