Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Ja, da ich auch schon per PN gefragt wurde, worum es in der Sendung ging, eine kurze Zusammenfassung, dauerte übrigens mehr als 3,5 Stunden gestern Müde.

Es wurden die verschiedensten Formen der Prostitution gezeigt, dazu auch historische Hintergründe, die mich nicht so interessiert haben:
Das Hamburger Milieu incl. Kiez mit Domenica, Eros-Center, Straßenstrich und recht ausführlich die Karriere des ZH Stefan Hentschel, der sich vor Jahren das Leben nahm. Weiter aus Berlin das PSST mit Felicitas Weigmann/Schirow, die maßgeblich daran beteiligt war, dass die Prostitution in Deutschlad eine rechtliche Grundlage bekam und nicht mehr als sittenwidrig gilt. Außerdem wurde ein Edelclub aus Austria gezeigt mit netten Schampuspreisen, das berühmte Pascha in der verbotenen Stadt Nähe Düsseldorf und der Betreiber einer Puffkette incl. Wohnmobilen (wie kann man da nur einsteigen Verwirrt ?) in meiner unmittelbaren Nähe, genau genommen aus dem Raum Walsrode. Bin da in meinem Leben noch nicht gewesen, wußte aber nicht, dass die Geschäfte da so gut laufen und dem Betreiber ganz offensichtlich zu einigem Wohlstand verholfen haben. Als weitere Form wurde mit dem Paradise in Leinfelden-Echterdingen ein Wellness-FKK-Club gezeigt.

So und nun zu Bianca, bei der ich zweimal im Flagentwiet in Hamburg war, ich steh eben auf große Brüste, ich empfand den Service aber nur als durchschnittlich. Bianca Braun, so ihr angeblicher Realname (bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt) wurde in der ersten Stunde der Sendung recht ausführlich beschrieben und kam in ihrem BAWÜ-Akzent sehr ausführlich zu Wort. Sie soll seit einem halben Jahr aus der aktiven Prostitution ausgestigen sein, so wurde es dargestellt. Wenn ich das hier lese, scheint das ne Verlade gewesen sein, also Bianca ist schon noch aktiv oder ? Sie hat angeblich schon mit 18 mit dem Job angefangen und soll heute 28 sein, wobei ich sie älter schätzen würde. Ihr Gesicht ist so wie bei meinen Besuchen, ich finde es wenig attraktiv und auch schon verbraucht. Bianca soll 1300 Gramm Silikon je Brust haben, donnerwetter, das ist allerhand, mein Stammmädel Herz hat 700 g je Seite und das ist auch schon riesig !!! Bianca soll wie oben bereits beschrieben heute als Clubbetreiberin fungieren von diesem Laden, der als Flatrate-Club traurige Berühmtheit erlangt hat, also eben wohl der Nachfolgeladen in Heidelberg, wo wohl nur rumänische Frauen arbeiten. Über ihre Brüste meinte sie, dass sie sich auf jeden Fall positiv auf ihr Geschäft ausgewirkt hätten, da sie wegen ihres engeschränkten Services (glaube sie hat nie ohne Gummi geblasen) sonst wenig Außergewöhnliches hat bieten können. Mir hat sie mal erzählt, sie hätte auch in der FKK-World gearbeitet, das habe ich hier aber noch gar nicht gelesen.

Zwischendurch wurden immer wieder "Experten" reingezappt: Desiree Nick, Ralf Richter, Bettina Tietjen usw.

Na ja kann man gesehen haben, muß man aber nicht, diese Sendung

Winke
Badelatschen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von Badelatschen - 11.04.2010, 17:13