Bericht: Ann - Feigenblatt
#1
so ihr buben,
da worms hier noch etwas hinterherhinkt war der gute L:H:B mal auf actionsuche im feigenblatt
_______________________
Club Feigenblatt
Römerstr. 2a
67547 Worms
Persönlich 06241 - 247 11
Ansageband 06241 - 248 11
open 16:00-04:00 Uhr
http://www.club-feigenblatt.de
_______________________

also navi genötigt und vorhin gegen 21:30 uhr angekommen. ein richtig schnuckeliges häuschen ... treppen hoch und an die tür ... DINGDONG ... tür geht auf und empfang durch nette dame die mich an die bar begleitet hat. WOW, ein richtiger puff meine buben ... also nix mit terminwohnung oder so, nein alles mit gold, samt, seide und prunk :] ich also hinterher in die bar und an die theke gesetzt ... netter smalltalk und rechts sah ich schon die truppe der hausgretels sitzen gD ... hab mir dann erstmal ein kaltes bierchen bestellt (preis ging sogar mit 4 goldtalers) und dann kam eine gretel nach der andren sich vorstellen ... waren so 6-7 chicas anwesend und ich habe mich für die Ann entschieden:

Ann:
blond, ca. 24 jahre, KF 34, extremer schockrahmen!!!, hammerknackarsch, tätowiert!

während ich mein bierchen schlabberte haben wir das finanzielle besprochen und ich habe der netten dame an der theke 100 dukaten rübergeschoben und bin mit der kleinen ann ganz brav ins 1. OG zu den gemächern gewackelt. waschung durch mich in der dusche nebenan und zurück ins zimmer wo ann schon auf mich wartete .... und das so wie gott sie schuf !!! gemeinsames streicheln, küssen und gefummel mit einhergehendem schönen tiefen gebläse mit wenig handeinsatz gD dann überkam es mich und ich musste die kleine sau einfach lecken ... danach schob ich ihr meinen kolben nochmals in den hals und begab mich zur anschliessender fickung in 3 stellungen mit finalem abgang in der tüte. danach noch kurzes blabla und massage (na keine richtige) angezogen und nach unten godd bye. gD

fazit: eine halbe stunde, können auch 38 min. gewesen sein, reinste optickfickung mit entspannendem ergebnis gD

wiederholungsfaktor: 100% und hier noch das pic von ihr gD
[Bild: bild6.jpg]

L:H:blow, der jetzt öfter mal nach worms geht
Zitieren
Nit Schlecht

Rory, auch Optikficker!!!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Big Grin echt nicht schlecht. könnte man(n) doch glatt mal probieren ... Big Grin
Zitieren
#4
lecker :loved

gum
Zitieren
#5
he he, und weils so lecker war bin ich heute nochmal zu ihr hin gD

service wie oben, nur das sie heut gegrinst hat als ich wieder zu ihr wollte. die action war noch besser als last time :loved

L:H:blow der da heut noch ne gretel gesehen hat die er demächst wegreissen muss Big Grin
Zitieren
Hi, habe mir die HP auch mal angesehen. Das muss ich wohl auch mal hin.
Eine Kleinigkeit würde ich noch gerne wissen.
Bläst sie denn ohne und macht Zungenküsse?
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
#7
hi smirgol,

vielleicht beim nächsten mal gD ich hatte sie auch nicht drauf angesprochen .... bei der optik sprachlos Big Grin :loved

L:H:blow, der sich das aber jetzt mal zum ziel gesetzt hat nachzufragen.
Zitieren
Zitat:Original von Smirgol
Bläst sie denn ohne und macht Zungenküsse?
Perfekte Frage!

Rory, der das auch für allentscheidende Augen Roll Points hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
mann,mann,mann mustet ihr das bild da reinstellen ????? ich sitz jetz hier mit nem rohr vorm rechner und hab keine chance da hin zu kommen ;-(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Hey Smirgol,weißt du,Sie trägt den Golom als Tatto auf der Hüfte!
Zitieren
#11
an dieses hammerluder aussem f-blatt kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. ein wahnsinnsgerät.... Big Grin

weiss jemand wo die abgeblieben ist? ?( ?( ?(
Zitieren