> Jessy MA - Oststadt
#1
Hallo Fans,

bei den RN Ladies inseriert gerade ne Neue Gretel, > Jessy <
Lange dunkle Haare, schlank KF34, 1,67m gross.
Gemäß Ihren Angaben in MA Oststadt (Bereich Luisenpark)

Hatte es fast vergessen: Ihre Phone #: 0176-25111934

Wollte die Kleine mal heute mittag antesten, habe gerade angerufen und mich erkundigt. Ab 50 Euro soll's losgehen. Weiteres wollte Sie zu Preisen oder Leistungen Ihrerseits aber definitiv nicht sagen.

Ich bat dann kurzerhand um die Anschrift, - Sie: "Nein, die gibt's erst bei verbindlicher Terminvereinbarung!" Hä? Wie? - Ach so Eine....!!
(Sorry, das hatte ich so schon länger nicht mehr)

Ich nochmal nachgehakt und gesagt: Also, ich komm gerne mal bei Dir vorbei,
nachmittags so ab 15.00 Uhr, bräuchte dann aber eben mal die Anschrift...

Sie: "Nein, das geht so nicht, ich bin nämlich nur bis 16.00 Uhr nachmittags da.
Und meine Adresse gibt's nur bei verbindlicher Terminvereinbarung".

Liebe Jessy, danke für das erste Gespräch.
Das kam für einen ersten Eindruck von Dir durchaus nicht gut rüber....

Nun würde mich doch interessieren: - War schon mal jemand bei Ihr?
Wer kennt die schon? Geht was oder definitiv nix gut?

Besuchsberichte und mehr....,bitte posten :ausr: , thx.
Zitieren
#2
die ist in dem appartementhaus an der großen Kreuzung an der Lanz Villa, habe mit ihr fotos gemacht und geschlabbert, 75 Öken für ne halbe stunde. Ist es eigentlich nicht wert wenn es die selbe "Gretel" ist.
Zitieren
#3
hi mannemer

na dann mal her mit nem pic zum wohle der community.

gum
Zitieren
#4
Habe gerade nochmal die Jessy Nummer?? gewählt.
Hatte da noch ein paar unbeantwortete Fragen, und das mag ich nicht und solchen Dingen geh ich umgehend nach. Man muß ja wissen mit wem man
(Gute Gretel oder Euroluder) es zu Tun hat.

Also, # 0176-25111934, klingeling, dauer... dauer..., > Mailbox.

"Hallo hier ist die *Julia*, ich bin derzeit nicht zu erreichen, weil ich auch noch anderweitg arbeiten bin.. ????, usw., bla bla....

Na, aber was isn das nun für ne Sache? Jessy (inseriert aktuell bei den RNL)
unter der dort angegebenen Nummer angewählt, keiner da, dafür eine
Julia an der Mailbox. (Übrigens, Mädel es war knapp 13 Uhr als ich anrief).

Weiss da jemand was dort tatsächlich vor sich geht? Aktuelle Infos?
Kennt jemand die Wohnung bzw. Adresse?

Also Leute nun seid mal nicht so und funkt auch mal was konkretes rüber, thx!!!
Zitieren
Die beiden arbeiten wohl zusammen, da sie die selbe Tel. (Handy)-Nr. haben und sind in der Werderstraße. (siehe Post über Julia) Sie schalten auch gemeinsame Anzeigen, aber mein Versuch sie zu erreichen war leider auch erfolglos.
Mal sehen ob ich die Bilder hier posten kann. Hat geklappt, aber es kann nur 1 pic gepostet werden Gruß passat
JESSY
[img]D:\TUEV\Dokumente und Einstellungen\derli-be\Eigene Dateien\Eigene Bilder\xxl\Jessy-F24.jpg[/img] Mit folgender Anzeige:
~*~*~BRANDNEU~*~*~
~*~JULIA~*~
Julia ist eine 1,70m große, sehr schlanke Blondine mit einer Kf 32! Ihre langen, blonden Locken, ihre langen Beine und ihre schöne Oberweite 75C werden Dich umhauen! Ihr Service ist fantasievoll und sehr abwechslungsreich! Ausser verschiedenen erotischen Massagen ist bei Sympathie noch vieles möglich!
Aber NUR MIT SCHUTZ! Auch Fussfetischisten kommen nicht zu kurz und dürfen die kleinen und schlanken Füße von Julia genießen!

***JESSY***
Jessy ist eine ganz zierliche, 1,67m große Traumfrau mit einer Kf 34 und einer chönen OW 75B. Ihre langen, schwarzen seidigen Haare reichen dem zarten Girl bis zu ihrem süßen Knackpo. Ihre olivfarbene Haut und ihre schwarzen Augen werden Dich begeistern. Aber auch ihr Service ist nicht ohne: Prickelnder GV, frz. beide, NS, KB, leichte Erziehung, An***massage, Fußerotik GKM und vieles mehr...
Alles natürlich privat und sehr diskret! Ruf schnell an! Tel.: 0176-25111934
Zitieren
JULIA [img]D:\TUEV\Dokumente und Einstellungen\derli-be\Eigene Dateien\Eigene Bilder\xxl\Julia-F6.jpg[/img]
Zitieren
Hey Passat, du kannst bei den den Bilderverknüpfungen nur urls aus dem internet angeben, eine Verknüpfung zu Deiner Festplatte funktioniert nicht.

