Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
(05.06.2010, 03:04)Dampfhammer schrieb:
(12.04.2010, 21:01)Badelatschen schrieb:
(12.04.2010, 10:37)hölenforscher20 schrieb: War der Teil mit Ihr Aktuell?
Ich habe spät nachts noch in das Feature reingeschaut. Da gings aber nicht mehr um Deutschland. Beim einigen Abschnitten haben die die Preise noch in D-Mark umgerechnet. (ich glaube Japan und Mittelamerika) Dazwischen warens dann wieder Euro-Preise.
Kann also sein, dass der Beitrag über Bianca schon knapp 10 Jahre alt ist.

Gruß

hf20

Also ich will nicht ganz ausschließen, dass auch alte Passagen in die Sendung integriert wurden, so z.B. alte Interviews mit Domenica und Stefan Hentschel, die beide schon gestorben sind.

Der Teil über Bianca schien mir aber neu zu sein, auch daran zu erkennen, dass es um den Nachfolgeladen des Flatratesclubs in Heidelberg ging, der ja noch nicht lange stillgelegt wurde. Also ich denke, das war schon up to date !!!

Ja die Parts mit Bianca (oder wie auch immer) scheinen aktuell zu sein, da sie das aktuelle Modell der Mercedes E-Klasse (wird seit Dezember 2009 ausgeliefert) fährt.

Wo kann man sie denn nun momentan erreichen? Ist sie wieder in Hamburg?

Gruß
Dampfhammer

So viel ich hier und da in Foren mitbekommen habe soll Janina wohl Managerin eines Etablissements in Heidelberg sein.


Im Spiegel-TV Beitrag soll Bianca wohl gesagt haben dass sie nicht mehr aktiv arbeitet und sie es früher NUR des Geldes wegen gemacht hat.

Ich persönlich vermute dementsprechend mal dass sie als "Puffmanagerin" auch nicht zurückkommen wird solange der Laden läuft und gut Geld abwirft.


In Hamburg ist sie wohl ziemlich sicher nicht mehr - dafür gibt´s dort zu wenige Gerüchte Pst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, derzeit Weinheim, Hamburg Speyer - von cjk1404 - 05.06.2010, 09:40