Köln Pascha: Bericht: Katoi Champagne Zi 421
#1
27-07-2003 21:41
Köln Pascha: Bericht: Katoi Champagne Zi 421
in Zimmer 421 werkelt Champagne. Sie kommt aus Thailand und ist sehr warscheinlich eine Katoi. Für 50 wurde FO und GF innerhalb 20 Minuten vereinbart. Sie ist sehr groß, schlank, Silikontitten, lange Haare.
Leider machte sie dann kein FO. Auf meine Reklamation hin, meinte sie das nicht richtig verstanden zu haben, bot aber an dass ich ihr die Titten lecken durfte. Naja, auch nicht schlecht. Der Verkehr war in mehreren Stellungen möglich. Sie geht sehr gut mit. Alles in allem ganz OK.
Übrigens, sehr angenehm: Ich musste kein Eintritt zahlen und es wurden mir noch Kaffee und Kuchen angeboten. So bin ich noch nie im Laufhaus empfangen worden.

[Bild: pascha-4og.jpg]
Zitieren
Zitat:Original von Futtenkolber
27-07-2003 21:41
Köln Pascha: Bericht: Katoi Champagne Zi 421

Das posting ist bestimmt gut gemeint, leider ist es nicht mehr ganz "up to date". Im Zimmer 421 ist momentan eine schwarze Gretel jetzt drin, dürfte meines Erachtens keine Thai sein.. gD

Lagepläne braucht man auch nicht mehr hier ins Forum reinposten, da ja mittlerweile auf der hp Lagepläne drauf sind! Es hat sich seit dem Jahr 2003 einiges geändert. Der Eintritt kostet mittlerweile 4 Teuros! Ausser man geht vormittags rein, da soll man sogar ohne Eintritt reinkommen! (hab ich gehört, diese Angabe ohne Gewähr) Ich war bisher immer später zugange Fuckin Blowjob

Ansonsten sind im Eintrittspreis alkoholfreie Getränke drinnen, was vorher nicht der Fall war zu den 3 Teuro-Zeiten..
Zitieren
Hi Leutz,

war einer von euch in letzter Zeit mal im Pascha dringewesen, wenn möglich in den letzten Tagen? Bitte dringend um Infos!!!
Zitieren