Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Habe auch die Spiegel TV-Reportage gesehen und mich geärgert, dass ich Bianca damals in HH verpasst habe, weil sie recht sympathisch und keineswegs affektiert rüberkommt. Nur schade, dass sie sich jetzt ihren Körper mit diesen riesigen Tätowierungen verunstaltet hat. Passt irgendwie nicht zu ihr.Verwirrt Mit 28 Jahren ist sie jetzt im Zenith ihrer Schönheit, in zehn Jahren wird sie mit den Tintenflecken richtig sch... aussehen.

Dass sie jetzt wieder "rückfällig" geworden zu sein scheint, hat sich ja in der Reportage schon angedeutet, weil ihr der Job als Betreiberin zu stressig ist. Genau aus diesem Grund landen auch viele Mädels in dem Milieu, weil ihnen alles zu stressig und zu kompliziert ist, was mit herkömmlicher Arbeit zu tun hat. Das Rotlicht ist sozusagen ein Zufluchtsort vor der normalen Arbeitswelt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihren Kinderwunsch nicht wahrmacht, weil das bedeutet dann richtig Stress (!) - und zwar 24 Stunden am Tag, und das viele Jahre lang. Den Mutterjob kann sie nicht einfach hinschmeißen wie den Betreiber-Job, wenn's zu kompliziert wird.
Ich glaub, die wird den Absprung aus der Szene nicht mehr rechtzeitig schaffen, die hat zu früh angefangen (mit 18!). Die kennt ja eigentlich nichts Anderes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, Hamburg, Speyer - von Joel - 17.08.2010, 23:43