BG29 Carole, angeblich Portugal, BG29, 4.Stock hinten rechts
#1
Sie ist 22, braungebannt mit langen schlangen Beinen, kleinen Brüsten, die gemalt nicht schöner aussehen könnten.
Dazu lange, schwarz gelockte Haare und ein hübsches Gesicht.
Optisch eine Schade für die BG29, so eine Frau gehört in den Club.
Warum sie dort nicht arbeitet wurde mir nach der Geldübergabe von EUR30 (es wurden anstandslos EUR5 zurückgeben ) sehr schnell klar.
Sie zog sich immerhin aus und hat eine lecker anzusehende, rasierte Spalte, aber das wars dann leider schon.
Sie kniet sich sofort zwischen meine Beine, wurstelt den Gummi über den schlaffen Klausi und beginnt halbtief mit Handunterstützung an der Wurzel ziemlich variationslos zu blasen.
Sie positioniert sich so, daß ich kaum ihren wunderbaren Körper betatschen kann, geschweige denn, die Brüste.
Nach einer Weile muß sie irgendein telepathisches Signal von mir vernommen haben, springt auf und will sich mit Glitschi beschmieren.
Ich sage, daß ich das nicht möchte, worauf sie antwortet, daß es ihr sonst weh tut.
Daß ich nicht ficken wollte, kam ihr nicht in den Sinn.
(Nicht, daß ich nicht versucht gewesen wären, der Körper war einfach klasse) Wie kann man eine Frau ficken, die einem nicht im geringsten das Gefühl vorgaukelt, daß sie wenigstens auch ein gewisses Grundinteresse an der Sache hat.
Ich kanns auf jeden Fall nicht.
Da sie jetzt nicht mehr wußte, was sie mit mir anfangen sollte und auch auf meine Steicheleinheiten und das charmanteste Lächeln keine Reaktion zeigte, brach ich die Sache ab.

Gruß KD, ders aber wohl wieder versuchen wird
Zitieren
dankeschön, vor der frau stand ich und hab wg. schlechtem gefühl die fiunger von gelassen, gegenüber die suse lässt bei mir aber auch die glocken klingeln, hat da jemand erfahrung ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Die Maus gegenüber hat mich auch angemacht.
Süße, spitze Nase und ein bezauberndes Lächeln.
Ich wäre fast zu ihr rein, doch ein Typ, der aus ihrem Zimmer
kam winkte ab und sagte: "Kannste vergessen" - aber das muß ja nichts heißen.

Gruß KD, ders vielleicht auch da mal versucht
Zitieren