Stell mal den Link zum Bild im www rein, ich setze es dann für dich rein

jako
Zitieren
hier die Bilder:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/special...AID=619920

http://212.96.132.70/ladies/HTML/special...Name=Julia

http://212.96.132.70/ladies/HTML/special...Name=Julia

http://212.96.132.70/Ladies_gebiete/Foto...e=1&LdGb=3

http://212.96.132.70/Ladies_gebiete/Foto...Gb=3&Pre=1
Zitieren
#9
Klasse Leute, Dankeschön, die Bilder sind ja aber zur genüge bei den RNL.

Nun gut, aber viel schlauer bin ich jetzt wohl auch noch nicht.... Unglücklich

Bin mal gespannt ob das Mädel mal einer von Euch erreicht oder ob auch mal wirklich jemand bei Ihr war und hier berichtet.
Zitieren
#10
hey chris gD

also eigentlich wollte ich ja heut zur franzi gD aber hab dummerweise vorher die nummer von julia angerufen, ist die gleiche wie von jessy ... hat mich dann irgendwie angesprochen diese julia so dass ich nen beuch absovierte und dort mit ihr ne fickung hatte ... bericht kommt gleich ins VIP gD

also jessy arbeitet mit julia in einer wohnung ... iss abber nicht die adresse die kollege mannemer gepostet hat. waren auch beide da heut.

bis gleich im VIP

L:H:B, flasche leer gD
Zitieren
#11
Hi let:her:blow:

danke für die VIP News und diesen geilen Fickbericht, - freut mich für Dich!!
Nur, was hat das denn mit meiner Frage (bis auf die selbe Anschrift)
zu Tun? Der Thread hier heißt: >>Jessy<< MA Oststadt. knallkop

Ich will jetzt endlich mal wissen wie verteufelt gut die Jessy an dieser Adresse loslegt, oder auch nicht.... :ausr: Oder sonstwie was Verwertbares.... Augen Roll

Hast Du diese Jessy wenigstens dort gesehen? Mit Ihr geredet?

Im übrigen, ich seh's kommen und Du bist diese Woche wieder nicht mehr rechtzeitig bei Franzi zum abladen. Und wie schon gesagt: Das war's dann aber,
es ist Ihr vermeintlich letztes Gastspiel in der Lupi. Nur noch bis Sonntag.

>>> Last Chance for you all Men..... :ausr:
Zitieren
#12
hey chris,

ja jessy war da (hat julia mir gesagt) und nein ich hab sie nicht gesehen.

mit franzi .... tja ist so ne sache ?(

L:H:B
Zitieren
#13
Darf ich das Thema aktuell nochmal aufgreifen?

Hat zwischenzeitlich mal jemand die Jessy dort gepimpert und kann mir etwas zu Ihrem persönlichen Service berichten ?

THX, CHRIS
Zitieren
#14
Irgendwie kann ich es nicht so recht glauben Unglücklich , mehr als 1000 Klicks bisher und keinerlei Resonanz. Darf ich daher meine Frage (ich glaube meine Einzige die ich bislang hier im lsh stellte) nochmal aufgreifen?

War denn in der Zwischenzeit seit einigen Wochen wirklich noch Niemand bei dem Girl? Ist die noch dort? Immer noch mit Kollegin in der gleichen Wohnung?
Keine weitere Infos und Erfahrungen? Ja gibt's denn sowas.....??????

Gruss an Alle, CHRIS (sehr verwundert)
Zitieren
Die Bilder scheinen nicht mehr aktiv zu sein...

jako
Zitieren
#16
Zitat:Original von jako
Die Bilder scheinen nicht mehr aktiv zu sein...

Also ich sehe die Sache mit Jessy nach wie vor aktuell, die Jessy inseriert ja weiter munter bei den ladies unter > Neu, "Jessy, in Julias Team".
Die sind wohl nun mit mehreren Mädels dort zugange, auch ne blonde dünne "Laura" inseriert dort. Ich sag's nochmal, weit mehr als tausend Klicks
und keine Fickberichte ???, kann's irgendwie immer noch nicht so recht glauben.
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Ich sag's nochmal, weit mehr als tausend Klicks
und keine Fickberichte ???, kann's irgendwie immer noch nicht so recht glauben.

Doch, gibt es!!! :] 8)

Johan hat einen Bericht zu Jessy im Julia-Thread gepostet: Guckst du hier

Freu dich aber nicht zu früh: Johan war nicht unbedingt begeistert von Jessy's Service Unglücklich

Zitat:Original von johan
Denkt was ihr wollt aber Jessy ist für mich keinen Besuch mehr wert.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#18
@Fry

Danke für die Information Fry!, dann steht der Bericht über Jessy wohl aber an der falschen Stelle. Trotzdem verwunderlich, das sonst bisher Keiner mehr bei der
Gretel gewesen sein soll. Mal sehen ob man noch etwas anderes dazu hört.
Zitieren