Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
(14.06.2012, 03:41)cj14 schrieb: Janina hat wieder, lange ist es her, bei modelle-hamburg.com eine Anzeige geschaltet. Mit ganz neuen Bildern ! Unentschlossen

http://www.modelle-hamburg.com/suche/bilder.html?data[meta_id]=683&data[bhgroesse]=E

Irritiert bin ich allerdings durch die Tatsache dass sie unter "Daten" ihre H Oberweite als nätürlich angibt.
Cool, jetzt kommen schon Frauen mit Silis auf die Welt. Lachen
@cj14
Ja find ich such Klasse, dass die Silis nun schon als natürlich gelten. LOL.
Dass die Daten der CDLs oft nicht stimmen kennen wir ja, besonders beim Alter wird m. E. viel geschummelt. Bei den MILFs sind so 10 Jahre schnell als "Toleranz" drin. Bei der Oberweite wird auch sehr oft und offensichtlich (also dumm) geschummelt. Na ja, da sieht man es ja. Und wir Hurengänger sind ja auch nicht so blöd und sagen denen die Wahrheit. Mann will ja auch anonym bleiben.
Trotzdem bleibt Janina eine geile Zuckerschnitte die ich gerne besucht habe, schade dass Hamburg so weit weg ist.
Passat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina aka Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, Hamburg, Speyer - von passat - 14.06.2012, 09:17