H12 LH Ritz ... miese schlampe hat job verfehlt
#1
hi buben,

vorhin bin ich durch die lupi geschlendert war für mich aber leider nix zum ficken dabei ... bis auf eine die mir vom rahmen her, soweit ich das sehen konnte, zugesagt hätte. über die möchte ich kurz mal nen hinweis geben:

arbeitsplatz = LH rein gleich links im EG

ich die treppen runter sie im kimono grad die tür zu gemacht. dachte so ausm augenwinkel wow! guter Fuckinrahmen ... also umgedreht und die tusse angequatscht. sie DEUTSCHE, blonde kurze haare piercing in der nase.

sie gleich gefragt ... na willst reinkommen ab 30 gehts los blabla ... in meiner charmanten art hab ich sie gefragt ob ich vorher wohl ihre figur sehen dürfte weil ich nicht die katze im sack kaufen möchte ... also hat sie kurz gelüftet und es war auch recht ok .... nun noch den hintern, bitte Big Grin und dann wurde mir mitgeteilt, dass die bitch ihren hintern nicht zeigt und er mir bestimmt gefallen werde ?( ... kurze nachfrage von mir nochmal und dann ging dasd geschimpfe los :cuss was ich mir einbilden würde ... ich sei hier in der lupi und blabla .... hab sie dann stehen lassen die bitch:ausr:

L:H:blow, der denkt das die ihren job verfehlt hat und bestimmt unter den top10 der AZF ist gD
Zitieren
#2
Hi Kollege,

schade dass Du gestern nicht fündig wurdest, da kommt ja jede Menge Ärger aus Dir raus, und ich kann das auch durchaus nachvollziehen wie sich das "so in der Kürze" dort abgespielt hat. Ich bin mir sicher, diese Gretel (hast Du zufällig nen Namen von Ihr?) ist frisch angereist. Vor 3 Tagen war dort im Ritz in diesem Zimmer auf jeden Fall noch keine Deutsche.

Bist Du, wenn Du eh schon im Ritz warst, nicht mal bei dieser Natascha im oberen Stock rein? Unter "echt gutes Fahrgestell" Gesichtspunkten ist Sie sicher nicht das schlechteste girl in der LUPI. Ich weiss, Sie spricht kaum deutsch, ist auch ein wenig "hektisch" an der Tür, aber das gibt sich im Zimmer wenn man Ihr klarmacht was nun gewünscht ist und was nicht. Ich hab's auch einigermaßen hingekriegt mit Ihr. Also zum kurzen Fick, auch der etwas härteren Gangart, kann man durchaus zu Ihr gehen. Und Sie hat nen wirklich rundum knackigen Body.

Resümee: - Nach wie vor sind also auch in der LUPi nicht nur gute und freundliche
Gretels unterwegs, - haben wir das anders erwartet? Wohl kaum. Da huscht doch immer wieder so ne Schlampe mit rein, die uns wohl allzugerne schnell mal die Euros abnehmen würde..., gut dass Du einen kurzen Einwurf hier dazu gemacht hast. Das sensibilisiert uns Alle auf's Neue, immer mit ner "feinen Nase" und gutem Gespür auf Tour zu gehen. Wink
Zitieren
#3
Hallo nochmals,

Dein posting lies mir irgendwie echt keine Ruhe heute mittag. Ne neue Deutsche im Ritz? Kommt nicht oft vor, oder war noch nie was gscheites.

Habe daher mal die Dame überprüft - und ich kann Dir nur sagen: - Da hast Du richtig Schwein gehabt. Die Lady hätte Dich sehr böse ausgenommen bzw. ärmer gemacht. Die gibt nämlich immer nur kurze Gastspiele. Dann hat sich's nämlich rumgesprochen. Neuerdings auch in MA, Sie war schon vor etwa 4 Wochen
in der Lupi, aber seltsamer Weise nur 3 Tage....

Dein späteres posting hier wäre aber sicher interessant geworden... Wink

Diese deutsche blonde Schlampe aus dem Ritz (Zimmer 5) ist die >Laura< und kommt aus dem hohen Norden. Raum Osnabrück, Hannover. Wie dumm aber auch, dass der gute Chris dort oben schon oft beruflich zu Tun hatte und Abends die ganzen Privatclubs und Agenturen besucht hat, gell Laura???..... gD

Ist ein echt abgewichstes Luder, wohl "nur mal so auf der Durchreise" um hier sozusagen "ein wenig Kleingeld" zu machen. Unter 50 Euro läuft gar nichts bei der. (Auch wenn Sie es hoch und heilig verspricht). Sie arbeitete bisher übrigens in der Hauptsache als Domina, wo wahrscheinlich auch Ihre eigene Veranlagung liegt. Diese Frau ist kein ausgeprägter Männerfreund! GF 6 jeglicher Art ist bei Ihr Fehlanzeige. Genau die Frau, die die überwiegende Männerwelt hier im RNK
nicht gesucht hat. Ich kann definitiv nur sagen: Finger weg Leute :ausr: :ausr:
Zitieren