Professionelle >VS< Hurengänger
Zitat:Meine empfehlung - macht das ding zu.

Zerbrech´ Dir mal nicht mit administrativen Gedanken unsere
MOD-Köpfe! Big Grin

Mal davon abgesehen, dass ich erstmal wieder zurückblättern
müßte, um zu sehen, um was es hier ursprünglich eingentlich
gegangen ist, so denke ich, dass das hier früher oder später
einschlafen wird, sofern nicht Einem einfällt, noch ne besonders
große Menge Gift zu verspritzen!

Vielleicht nimmt das Ganze ja noch ne überraschende Wende
u. wir treffen uns alle gemeinsam zum Rudelbummsen u.
Gruppensex! :tongue:

Gruß
OL_ways, der aber darauf achten würde, das die Parität
gewahrt bleibt
Zitieren
#42
ja so ein "wir haben uns alle wieder lieb"fick. Smile)
Zitieren
erst zoffen und dann poppen . . . . . . . das sind eh die geilsten nummern Big Grin
Zitieren
Also langsam blicke ich bei dem Thread nicht mehr ganz durch. Macht aber nix.

Wer einmal ein Beispiel will, wie man im Gewerbe landet, der möge bitte das Buch von Beatrix Hübschmann "Hinter den Wolken ist dr Himmel blau" lesen. Das ist so ziemlich alles enthalten von "Ich mache den Job gerne" bis "der Job macht mich krank" (hat er auch). Und darin sind exemplarisch alle Aspekte von "in den Tag leben", Perspektivlosigkeit, Armut und Reichtum, Prassen und Hungern, von Ausnutzung und ausgenutzt werden, von männlichen Arschlöchern und großzügigen Gönnern beschrieben. Aber immer dreht es sich um eines: Geld und Anerkennung!

Wie geasgt: Das Buch ist keine Verallgemeinerung, sondern das Erlebnis einer einzelnen Person.

Insbesondere zu den Beiträgen von Angelina will ich mich nur so äußern: Ich glaube dir nicht, dass du den Job nur gerne machst. Die negativen Aspekte hast du ausgeblendet. Klar, wir wollen hier ja auch alle eine schöne Illusion gebacken bekommen. Ganz im Sinne: Wir haben uns alle lieb. Bei allem Respekt: Wenn ein Mann nicht genug Geld verdient, um deine Tarife zu zahlen, hat er noch lange nicht den falschen Beruf. Es drückt eher dein Unverständnis gegenüber Menschen aus, die mit "normaler" Arbeit versuchen herumzukommen und die nicht am Finanzamt vorbeikommen und dummerweise alle Steuern und Sozialabgaben zahlen müssen, auch um Frauen, die im Hurenjob abgearbeitet sind (das beginnt ab 30) dann über staatliche Alimentation zu unterstützen.

Ich bin nicht respektlos, aber ich erwarte, als Gast auch respektiert zu werden. Und das war nicht immer der Fall. Nur alleine nett sein reicht nicht, ich habe da ein ganz gutes Gespür was hinter der Oberfläche läuft. Und auch die Frauen verraten sich oft genug.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
ja so ein "wir haben uns alle wieder lieb"fick. Smile)
Darf ich da auch mitmachen wenn ich hier noch keinen Senf dazu abgegeben habe Big Grin

Rory, der gerne lieb fickt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
uebrigens,schoene gruesse ausm sonnigen bulgarien an alle Big Grin
sweetgirl :loved

dir auch mal nen Gruß nach Bulgarien !!
Wann biste denn wieder im Lande ?? hab dir ne PN geschickt,........freu mich schon auf deine Antwort gD

c u soon,............

P.S.:
Bald fliegen sie wieder,......die Adler,........ Big Grin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
P.S.:
Bald fliegen sie wieder,......die Adler,........ Big Grin
guter Hinweis - waren ja die letzten Tage keine berauschenden Vorstellungen :cuss

Rory, der Sweety auch mal drückt und grüßt Fuckin :bj..................
ups, falscher Smilie, den meinte ich natürlich :knuddel .......... Augen Roll gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren