Bericht: Evelyn Agentur Angelina
#1
so ihr buben,

der gute L:H:B kommt grad eben von der

Agentur Angelina
Im Schumachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
06221 - 754467
06221 - 754468
Homepage

gegen 0.15 uhr hin, geparkt und ganz locker ausgestiegen und hin an die klingel. dingdong! aufgemacht wurde mir von ner netten blondine die mich ins "daktari-zimmer" geführt hat. kurz die preise angesagt und showdown der anwesenden gretelz:

1. Evelyn, blond aber später mehr
2. Kitty oder Kissi?? dunkle haare guter hintern
3. name vergessen hab grad an evelyn gedacht gD
4. hirn leer, evelyn evelyn .... Fuckin Fuckin Fuckin :blow :blow

die nette kam wieder rein und ich sagte ich wolle zu:

Evelyn aus Rumänien
zuckersüßer und bildhübscher Teenager, 1,60m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, hauchzarte Knospen, halblange hellblonde Haare, süße 19 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice:ausr:

getränkebestellung wurde freundlich in empfang genommen und evelyn kam wie bestellt mit einem freundlichen grinsen die tür herein :]

kurz die preise nochmal sagen lassen und dann fragte sie ob sie für mich das los öffnen solle??? Los??? ok dachte ich ... mach mal .... und was soll ich sagen buben .... GEWONNEN !!!! gD ... hab ein storno von 25 taler auf meine grundsatzeinstiegsnummer von geplant 55 talerchen erhalten und ihr 30 dukaten in die hände gedrückt. hab ich mal erwähnt das ich aus schottland komme Big Grin sie raus ... geld zum safe bringen und ich hab mich zwischenzeitlich nochmals am becken frisch gemacht, war zwar schon frisch aber man weiss ja nie gD ... ok, eigentlich wollte ich ja FO und GV mit ihr machen aber sie sagte sie mache kein FO (wieso schreibt fossybär das er FO bekommen hat ?( ?( ) hmmm, egal.

sie ist eine zuckersüsse maus die einen absolut geilen rahmen hat, die titten nicht gross aber ich bin eh bekennender arschfetischist und der ist der oberhammer. sie ist nicht ganz rasiert sondern hat den pseudostreifen stehen lassen, dennoch lecker. nun gings aber los.

beide aufs bett (sie macht auch nette komplimente gD) und angefangen zu streicheln ... auf einmal fängt die kleine an hier ne extremgirlfriendnummer laufen zu lassen die L:H:B so schon lange nicht mehr erlebt hat bei ner profesionellen ... respekt!!!! ... viel gebussi und geknabber und gestreichel und .... huuuuu .... genial ... (kennt ihr das wenn man(n) soweit ist ihr sein ganzes hab und gut zu übertragen nur das die kleine nicht aufhört?) ... also nach dem "intro" ging der conto drüber und dann auch noch das .... die kann blasen, so schön am schaft lang und und dann wieder nicht gD und dann wieder ... nun die reaktion lies nicht lange auf sich warten und er stand wie ne 1 .... zwischendurch mal wieder hoch zu mir zum knabbern und körperküssen (nix mundbussi) .... und wieder runter bis sie dann auf mich aufgestiegen ist und ich ihren ritt geniessen konnte der eigentlich sofort hätte beendet sein können, wenn ich nicht so eine starke willenskraft gehabt hätte gD .... hab dann wohl irgendwas geschwafelt im fieber und sie hat aufgehört weil sie dachte ich sei gekommen .... sie blieb auf mir sitzen und wir unterhielten uns über den sport den ich nicht mache und meine fastfoodliebhabereien (nein ich bin kein fettsack!!! gD) .... dann wollte sie absteigen und ich musste ihr sagen ... ähm, ich bin aber noch nicht gekommen! da schaute sie zwar etwas verduzt und sagte like stefan raab ... "wir haben doch keine zeit!" ... und nahm ihn nochmal schön in den mund um mich wieder aufzublasen, was ihr auch ohne probleme gelang gD .... nachdem die 1 wieder da war wurde ich zum doggy aufgefordert und hab das dann auch gerne getan ... schönes gegenhalten von ihr .... und ohne probleme conti voll!!!! dann smalltalk und verabschiedung!

