H12 Natascha -LH Ritz
#1
hi buben,

heute kurz in MA gewesen und gegen 20.30 uhr schnell in die Lupi. schnell mal auf gut glück ins LH ritz rein und als ich ................

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

............. wiederholungsfaktor: 100% wenn ich wieder in der lupi bin

L:H:blow

/adminedit: beitrag editiert und ins VIP verschoben!
Zitieren
#2
Hi wieder let:her:blow !

danke für Deinen Beitrag, es freut mich zu hören dass Du Sie nun endlich mal aufgesucht hast. Nur, das hättest Du wohl schon vor einigen Tagen schon
so haben können. Und zwar durchaus nicht schlechter.

Würdest Du freundlicher Weise ab und an auch mals in's VIP Forum schauen?

Dort gibt es seit dem 23.06. :ausr:, von mir einen Thread mit dem Titel:

>>>Lupi LH Ritz - neue russische Mädels<<<

(wurde von gum dorthin verschoben) Demnach gehört Dein posting aktuell
eigentlich auch dorthin.

Was glaubst Du von wem da unter anderem die Rede ist? Die Natascha (übrigens direkt aus Moskau) wurde von mir in der LUPI wohl als Allererstes mal sofort gestöpselt. Am Tage Ihrer ersten Ankunft dort. War früher Nachmittag.

Und außerdem habe ich Sie sicherlich mehr wie einmal erwähnt, als Du Unglücklicher mal wieder woanders nicht fündig wurdest.

Für was schreibe ich hier eigentlich wie ein Weltmeister quest

CHRIS, der irgendwie heute mal fassungslos ist und es nicht glauben will... Unglücklich
Zitieren
#3
hi chris,

ja der liebe LHB hat da wohl wieder in seinem wahn ne gute tat vollbringen wollen gD

gum, der den bericht ins VIP gestellt hat.
Zitieren
#4
@gum

Nein, keine Sorge, das mit dem verspäteten Natasche posting von L:H:B
wird mich nicht nachhaltig schädigen.
(Mein letzter Besuch im Studio 23a, HD schon eher...!)

Ich muss mich eben nur mal wieder wundern...,da gebe ich gerade dem lieben Kollegen let:her:blow hier so oft direkte Antwort auf seine postings,
speziell auch zu dieser Natascha, weil ich genau wußte dass
Sie auf seiner "Optik Linie" liegt. Und echt knackig ist.

Und der kriegt's einfach seit 2 Wochen nicht mit..... knallkop Unglücklich

CHRIS (nach wie vor sehr sehr nachdenklich......)
Zitieren
#5
hi chris,
habe ja versucht diese natascha zu pimpern aber sie nie angtroffen. bis auf gestern gD also wenn das deine natascha war ... RESPEKT für die empfehlung ... allerdings sagte sie zu mir sie käme aus rumänien ?(

L:H:B, der mal die posts genauer leses wird
Zitieren
#6
Hi let:her:blow !

Na da bin ich ja beruhigt, wenn Du zukünftig "ein klein wenig aufmerksamer"
hier unterwegs bist..., mam müht sich da Einen ab, fickt die Mädels schon mal
vorab Probe, berichtet ausführlich, und dann sowas mit Dir.... Heul

Im übrigen, ich versuche immer nur gute Tips zu geben, Dir ja sowieso nur das Beste, versteht sich Wink
Zitieren
Hallo Let her :blow,

eine Frage, für 30 Euro zieht die Natascha sich alles aus oder muss man (wie leider fast alle Mädchen in der Lupi verlangen Böse) noch extra 10 Euronen bezahlen? Und ab wieviel Uhr kann man sie am Wochenende finden?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
ciao augusto,

nein, für 30 euro nicht. ich hab ihr 40 gegeben ...

L:H:blow der die 10 euro nicht bereut
Zitieren
Danke,

noch eine Frage, ab wieviel Uhr kann man sie am Wochenende finden?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
sie sagte mir sie ist von morgens bis abends da ... also check das einfach mal ab gD

viel spass bei dem knackarsch gD
Zitieren
#11
Aktuelles Update:

Auch die Natascha ist immer noch im Ritz. Hat nur das Zimmer gewechselt.
Sie ist jetzt im 2. OG, in >> Zimmer 15 << zu finden.

Nach wie vor macht Sie die Männer sehr direkt an der Tür an. (Ihr Deutsch wurde anscheinend auch um einiges besser) Sie hat keinerlei Berührungsängste, fasst die Männer an der Tür durchaus selbst mal an, und läßt sich auch sachte anfassen. Natürlich nur mit dem Ziel auch einen Freier abzuschleppen.
"Komm rein, fick mich, ich ficke gut..." ist des öfteren von Ihr zu hören.

Ja, das kann Sie wirklich. Ich betone jedoch, kein Schmusesex bei Ihr!!
Sie läßt sich durchaus härter rannehmen, will echt kurz und bündig abgefickt werden. Am besten für 40 Euro, bei "nur 30" kobert Sie (leider) immer wieder mal nach. Darauf muß man jedoch nicht eingehen, sie fickt auch für 30 Euro echt und ordentlich. Letztlich merkt man es bei Ihr aber dass es Ihr auf die Kohle ankommt. Ist aber kein Thema, wenn man's weiss ist's ja O.K. Ihr Body ist dafür aber auch super knackig, und für den schnellen Fick (auf den man ja manchmal auch mal Lust hat) ist's dann ja in Ordnung. Ich glaube demnächst nehme ich diese freche geile Russenratte wirklich nochmal richtig ran..... gD
Zitieren