Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
(26.01.2010, 10:00)goldstaender schrieb: ich hab´s jetzt aufgegeben mit ihr einen Termin machen zu wollen.
"ich bin heute mittag nicht da", "ich muss noch zum Arzt", "ich geh gerade einkaufen",........................................... ich glaube mit der ist es wie mit Bielefeld- die gibt es eigentlich gar nicht Grübel


Das einzige Mal wo ich bei ihr einen festen Termin bekommen habe hatte ich SIE den Termin in der entsprechenden Woche wählen lassen.
Gut, als Student kann ich sehr spontan etwas ausfallen lassen Rot werd
Jedenfalls kann sie mir dann nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen.

Bescheuerterweise hatte ich mir aber natürlich gerade an dem Tag wo ich die Terminabfrage abgeschickt habe eine Erkältung zugezogen. Weia

Zwei Tage später, einen Tag bevor der Termin stattfinden sollte, lag ich jedenfalls mit Fieber im Bett und musste bei ihr absagen was sie mir vielleicht übel genommen haben könnte.

Ich könnte heute noch die Wände hochgehen wenn ich daran denke dass ich kurz so vor dem Ziel zurücktreten musste Verärgert


Also wie gesagt :
Versucht nicht über die Zeit von Janina bestimmen zu wollen sondern lasst Janina über eure Zeit bestimmen !
Sie kann es sich nunmal scheinbar leisten sich ihre Freier und ihre Arbeitszeit einfach mal spontan auszusuchen. Wein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von cjk1404 - 02.02.2010, 09:57