T36 Katharina, T36, 1.Stock, 2. Zi. links
#1
Oh ja, sie sieht lecker aus.
Braungebrannt, eine ziemlich gute Figur mit schönen Beinen und einem ordentlichen Popo, die Brüste könnten etwas straffer sein, sind aber trotzdem nett anzusehen. Sie hat blond gefärbte Haare und ich würde sie so auf 25 schätzen. Sie kommt aus Jugoslawien und ist schon zu lange in Deutschland.
Während ich mich wusch, entblätterte sie sich und erwartete mich splitternackt auf dem Bettchen. Ich legte mich neben sie und erwartete eine körperliche Zuwendung. Doch leider beschränkte sich diese auf meinen Genitalbereich. Der schlaffe Krieger wurde ein wenig gewichst, bekam eine Haube und wurde umgehend mit dem Mund bearbeitet. Dies allerdings nicht mal schlecht, obwohl sich bei mir aufgrund der fehlenden Randbedingungen keine rechte Festigkeit einstellen wollte. Ihr Französisch war tief und mit guter Festigkeit, leider ein bißchen preßlufthammermäßig aber unterm Strich wirklich gut.
Nach einer Weile fragte sie lustlos mit der Glitschi-Tube in der Hand:
"Du, unten oder oben"
"Nein, gar nicht"
"Wie, was soll sich denn jetzt mit dir machen"
"Ich möchte nur Französisch"
Sie blies also weiter, ohne einen anderen Teil meines Körpers zu berühren. Ich hatte keine Lust zu kommen und sagte:
"Das wird wohl heute nichts" (jede Latina wäre auf die Barrikaden gegangen - doch
"Muß wohl an der Hitze liegen" (Gummi runter und aufgestanden)
Wir zogen uns an und ich überreichte die EUR30 im NACHHINEIN.
Fazit: Unterdurchschnittliche Nummer mit einer zugegebenermaßen hübschen Frau, leider ohne Initiative.

Gruß KD, der sein Ejakulat wenig später noch los wurde
Zitieren
High KD,

fein Dich hier zu lesen.

Rory, der Dir mal zuwinkt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren