> Bericht "Carmen" Club Palm Beach HD
#1
Nachdem ich neulich woanders leider!!!, nicht zu dem ersehnten Stoß bei ner süßen Kleinen lady gekommen bin, lag es wegen der räumlichen Nähe auf der Hand mal noch kurz rüber nach Rohrbach ins neueröffnete Palm Beach zu fahren.

Wollte dort eigentlich zu Janine, die war aber nicht da. Sie ist aktuell "umgezogen"
in's Casa Amore. Beide Häuser gehören im übrigen, von der "Geschäftsleitung" her gesehen, zusammen. Es tut sich echt was bei Denen, auch "in Sachen Ambiente".
Draußen wurden aktuell sehr viele Blumen und Palmen rechts und links des Eingangs eingepflanzt. Und auch drinnen ist es vorbildlich sauber und gepflegt.

Nun, es kommt uns aber mehr auf die Mädels dort an, richtig?! :]

Also, es stellten sich 3 Mädels vor, wobei mein Blick bei der letzten Frau, der Carmen hängenblieb. Mensch, die kennste doch....,grübel grübel....Genau viel's mir nicht mehr ein, aber Carmen ist ganz sicher "eine Alte Bekannte" die ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal an anderen Stellen gesehen hatte. Ich bin mir fast sicher dass Sie auch einmal längere Zeit in Frankfurt in einem der großen Laufhäuser war und auch schon al in der LUPI. Ja, ja, lang ist's her...
Spielt heute wohl aber keine Rolle mehr. Was aktuell bei Ihr los ist wollte ich wissen und darauf war ich auch sehr gespannt.

Kurz die Daten: Deutsche, 24 Jahre, blond, ca. 1,75m, sehr schlank, KF32-34,
mit einer wirklichen Top Figur! Kleinerer, dafür Echter Busen der auch zu Ihr passt.
Ein paar Tatoos (ich mag das) also rundum eine attraktive Erscheinung.
Sie hat echt rattenscharfe gazellenschlanke wohlgeformte Beine. Model Like !!

Ich buchte den 50 Euro Service, da ich mal sehen wollte wie sich das Mädel so verhält. Sie machte zunächst bei der Vorstellung einen etwas unnahbaren Eindruck, (so ne kühle Blonde Variante), was sich jedoch auf dem Zimmer als falsch herausstellte! Sie ist durchaus einfühlsam und auch im zärtlicheren Bereich gut dabei. Dann noch vorab ab ins Bad waschen, zurück ins Zimmer.

Los gings dann mit Blasen, das Sie sehr einfühlsam und ohne Zahneinsatz machte.
Sie legte sich dabei quer über mich, sodas man Sie von der Seite gut beobachten
konnte wie mein strammer Lümmel von innen an Ihre Backen drückte. War geil. gD Danach fragte Sie mich welche Stellung ich gerne hätte, also mit Doggy gings dann weiter. Schön ausgiebig geritten, bis zum Wechsel in die Missio. Dann auch da nochmal sehr stramm losgevögelt bis zum großen Finale. Sie hat sich die ganze Zeit gut mitbewegt, und einem immer das Gefühl gegeben "dabei" zu sein. Das war so ganz in Ordnung und es kam durchaus ein gutes Feeling rüber.
Anschließend wieder waschen, und auch noch gut Zeit für einen Plausch gehabt.

Ich muß jedoch auch ganz klar feststellen: Carmen ist Profi! Und das meine ich in diesem Falle durchaus im postiven Sinne. Man merkt Ihr Ihre Erfahrung durchaus an. Sie weiss genau "was Sie wo tut", und so ist's mir auch manchmal recht.

Ich bin mir sicher, Sie beherrscht auch noch andere Spielarten des Sex sehr gut. Sprecht Sie ruhig mal darauf an, auch leicht dominat und so Sachen liegt in Ihrem Fachgebiet. Ich war für den Einsteigertarif auf jeden Fall sehr zufrieden!

Fazit: Eine attraktive junge Frau mit sehr gutem professionellem Standardservice.
Keinerlei Zeitdruck. Keine weitere Preistreiberei auf dem Zimmer. Neue Räume incl. Wohlfühlambiente im Palm Beach. Ich kann mir durchaus vorstellen bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihr reinzuschauen. Aber dann für etwas länger..... gD
Zitieren
#2
top bericht chris...

janine soll derzeit wieder im palm beach befickbar sein gD

na, dann test first post twice gD

gum, der vielleicht mal nach HD sollte :bgo
Zitieren
#3
respekt! Big Grin

wasn des jetzt wieder für ne sahneschnitte 8o

[Bild: carmen_003_thumb.jpg]

L:H:blow, der da unbedingt mal vorstellig werden sollte um die kleine mal wegzureissen gD
Zitieren
#4
Lieber let:her:blow,

es freut mich dass Dir die süße Maus auch gefällt. Wir haben da ja so einen ähnlichen Geschmack wir beide. Pass nur auf, dass es Dir nicht wie mit Franzi
geht, fahr auch mal hin zum ausgiebigen :blow .... gD

Ich hab Sie dort gefunden, da waren noch keine Bilder von Ihr auf der Palm Beach
homepage. Also, aktiv bleiben und nicht einrosten heißt hier die Devise :ausr:

Und wen willste dort "wegreissen"? Also hör mal, bitte freundlich zu Ihr sein,
die Kleine möchte ich hier auch mal gerne wieder besuchen. Wehe Du vergraulst mir das kleine Luder, dann überleg ich mir was für Dich..... Wink
Zitieren
#5
also was habt ihr 3 stecher hier für ein leckeres kaffeekränzchen gD

hmmmmmmm geile sahneschnitte ........ ich muss weg ^^ *gg

ciao »neXus«
Zitieren
Ich war auch gestern im Palm Beach. Mir wurden vier Mädchen vorgestellt, wobei 2 von denen mir gefallen haben: die Yasmin und die Carmen. Am Ende habe ich mich für Carmen entschieden, denn sie hat eine tolle Figur (sehr schlank!) und ist sehr hübsch.

