Sudfass....
Guten Tag Kollegen,

Da ich mich noch nie für das Sudfass entschieden hatte ,wollte ich mal nett nachfragen ob es sich dort lohnt ,bzw die Preise und mit wieviel Geld man beim Taxi ungefähr rechnen könnte?

Viele Fragen auf einmal trotzdem lieben Dank an Euch.

Normalerweise hätte ich im MST geühlt nach Berichten über das Sudfass,leider muss man ja dort bezahlen,das möchte ich aber nicht für ein Forum ...

Liebe Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hey Bomber,

also das Laufhaus Sufass nimmt höhere Preise bietet dafür aber eine kleinere Auswahl.

Ich war mittlerweile schon Jahre nicht mehr dort. Solche Highlights wie Marcella sind schon lange weg und ich habe in der letzten Zeit auch nichts Gutes mehr gelesen.

Man sollte der vollständigkeithalber mal durchgelaufen sein aber extra hinfahren um zu ficken würde ich nicht.

Auch über die Sauna hört man kaum etwas oder auch nur negatives. Hier kann ich jedoch nichts aus eigener Erfahrung sagen, da andere Clubs bevorzugt habe.

jako
Zitieren
Ist ja fußläufig von der BG. Wenn Du ein paar AZF suchst, kannst Du ja auch in den LK oder ins RH gehen. Ich kann mich jedenfalls an keinen positiven Bericht aus letzter Zeit erinnern.

Mark, der das Sudelfass meidet
Zitieren
#4
die sau-na war früher ziemlich geil. eine herausragende auswahl an extrem hübschen frauen aus der ganzen welt, die oft auch sehr guten service boten. dort habe ich ende der 80er/anfang der 90er meine ersten brasis gefickt. leider wurde der laden vom ordungsamt schon damals ziemlich plattgemacht. das aufkommen der ersten echten fkk-clubs (dietzenbach, köbe) in rhein-main besorgte dann ab mitte der 90er den rest. es gibt die sanua zwar immer noch, ist aber eine touri-falle für japsen, etc.

cheers,
k., der sich beunruhig fragt, was carl mit dem taxifahrer vorhat?
Zitieren
Lieben dank auch an Euch alle,

Dann lass ich lieber die Finger davon.

Lieber Karamsov, den Taxifahrer wollte ich nicht einladen zum Rundgang hi hi .


Thanks noch .... Carl ehmals Bomber und Bigshow ..

PS Jako ich sende mir eine PN wegen einer Thai Blowjob
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
PS Jako ich sende mir eine PN wegen einer Thai Blowjob

Die kenn ich nicht

jako
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote

PS Jako ich sende mir eine PN wegen einer Thai Blowjob

So lange er sich die PNs nur selber schickt ... Big Grin

Stuart, der auch gerne mal mit sich selbst redet Augen Roll
Zitieren
Nabend Kollege Stuart,

Na man sollte neuen Dingen nicht verschlossen sein.
Ist doch etwas neues :tongue:

PS übrigends hatte ich die Thai besucht,das war erste Sahne,leider Bereich Stuttgart.

Wirklich eine sehr nette und dienstleistungsorientierte Thai die das versprochene eingehalten hat.Gibts es nicht viele Davon ..

Grüsse Carl Blowjob Blowjob Blowjob
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Wieder ein Argument für einen überregionalen Forumsbereich....

Mark
Zitieren
moin Carl.

Berichte doch mal über die stuttgarter Thai. Jetzt gibts ein Forum dafür....

jako
Zitieren
#11
Nochmal zurück zum Sudfass...

Nach eigenen Aussagen ist Bea (die kurzhaarige blonde Sächsin aus der BG29 mit guten Service auch hin und wieder im SF zu finden...

cu
sandi, der aber aufgrund der bekannten AZ-Gefahr dort noch nie einen Stich gemacht hat und auch erst einmal durchgelaufen ist...
Zitieren
Hallo Jako ,

Heute Abend werde ich einen Bericht von Sonja ins Forum setzen.


Jako sag mal seit wann ist Lina nicht mehr im AO Haus anwesend? Laut Kolleginnen lebt Sie in Aachen?

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Keina Ahnung, habe Lina schon ewig nicht mehr gesehen.

Bin da im Moment nicht uptodate.


jako
Zitieren