KÖLN: Das Bordell in der Hornstraße (gegenüber Pascha)!
Hi Leutz,

war einer von euch in letzter Zeit mal im "Das Bordell" dringewesen, wenn möglich in den letzten Tagen? Bitte dringend um Infos!!!
Zitieren
Nö, aber da gibt's doch genug Berichte in anderen Regionalforen, zu finden über Jakos Homepage.

Mark, in Kölle nur wohnungserfahren
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Nö, aber da gibt's doch genug Berichte in anderen Regionalforen, zu finden über Jakos Homepage.

Auf der hp war ich eben! Wenn ich es richtig gesehen habe, dann braucht man für jedes NRW-Forum einen Alterscheck? Ich suche ein normales NRW-Forum ohne Firlefanz. Kennt jemand ein gutes wo was über Köln drinsteht? Mich interessieren in erster Linie Berichte über das Bordell und das Pascha in der Hornstraße! Wer kann mir weiterhelfen?
Zitieren
Gut nicht, aber ohne Check und immerhin mit Berichten. Und gänzlich unstrukturiert:

http://www.strichweb.com/uebersicht/komm....php?koeln

Mark
Zitieren
Und für's Rheinforum brauchst Du zwar nen Check, da reicht aber eine Personalausweisnummer, keine spezielle Registrierung.

Mark
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Gut nicht, aber ohne Check und immerhin mit Berichten. Und gänzlich unstrukturiert:

http://www.strichweb.com/uebersicht/komm....php?koeln

Danke für deine Tipps! Das strichweb kannte ich schon seit einiger Zeit, ist aber wirklich Schrott und der Admin ist eine Hohlbirne knallkop

Es ist nur Zensur pur etc.. von daher schaue ich nur noch sehr selten mal da vorbei.
Zitieren
So, am letzten Samstag war ich im Pascha und anschließend bin ich noch ins Bordell rein. Leider waren fast keine Frauen anwesend.. es war sehr enttäuschend!!!

Seit der Razzia im Bordell haben die anscheinend einen gewaltigen Gretelmangel. Von daher hab ich dann im Bordell keine Fuckin

Die paar Anwesenden waren nicht gerade der Hit!!!
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
So, am letzten Samstag war ich im Pascha und anschließend bin ich noch ins Bordell rein. Leider waren fast keine Frauen anwesend.. es war sehr enttäuschend!!!

Seit der Razzia im Bordell haben die anscheinend einen gewaltigen Gretelmangel. Von daher hab ich dann im Bordell keine Fuckin

Die paar Anwesenden waren nicht gerade der Hit!!!

Neuer Lagebericht von Donnerstag abend/nacht: es hat sich leider nichts seit dem letzten WE geändert.


Fazit: Ich denke lange kann sich der Puff nicht mehr halten wenn nicht bald mal wieder ein paar Gretels kommen. Die paar Anwesenden kann man echt in der Pfeife rauchen. Oh man, wenn ich an die Zeiten vor der Razzia denke, was da für eine Auswahl an Gretels war. Hat mal einer eine Zeitmaschine bitte???
Zitieren
Es gibt da doch noch Laufhäuser in der Eintrachtstrasse 80 (?) und am Gereonswall 27 (?) oder so. Die werden als billiger und besser (zumindest Preis-Leistungs-mäßig) beschrieben, ich kann da allerdings nichts aus eigener Erfahrung zu sagen.

Mark, der in Kölle bisher nur Thais in der Mauenheimer Straße 47 gefickt hat
Zitieren
Die kleinen Puffs in der Eintrachtstr.80 und im Gereonswall sind echt ok, wenn da nur nicht die Öffnungszeiten wären. Spätestens um 22.30 ist da Schicht. In Köln findet man fast nur tagsüber gute Alternativen zur Hornstrasse. Kennt jemand vielleicht doch ne gute Adresse für die Nacht?

Grüße

klotzman
Zitieren
Hi Mit-Fuckin

neuer Lagebericht vom letzten WE genauergesagt Samstagnacht gegen 23:30Uhr:

Bevor ich ins Pascha rein bin, habe ich erst einen "Abstecher" in das Bordell gemacht, um das Angebot zu checken!

Diesen Weg hätte ich mir sparen können!!! Es waren fast keine Gretels anwesend, und die Anwesenden waren bis auf eine oder zwei Ausnahmen nicht der Hit. Zwei Gretels die für Optikficker (wie ich einer bin) geeignet waren habe ich mal auf ihre Preise angesprochen gehabt, und wurde jäh enttäuscht!