von der netten wieder abgeholt ... gefragt ob alles buene war .. und zur tür begleitet.

fazit: wiederholungsfaktor 110% und wie Rory sagt absolute Bundesliga!!!

normal gehört dieser bericht ins VIP:ausr: aber ... ausnahmsweise hab ich ihn hier gepostet, damit sich die member mal etwas anstrengen gD dafür sag ich eich aber nicht an welchen tage sie da ist :tongue:

L:H:blow der jetzt mal geld für ne laaaaaange nummer dort spart
Zitieren
#2
hab den bericht mal 'only' gesetzt gD
Zitieren
#3
sacht mal ihr buben,

hat noch jemand mit dieser evelyn gepimpert? die scheint nur ein kurzes gastspiel dort zu haben ...

L:H:B der mal auf die suche geht
Zitieren
Ich hab in Ladies.de gerade gelesen, dass sie am Wochenende bei Agentur Engel da ist.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Es gibt wohl zwei Gretels Namens Ewelyn. Bei Agentur Angelina und Agentur Gabi.

Hmm?? werde mich mal genauer umhören.

Gruß Fossy
Zitieren
#6
hi buben,
war heute bei agentur-angelina und hab mir die wochenbesetzung mal angeschaut ohne mich vorher im internet informiert zu haben.

die 'nette' hat mir wieder geöffnet und mich ins zimmerchen begleitet.

... und wisst ihr wer wieder da ist?

meine kleine evelyn :loved

isch guck mal ob ichn pic finde ....

na da wars um L:H:B geschehen ... so ne süsse sahneschnitte mit ner hammerfigur und chefoptik .... PFLICHT für ALLE optikficker:ausr:

die kleine gehört normal ins VIP als TOP-GF6Empfehlung aller schmusibusiliebhaber ... topservice, zwar kein FO aber dennoch *schwärm*

L:H:B der sie diese woche nochmal besuchen muss!
Zitieren
@L:H:B

Kann ich nur bestätigen. Evelyn ist eine Top-Empfehlung :loved. Und weisst du, wer sie am Wochenende bei den Engeln mal wieder besucht hat?

Keine Panik, Jungs. Evelyn wird jetzt regelmäßig in der Agentur Engel oder in der Agentur Angelina sein.

Gruß,
Fry, der beim Rubbeln noch kein Glück gehabt hat und am Sonntag mit 9 Punkten einen neuen Minusrekord aufgestellt hat Heul
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#8
und hier kommt sie ....

[Bild: evelyn3.jpg]


gum, der hier schwach werden könnte gD

noch paar pics findet ihr hier ... gaaanz frisch reingestellt pics
Zitieren
#9
boah.......................bei der maus bleibt mir die spucke weg

wenn die noch zk's macht dann isse mein

was für ein gerät, ich glaub da muss ich doch mal wieder in die agentur angelina, trotz meiner schlechten erfahrung
Zitieren
Zitat:Original von let:her:blow
... und wisst ihr wer wieder da ist?

meine kleine evelyn :loved

Da muss ich mich doch noch eimal zu Wort melden. Du verwechselt da etwas: Es ist meine, kleine, süße Evelyn!!! Big Grin

Aber will ich mal nicht so sein: Du hast den ersten Bericht zu Evelyn geschrieben; ich habe sie zuerst besucht, aber keinen Bericht abgeliefert, da es euch nicht gelungen ist, mich auf das LSH Forum aufmerksam zu machen Unglücklich Ist Evelyn halt unsere gemeinsame niedliche Fee :loved
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Damit du mir nicht den fehlenden Bericht vorhalten kannst, hole ich das jetzt schnell nach:

Bei meinem ersten Besuch hatte ich 55 € für 20 min GV/FM investiert.