Die Kleine war sehr nett und man konnte mit ihr locker unterhalten. Nach der Bezahlung (Standardservice für 50 Euro) ging ich zum Bad und dann ab ins Zimmer. Sie hat sich ausgezogen (Geile Optik. Besonders Ihr knackige Arsch! Tongue). Nach ein bischen Unterhaltung gings in Sache. Sie fing an zu :blow (mit Conti) und hatte keine Probleme meinen kleinen Freund aufzuwachen, denn ich war aufgeregt wegen ihrer schönen Optik. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Reiterstellen Fuckin , wobei ich ihre kleine aber feste Brüste bearbeitete. Sie ließ sich gut stoßen und fing an zu stöhnen ohne zu übertreiben. Nach einer lange Weile wechselten wir in die Doggy-Style, wobei ich ihren schönen Hintern anschauen konnte. Es dauerte nicht lange bis ich ordentlich die Tütte gefüllt habe. Smile Danach ein bischen plaudern und Verabschiedung.

Insgesamt es war ein sehr guter Service bei einem sehr hübschen und netten Mädchen (war ungefähr 20 Min. bei Ihr), wobei ein bischen mehr Augenkontakt fehlte. Ansonstens alles OK. Wiederholungsgefahr 95%.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Na prima augusto,

schön dass es Dir gefallen hat!

(Endlich mal jemand der den leckeren Empfehlungen von mir auch mal Folge leistet)
Viel Spaß noch, freue mich schon auf Deinen nächsten Bumsvortrag.
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Kurz die Daten: Deutsche, 24 Jahre, blond, ca. 1,75m, sehr schlank, KF32-34,
mit einer wirklichen Top Figur! Kleinerer, dafür Echter Busen der auch zu Ihr passt.
Ein paar Tatoos (ich mag das) also rundum eine attraktive Erscheinung.
Sie hat echt rattenscharfe gazellenschlanke wohlgeformte Beine. Model Like !!

Auf der Homepage ist Carmen schon ein paar Jahre älter. In der Girls Galerie ist sie noch 25 Jahre, klickt man auf "Zu den Fotos", dann ist sie plötzlich um 6 Jahre gealtert Unglücklich Wenn man schon schummelt, dann aber bitte durchgehend Wink
Zitat:CarmenAlter : 31 Jahre
Größe : 1,64 m
Haarfarbe : blond
Figur : zierlich schlank
Körbchengröße : 75 A

Verliere dich in wunderschöne blaue Augen und geniesse es eine traumhafte Frau mit Topfigur verwöhnen zu dürfen. Ihre liebevolle und zuvorkommende Art macht sie zu einer echten Traumfrau.

Aber Hauptsache ist, dass die Optik und der Service stimmt. Und das scheint ja der Fall zu sein gD
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#9
das liebe alter der damen gD ich denke die wenigsten mädels geben ihr wahres alter an, ist doch normal in der 'branche' ...

gum
Zitieren
#10
hehe -- ja so isses gum

manch eine ist ja immer noch genau so alt -- wie vor 5 jahren Tongue
es gibt schon witzige publics !!!

nun aber mal spass beiseite ---
wissenschaftlich gesehen ist es schon ""faszinierent"" gD (beam me up)
es wurde ja schon der ein oder andere durch die
>>>thermoaxialanaloge transcrypto-aerowarp energiespulenfeldtherapie<<< wieder verjüngt

wie das geht ---- fragt mich nicht Wink


...energie
»neXus«
Zitieren
#11
>>> Ist die Carmen eigentlich noch / wieder im Palm Beach ??

Ich war vor ca. 2-3 Wochen dort und hatte nach Ihr gefragt.
Man sagte mir Sie sei weg, und man wüßte nicht genau ob Sie denn wieder kommen würde. War sonst nix ergreifendes da, deshalb bin ich wieder abgedüst.
Zitieren
Wenn die HP einigermaßen aktuell ist, ist Carmen diese Woche im Palm Beach:

Zitat:Carmen
Diese Woche: Dienstag bis Freitag ab 15 Uhr!

Also mach dich schnell auf den Weg ins Palm Beach. Zwei Tage hast du noch Zeit, dann ist sie wieder weg... Augen Roll

Fry, der dir viel Spaß wünscht :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#13
Zitat:Original von Fry
Wenn die HP einigermaßen aktuell ist, ist Carmen diese Woche im Palm Beach:
Fry, der dir viel Spaß wünscht :]

Das sind ja gute Nachrichten, mal sehen ob ich es schaffe reinzuschauen.

>>> Thank you <<<
Zitieren