06.04.2008, 19:13
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ZU VERKOOFEN:
TRABANT 601 TURBO
2000,-- DM
(IN WORDEN: ZWEEDAUSEND)
Motor: Luftgegühlder Zweezylinder-Zweedagder mit
Drehschiebereinlaß-Steuerung
Vendile: geene
Noggenwelle: ooch geene
Zahnriemen: ooch geene
Zindung: Molotov Abreißzindung
Zindgerzen: Blitzkov 175 UDSSR
Vergaser: Eenloch-Schlauchrsselvergaser
Lichdmaschine: 30 W "Sonnenuntergang Peking"
Benzinbumbe: ooch geene
Anlasser: VEB Anlassergombinat Winderschreck
Fahrwerg: Frondandrieb (vorne rechts), Einzelradaufhängung für
Ersatzrad, Eengeleng-Hinderachse an Gummifeder, Seil-
zuchlengung mit audomadscher Spurverbreiderung nach
10.000 km, hidraulische Drommelbremse vorn und ge-
leechendlich ooch hinden.
Garosserie: Bodengrubbe aus 2mm emaillierdem Badewannenblech,
sonst Blasdig, Dacho wird durch Windrad am Wachenbuch
angedrieben, daher bei Gechenwind leichte Fehlmessun-
gen meechlich. Scheibenwischer-Handbedrieb durch
gleichmeeáches Ziehen an roder Schnur (Sonderausstad-
dung). Scheibenwischanlache in Form einer Wasserbisdole
(liecht im Handschuhfach). Falls eine Beheizung des
Wachens notwendich wird, z.B. im Winder, ist es zweck-
meeách, einen Spiridusgocher zu erwerben (VEB Spridus-
gocher-Kombinat "Flammendes Inferno"). Dieser Gocher
baßt genau in die Middelgonsole. Achtung: Beim Schalden
Asbesthandschuhe draachen!
Fahrleisdung: Die Geschwindschgeit des Wachens in der Ebene ist eine
ungeheure. Sie gonnde in der DDR noch nicht erforscht
werden, da mehr als 100 km/h nicht erlaubt sind.
Die Fahrgereusche halden sich in Grezen:
Fahrgereusch innen: ca. 125 db (A)
Fahrgereusch auáen: ca. 138 db (A)
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"Kaufen sie ein Los, junger Mann!" "Was kann man denn gewinnen?" "Ein Auto!"
- "Ja, aber ich will gar kein Auto!"
- "Keine Angst, die meisten Lose sind Nieten."
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Herr Doktor, das ist jetzt schon der dritte OP-Tisch, den Sie in dieser
Woche ruiniert haben! Schneiden Sie doch bitte nicht immer so tief!
ZU VERKOOFEN:
TRABANT 601 TURBO
2000,-- DM
(IN WORDEN: ZWEEDAUSEND)
Motor: Luftgegühlder Zweezylinder-Zweedagder mit
Drehschiebereinlaß-Steuerung
Vendile: geene
Noggenwelle: ooch geene
Zahnriemen: ooch geene
Zindung: Molotov Abreißzindung
Zindgerzen: Blitzkov 175 UDSSR
Vergaser: Eenloch-Schlauchrsselvergaser
Lichdmaschine: 30 W "Sonnenuntergang Peking"
Benzinbumbe: ooch geene
Anlasser: VEB Anlassergombinat Winderschreck
Fahrwerg: Frondandrieb (vorne rechts), Einzelradaufhängung für
Ersatzrad, Eengeleng-Hinderachse an Gummifeder, Seil-
zuchlengung mit audomadscher Spurverbreiderung nach
10.000 km, hidraulische Drommelbremse vorn und ge-
leechendlich ooch hinden.
Garosserie: Bodengrubbe aus 2mm emaillierdem Badewannenblech,
sonst Blasdig, Dacho wird durch Windrad am Wachenbuch
angedrieben, daher bei Gechenwind leichte Fehlmessun-
gen meechlich. Scheibenwischer-Handbedrieb durch
gleichmeeáches Ziehen an roder Schnur (Sonderausstad-
dung). Scheibenwischanlache in Form einer Wasserbisdole
(liecht im Handschuhfach). Falls eine Beheizung des
Wachens notwendich wird, z.B. im Winder, ist es zweck-
meeách, einen Spiridusgocher zu erwerben (VEB Spridus-
gocher-Kombinat "Flammendes Inferno"). Dieser Gocher
baßt genau in die Middelgonsole. Achtung: Beim Schalden
Asbesthandschuhe draachen!
Fahrleisdung: Die Geschwindschgeit des Wachens in der Ebene ist eine
ungeheure. Sie gonnde in der DDR noch nicht erforscht
werden, da mehr als 100 km/h nicht erlaubt sind.
Die Fahrgereusche halden sich in Grezen:
Fahrgereusch innen: ca. 125 db (A)
Fahrgereusch auáen: ca. 138 db (A)
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"Kaufen sie ein Los, junger Mann!" "Was kann man denn gewinnen?" "Ein Auto!"
- "Ja, aber ich will gar kein Auto!"
- "Keine Angst, die meisten Lose sind Nieten."
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Herr Doktor, das ist jetzt schon der dritte OP-Tisch, den Sie in dieser
Woche ruiniert haben! Schneiden Sie doch bitte nicht immer so tief!