BHV im Fernsehen
Heute mal wieder der Frankfurter Tatort mit BHV-Bezug, klingt aber eher nach Junkies.

Mark, der wohl reinschauen wird
Zitieren
Heute gab's mal wieder BHV im Fernsehen, diesmal auf HR3 die "Rotlicht-Soko".

Unter anderem sah man, wie die Jungs Nutten in einem Laufhaus kontrolliert haben (ich konnte es nicht identifizieren, das Treppenhaus warin der unteren Hälfte rot angestrichen). Eine zierliche Schwarze haben sie dann mitgenommen, da sie keinen Pass hatte. Die haben ihr sogar Handschellen angelegt. 8o

Die Sokisten fanden Freier übrigens ganz schlimm, vor allem die Familienväter, die ihre Frauen "betrügen". gD

War zwar auch ein Schnelldurchlauf (30 Minuten), aber wesentlich besser als diese ZDF-"Doku".

Mark, der jetzt mal auf die Jungs achtet (einer trägt Pferdeschwanz - also, ich meine jetzt die Frisur - und hat 'ne Figur wie ein Rausschmeißer, war aber ganz nett).
Zitieren
Zitat:Heute gab's mal wieder BHV im Fernsehen, diesmal auf HR3 die "Rotlicht-Soko". Unter anderem sah man, wie die Jungs Nutten in einem Laufhaus kontrolliert haben (ich konnte es nicht identifizieren, das Treppenhaus warin der unteren Hälfte rot angestrichen).

War die M52,seltsamer Schuppen

Zitat:Die Sokisten fanden Freier übrigens ganz schlimm, vor allem die Familienväter, die ihre Frauen "betrügen".


Ja klar,und Freistöße lehnen sie natürlich auch ab Big Grin


syracruz,der sich da dunkel an einen Kripo-Olli im Kurpark zu Altenstadt erinnert...
Zitieren
In der M52 kann man sowas gut drehen, da ist ja nie jemand...

jako
Zitieren
Dann haben sie in der M52 aber wirklich gut aussehende (ohne Gesicht, war unkenntlich) Illegale...

Mark, der vielleicht mal zu Gucken hingeht
Zitieren
#26
Wenn Du überhaupt reinkommst. AFAIK ist es zu.

D.
Zitieren