Mir wurden Preise ab 30€ genannt, soweit sogut, allerdings meinte die eine Tussi sie macht dafür nur eine Handentspannung bzw. Massage (wixen eben)...

Also nix mit Blowjob oder Fuckin... Ok zugegeben die waren schon scharf, ABER wollten 50 Teuros haben darunter geht wohl nicht viel, das war mein Eindruck...

Da ich aber bei solchen Preisvorstellungen böses (abzocken) erahnte, hab ich da nix gemacht!

Da ich eh vor hatte da keine zu poppen, bin ich ins Pascha rein. Wen es interessiert, kann in meinem anderen Thread den Bericht nachlesen.

Meines Erachtens kann man sich den Weg dahin sparen...
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Hi Mit-Fuckin

neuer Lagebericht vom letzten WE genauergesagt Samstagnacht gegen 23:30Uhr:

Bevor ich ins Pascha rein bin, habe ich erst einen "Abstecher" in das Bordell gemacht, um das Angebot zu checken!

Diesen Weg hätte ich mir sparen können!!! Es waren fast keine Gretels anwesend, und die Anwesenden waren bis auf eine oder zwei Ausnahmen nicht der Hit. Zwei Gretels die für Optikficker (wie ich einer bin) geeignet waren habe ich mal auf ihre Preise angesprochen gehabt, und wurde jäh enttäuscht!

Mir wurden Preise ab 30€ genannt, soweit sogut, allerdings meinte die eine Tussi sie macht dafür nur eine Handentspannung bzw. Massage (wixen eben)...

Also nix mit Blowjob oder Fuckin... Ok zugegeben die waren schon scharf, ABER wollten 50 Teuros haben darunter geht wohl nicht viel, das war mein Eindruck...

Da ich aber bei solchen Preisvorstellungen böses (abzocken) erahnte, hab ich da nix gemacht!

Da ich eh vor hatte da keine zu poppen, bin ich ins Pascha rein. Wen es interessiert, kann in meinem anderen Thread den Bericht nachlesen.

Meines Erachtens kann man sich den Weg dahin sparen...

Neuer Lagebericht: gestern abend war ich geben 22:30 Uhr im Bordell um das Angebot zu checken. Hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Immer noch wenige Gretels anwesend zum einen und zum anderen meines Erachtens viele Abzockerinnen. Obligatorisch habe ich mal bei 2 Gretels wegen den Preisen nachgefragt. Die eine poppt erst ab 50€ darunter gibts nur einen BJ. Na toll dachte ich und tschüss... Die andere Gretel machte mir einen zu professionellen Eindruck (war echt was für Optikpopper) aber meines Erachtens eher eine professionelle Abzockerin!!! Von daher ab ins Pascha.
Zitieren
Neuer Lagebericht: gestern abend war ich geben 2:30 Uhr im Bordell um das Angebot zu checken. Hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Immer noch wenige Gretels anwesend zum einen und zum anderen meines Erachtens viele Abzockerinnen.

Jo was soll ich sagen, da ich als ich aus dem Pascha raus war und immer noch geil war bin ich noch ins Bordell rein gegangen.. das hätte ich besser bleiben gelassen da ich an eine Abzockerin geraten bin!!! :cuss :middle

Scheiße war´s.. hier der Bericht:

- geile Optikgretel gesehen, kurz nach dem Service gefragt und rein ins Zimmer...

- Aussehen: ca. 1,70m groß und schlank, braune zu einem Dotz (schreibt man das so) gebundene Haare mit Strähnchen drin, braungebrannt

- mittlere Tittengröße

- Herkunft: Deutsche (aus Hannover) erst seit einigen Tagen hier, macht eine Urlaubsvertretung...

- Alter: angeblich 24 tendiere abermehr zu 26-32 Jahre

- ausgemacht war ein BJ und GV in verschiedenen Stellungen für 50€

bekommen habe ich von der HURE folgendes:

- auf dem Zimmer wollte sie als erstes nachkobern, was ich dankend ablehnte...

