Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
Ohh vllt kann ich helfen.
Ich war bei ihr, sorry, habe vergessen zu berichten, aber mein Besuch passt irgendwie nicht so recht ins Raster. hmm?

Habe mir ein Rollenspiel gewünscht, in dem sie meine Therapeutin war und mich dann von meinem sexuellen Verlangen heilte. Das Ganze war eigentlich nicht BDSM-mäßig, ohne Gewalt oder Schläge, sondern Verbalerotik, also eher ein Kopfkino.

Es gab aber kein GV, sie lässt sich aber problemlos die riesigen Möpse kneten und überall anfassen. Die Location ist in LU und mit dem Auto gut zu erreichen. Sie hat dort ein komplettes Haus, das gut ausgestattet ist. Für SM-Fans sicher ein Paradies.

Bei mir hat sie auch intensiv Hand angelegt, aber wie gesagt ich wollte keinen GV, OV. Ob sie es macht kann man aber bei ihr problemlos nachfragen. Sie hat immer noch die typische Milieuausstrahlung. Die Tattoos verstärken dieses Image noch. Beim verlassen hatte ich dieses schöne "Dreggsagg-Feeling", grins.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,erisch66,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp - von passat - 07.04.2016, 15:52