Ich hatte es mir also auf dem Bett bequem gemacht und wurde von Evelyn verwöhnt. Sie küsste meinen ganzen Körpern, Hals, Gesicht, wir streichelten uns, ich konnte mich richtig zurückfallen :knuddel

FM: Evelyn züngelte zunächst an der Eichel, dann am Schaft entlang, gefühlvoll, langsam, einfach zum Genießen, dann wieder zärtliche Körperküsse Tongue

Dann gab sie mir die Gelegenheit, mich um ihren Busen zu kümmern. Boaah, waren das Nippel, leicht gesaugt, gezüngelt und sie standen wie eine Eins 8)

GV: sie sattelte auf, ich ließ es ganz langsam angehen, sonst wäre ich direkt explodiert. Eng aneinander geschlungen, küsste sie mich, näherte sich mehrmals meinen Lippen, aber zu ZK kam es nicht (ich hab's auch nicht drauf angelegt, da ZK in ihrer Servicebeschreibung leider fehlten). Sie variierte mit ihrem Becken das Tempo, richtete sich wieder auf, und dann schmiegte sie sich wieder an mich.

Fazit: Eine zärtliche Nummer, ging in Richtung GF6. Was dazu fehlte war eigentlich nur viel mehr Zeit und ZK.

Wiederholungsfaktor: 100 %
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
sounds good !!

kenn das mit dem Thema "ZK" bei den Mädels bei Angeblina.

Die Kitti (@ L:H:B, nicht Kissi,.........) ist genauso ne Maus wie die Evelyn.
Kommt mit Ihrem Mund verdammt nah an dich ran, küsst deine Wangen und dein Kinn, deine Nase und du wirst dabei fast Wahnsinnig !!

GF6 (trotz missing ZK) aller erste Sahne die kleinen Schnittchen !!

Ich kenn zwar bisher die Evelyn noch nicht, aber bei den pics hier un den Berichten werde ich die kleine mal satteln müssen,..........

enjoy.
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#13
du wirst wohl mit dem satteln nicht mehr aufhören wollen gD

gum
Zitieren
Zitat:Original von gum
du wirst wohl mit dem satteln nicht mehr aufhören wollen gD

gum

da haste wohl leider recht lieber gum.
bei den ganzen guten berichten hier über doch wie ich finde sehr interesante girls, könnte man glatt ne woche urlaub brauchen um mal alles "abzuarbeiten" was hier beschrieben wird,............himmel was dat wieder kostet...........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#15
Zitat:Original von Fry
Aber will ich mal nicht so sein: Du hast den ersten Bericht zu Evelyn geschrieben; ich habe sie zuerst besucht, aber keinen Bericht abgeliefert, da es euch nicht gelungen ist, mich auf das LSH Forum aufmerksam zu machen Unglücklich Ist Evelyn halt unsere gemeinsame niedliche Fee :loved

jo fry,

kann nix dafür das du spätentdecker bist gD

L:H:B der evelyn mit niemandem teilen will :ausr:
Zitieren
#16
Ich kann den Service von Evelyn bestätigen!

Habe Sie diese Woche besucht und war hochzufrieden Fuckin Über den Ablauf kann ich mir anhand des Intros jegliche Weiterungen sparen Big Grin
Zitieren
Hi,

ich bitte mal um Hilfe. Ich habe da in HD auf meiner Liste eine blonde Evelin bei der Agentur aus Rumanien, die Schwester von ...? Das ist aber nicht die auf dem Bild da oben, sondern eine viel heißere Schnitte, zumindest den Bildern der Agentur nach. Nun wird wieder eine Evelin aus Rumanien angeprießen mit der gleichen Wortwahl, aber die ist dunkelhaarig und vom Body her auch nicht die, die ich meine und gerne besuchen würde.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,

Evelyn ist die ältere Schwester von Ingrid. Beide waren blond, zumindest bei meinem Besuch im letzten Jahr. Auf den aktuellen Bildern der Agentur ist meiner Ansicht diese Evelyn abgebildet, nur halt mit schwarzen Haaren.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
So isses mein Bester,

ich war am Freitag bei ihr. Service nach wie vor Klasse.

Gruss T14
Zitieren
Hallo,
Vor drei Wochen hatte Evelin noch blonde Haare als ich das erstemal bei ihr war, diese Woche hatte sie ihre Haare schwarz färben lassen,. Aus dem Grund wie sie meinte das Wasserstoffperoxid zu sehr ihre Haare angegrieffen habe und sie nun diese schonen möchte.
Aber ob Blond oder schwarz ich bin mit Ihrem Service hochzufrieden. Auch wenn sie kein ZK und kein FO macht.
Sie hat mir dann och zum Schluß Ihre Freundin Carmen vorgestellt auch eine Süsse
Zitieren