"Michelle" aus dieboerse.de in LU ??
Hallo community

bin gerade über ne suesse Latina Maus (spanierin, laut text) bei http://www.dieboerse.de gestolpert,............

Anzeige wie folgt :

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, möchtest du dich gerne von einer heissen Latina (20)verwöhnen lassen? Möchtest du meine heissen Lippen spüren, und meine feuchte Zunge? Lässt du mich deine Sahne schmecken? Ich mag zärtlich
küssen und schmußen, aber auch tief und hart gestossen werden, auch anal. Gerne darfst du in meinem Mund kommen, oder mir ins gesicht spritzen oder auf meine festen Titten.
Besuchen kannst du mich in
Ludwigshafen, ganz privat.
Natürlich erwarte ich ein TG.
Michelle

Region: 6
-------------------------------------------------------------------------------------------------

habe mal angemailt und ne Tel.bekommen : 0160 - 338 9939

Geht ne Typpi dran (wohl der "Makler" der kleinen),.............Std. kostet 140,-Talerchen,............

bin mal gespannt was da auf mich zukommt, habe für morgen Mittag nen Termin ausgemacht,.............

Bericht folgt,...................
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@ ein Fan,

aber hallo, bitte ausführlich, hört sich very Intresting an!

Gruß Loki, der sehr gespannt ist und dir viel Spaß wünscht.
Zitieren
#3
liest sich mal gut ... hat die kleine auch ein pic?

gum, der auch gespannt ist
Zitieren
#4
Hier das Bild von Ihr.

[Bild: f1674800.jpg]


Würde mich auch über ein Bericht freuen.


@all
Hallo.
Zitieren
#5
hi popper

willkommen on board gD

gum
Zitieren
So,.........dann wollen wir mal,.........

wie versprochen hier mein Bericht von "Michelle" aus dieboerse.de

unter 0160 338 9939 ja gestern nen Termin mit Ihr ausgemacht.
Die kleine ist in LU Maudach in der Knoll-Str.

Weitere Einzelheiten solltet Ihr jedoch über Tel. erfragen, da die kleine NUR Termin macht !!

also,geklingelt,.......dritter Stock, Zimmer xy..Klop Klopf.

Auf macht mir in nem dunklen Flur ne suesse klenie Maus. Bussi links, Bussi rechts "Hi, Michelle"........folge mir ins Wohnzimmer,.........

Sie spricht leider "nur" Spanisch, Italienisch, Portugiesich und ein paar Brocken Englisch. Leider kein Deutsch,........however,.........we can do it in english,....denke aber ich schreibe den Bericht hier lieber in deutsch, damit ihn auchwirklich jeder lesen kann.

Auf den ersten Blick ist sie wirklich suess, auf den zweiten eigentlich auch.
Kurz das sprachliche und das finanzielle geklärt,......dann schwub die wub,......war sie naggisch vor mir gestanden,.........
ich auch dann gleich,.........ab mit ihr unter die dusche,.........sie hat uns beide (oder alle drei, mit dem kleinen Fan) ordentlich gewaschen und schon mal ein bischen "gekuschelt" unter der dusche und ZK's verteilt.....hat spass gemacht, auch wenns ne kleine dusche war.
dann abtrocknen,..........am Händchen ab ins Schlafzimmer.
Erster Minuspunkt :
KEIN BETT ! nur ne Matratze aufm Boden !! Diese jedoch sauber !!
Naja,.........

der Rest der Wohnung war jedoch wirklich sehr gepflegt und "ordentlich" eingerichtet !!

sie sich im stehen an mich rangeklammert, und weitergeknutscht.
dann ist sie vor mir in die knie und hat dem kleinen großen "hallo" gesagt,.....und mich dabei sanft nach unten mit auf die matte gezogen............
direkt zwischen ihre strammen schenkel.........blitz blank rasiert,.....duftet gut und schmeckt lecker das kleine vötzchen ! (klar nach dem intensiven duschen !)
zum vötzchenschlabbern bissel beide löcher gefingert,.....scheint ihr spass gemacht zu haben,.....denn sie wurde urplötzlich "super-feucht !!"

dann war sie an der reihe und blies mir ein bischen die stange mit viel gefühl, wenig zahn und handeinsatz.........konzentration, damit nicht gleich die ganze munition verschossen ist,.........

dann die frage ob mit oder ohne conti,..............
entscheidung,......MIT !!
diesen mit den fingern und dem mund drüber,.und aufgesattelt,.........wow,. ganz schön eng die kleine maus !!
sie hat mich etwa 10 minuten ordentlich zugeritten und dabei ihr becken bewegt, wusste garnicht dass sowas geht !
change into missio ! beinchen schultern und schön tief rein damit !! sie ging sehr gut mit und hat mich auf spanisch ordentlich angefeuert........
sie ist echt so eng und heiss, das ich mich des ersten drucks erleichtern wollet und die ganze sahne tief in ihre dose gespritzt habe,..........natürlich ins conti !
dann massage,..........echt gut !! smalltalk auf engl. spanisch........und mit den händen,.......
sie ist nach ihren angaben 24, seit 20 tagen in deutschland und seit etwa 10 tagen in LU. wie lange sie bleibt weiss sie nicht.
das bild hier oben ist echt, die kleine ist etwa 1,60 groß, Konf. 38, BH etwa 80C, komplett rasiert, super freundlich und echt lieb.
spanierin aus der nähe von sevilla.
nach der massage, wieder duschen (zu zweit) und sauber machen.
dann wieder auf die matte zurück.
knutschen, fummeln, blasen, lecken,......da der "kleine Fan" heute mittag nicht so recht fit war,.........kein fickyficky mehr sondern schön blasen lassen !!
das hat sie verdammt gut gemacht und schön dabei die eier gekrault und geleckt,......
dabei schönes titten fummeln
nach etwa 10 weiteren minuten mit himmlischen blasen und ein bischen handeinsatz (ok, nach 10 minuten kann ich das genehmigen !) der finale und für heute wohl letzte schuss ! in ihren mund,......und auf die tittchen,..........
leider nicht geschluckt, sondern im bad entsorgt,......(warte seit langem mal wieder auf ne "schluckerin")
kam aber gleich zurück,.....bissel smalltalk,.........duschen (alleine) und robbie williams gehört,.............ok, lassen wir das thema !
bye bye gesagt und zurück zur arbeit !

Fazit :
140 Taler die Stunde (war etwa 75 Minuten bei Ihr, ohne Zeitdruck allerdings !) sind gut angelegtes Geld.
GF 6 Bundesliga oberes Drittel
Frnz. dto.
sie geht gut mit und ist echt lieb.
hätte noch gerne ausprobiert wie sie anal zu ficken ist,.............naja, next time !! denn mein wiederholungsfaktor liegt bei 90% !!

was n bissel stört ist ihr dauerndes spanische gplapper das niemand versteht der kein spanisch kann,............aber naja,.........

enjoy !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren