T26 Alisia, T26, 1. Stock, 2Zi. links
#1
Ich fand sie eigentlich ziemlich gut aussehend, sie ist nicht die Jüngste, hat aber sehenswerte Brüste (2 Greif), eine recht gute Figur und lange, dunkle Haare. Ich würde sie auf um die 30 schätzen. Leider ist ihr Deutsch nahezu nicht existent, aber wir konnten uns auf EU30 für Französisch einigen.
Wir machten uns frei, meine Waschung wurde im Bad überwacht, wo sie mich dann auch fragte, ob ich denn Blasen mit oder ohne wünsche und ob ich auf ihre Brüste abspritzen möchte.
In der guten Stube angekommen, kniete sie vor mir und brachte den kleinen Klaus in Stimmung, sie küßte später auch Hals und Oberkörper, war aber etwas zurückhaltend mit Küssen auf den Mund.
Es wurde ein Gummi montiert und sie hat sehr ambitioniert, mit guter Tiefe und Festigkeit, geblasen.
Ich fragte, ob denn "Finito ohne Gummi" drin wäre, worauf sie auf ihre Brüste deutete und nickte.
Ich deutete auf meinen Mund und sie verlangte zusätzliche EUR20, entsorgte den Gummi in einem Zewa-Tuch, sprang auf, griff in eine Kiste auf ihrer Kommode, holte ein neues Zewa und kam zurück. Sie schleckte auf dem Weg in meinen Genitalbereich noch mal meinen Oberkörper ab, führte dabei das Zewa zum Mund und begann diesmal blank zu blasen. Ich sagte, daß ich keine EUR20 extra zahlen würde, sie antwortete: "O.k., nur 30" und machte wieder.
Ich habe meine unbereifte Eichel, dank intensiver Beobachtung, immer mal wieder gesehen und ergoß mich dann relativ schnell. Sie spuckte etwas in ein bereitliegendes Tuch und verschwand damit im Bad.
In der Kiste auf der Kommode waren selbstverständlich Gummis.

Gruß KD, der die Aktion nicht ganz nachvollziehen kann
Zitieren
Hi KD,

welche Nationalität hat sie denn?
Zitieren
Das dürfte die etwas lädierte Spanierin sein. Angeblich versteckt sie beim FT ein Gummi im Mund, um es im passenden Moment per Mund drüberzustülpen.

Mark, der ihren Trick aber nur gelesen, nicht verifiziert hat
Zitieren
Jou, danke

jako Big Grin
Zitieren