- nach dem bezahlen hat sie nur Ihren BH ausgezogen gehabt, mehr nicht

- dann streifte sie sich Aidshandschuhe über und mir ein Conti und wichste schnell meinen Schwanz. Dann hat sie ihr Höschen ausgezogen aber ihren Jeansminirock anbehalten stellte sich aufs Bett über mich, damit ich ihre Muschi sehen kann (anfassen verboten) und wichste meinen Schwanz weiter. Das nannte sie dann Muschishow..

Als ich sie dann ficken wollte, meinte sie das macht sie nicht, angeblich hat war ich damit einverstanden gewesen an der Tür... blabla

Als ich sie dann auf die verschiedenen Stellungen ansprach meinte sie die bekomme ich ja...

BJ per Hand, Schwanz kurz an den Titten reiben (angeblich ist das ein Tittenfick), und Schwanz mit Babyöl einreiben und mit den Aidshandschuhen wichsen...

am liebsten hätte ich sie mir genommen, da ich nicht für so einen scheiß Kohle bezahlt hab... :hit scheiß Hure.... :cuss :ham :middle

Ich durfte nicht mal meine Hände im Bad waschen, das ist Privat meinte sie für die Freier gibt es ja schließlich ein WC im Haus..

FAZIT: Ich ficke so schnell nicht mehr in diesem scheiß Bordell bzw. Abzockladen!!! Ansonsten könnte ich gleich meine Kohle aus dem Fenster schmeissen!!!

Hiermit warne ich jeden, der dies location aufsuchen wollte.. besser wo anders abspritzen wie in diesem scheiß laden...
Zitieren
Neuer Lagebericht:

Es hat mich aus reiner Neugier wieder ins Bordell gezogen, aber nur um Nutten zu gucken um danach ins Pascha zu gehen.

War am Freitag abend drin und es ist nach wie vor, dass sehr viele Abzockgretels da werkeln, es sind fast immer die gleichen Gretels anwesend. Manche müssen frieren, weil sie ganz angezogen sind... knallkop

Ansonsten hat mir KEINE Gefallen und von daher war ich zu keinem Zeitpunkt einer Versuchung ausgesetzt doch wieder schwach zu werden.

Die Auswahl war beschissen wie vor einigen Wochen, nur wenige Gretels in den Etagen anwesend, bis auf das letzte Stockwerk, dass war mit schwarzen Gretels "voll".. schatzi hab eine Frage.. :kotz

Nie wieder würde ich da nochmal eine schwarze ABZOCKERIN ficken... selbst wenn meine Eier kurz vom platzen wären!!! gD

FAZIT: Nach wie vor ist es ein Scheiß- Abzock- Laden...
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Neuer Lagebericht:

Es hat mich aus reiner Neugier wieder ins Bordell gezogen, aber nur um Nutten zu gucken um danach ins Pascha zu gehen.

War am Freitag abend drin und es ist nach wie vor, dass sehr viele Abzockgretels da werkeln, es sind fast immer die gleichen Gretels anwesend. Manche müssen frieren, weil sie ganz angezogen sind... knallkop

Ansonsten hat mir KEINE Gefallen und von daher war ich zu keinem Zeitpunkt einer Versuchung ausgesetzt doch wieder schwach zu werden.

Die Auswahl war beschissen wie vor einigen Wochen, nur wenige Gretels in den Etagen anwesend, bis auf das letzte Stockwerk, dass war mit schwarzen Gretels "voll".. schatzi hab eine Frage.. :kotz

Nie wieder würde ich da nochmal eine schwarze ABZOCKERIN ficken... selbst wenn meine Eier kurz vom platzen wären!!! gD

FAZIT: Nach wie vor ist es ein Scheiß- Abzock- Laden...

Es hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert! Ich war am Samstag gegen 23:30 Uhr da, und bin mal kurz durch das Laufhaus geschlendert, die Auswahl ist echt beschissen... es wird immer schlechter anstatt besser!!!

Ich habe sogar 2 ehemalige Huren aus dem Bordell später im Pascha entdeckt, so eine fette häßliche Blondine, die heißt Diana und war immer auf der website vom Bordell drauf...

Da anscheinend seit der Razzia nix mehr im Bordell los ist, wandern sogar die Abzockvotzen ab...


Fazit: Dem Laden gebe ich nicht mehr lange, dann muss er Insolvenz anmelden... gD
Zitieren
Ich kenne diesen Laden eigentlich nur so und das solange es ihn gibt.
Dementsprechend war ich sehr selten außer schauen tatsächlich tätig und dabei auch nie so richtig begeistert.
Zitieren