Schwetzingen, Massageinsel
#1
wer kann hierüber was berichten?

Homepage

gum, dem ne massage ganz gut täte
Zitieren
#2
jungs???

was los? wir haben hier tierisch traffic und kein mensch war in dem laden?

gum, der denkt das die insel wohl bald schliessen wird wenn keiner hingeht gD
Zitieren
Hi Gum,

der Name sagt mir nichts, kannst Du es vielleicht mit Adresse oder Telefonnummer präzisieren? Vielleicht kann ich dann was dazu sagen, denn soviel ist in Schwetzingen ja nicht los.

Gruß Fritzi
Zitieren
#4
hi fritzi

oben in meinem post steht ein lilafarbener text (link) wenn du da mal mit deiner maus draufklickst geht die Homepage von dem laden auf mit adresse tel. etc.

gum
Zitieren
Hallo gum,

sorry, die HP hatte ich übersehen. Ja, den Laden kenne ich zumindest etwas. Es war schon im Herbst 2003, als ich dort mal vorbeischaute. Die Preise gingen, wenn ich mich recht erinnere, ab 60 los für eine Massage mit Handentspannung und eben verschiedenen Steigerungen. Es waren auch, wie am Telefon genannt, mehrere (vier) Mädchen da. An zwei kann ich mich noch erinnern, die sind nämlich auf der HP noch beschrieben. Da ist Kim, die schon recht alt aussieht, die ich auch schon in Schwetzingen an anderer Stelle getroffen hatte und die für mich überhaupt nicht sexy aussieht. Viel mehr hatte mich auch die angepriesene blonde Kindfrau Heidi interessiert. Was für ein Entsetzen, eine große ausgewachsene und sicher nicht mit Konfektionsgröße 34 ausgestattete Frau stand vor mir! Also ich weiß nicht, was die dort unter Kindfrau verstehen. Jedenfalls war das ganze für mich sehr unbefriedigend und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Früher war am gleichen Ort (aber 4. OG) auch mal Katja anzutreffen, die jetzt so alle vier Wochen bei der Agentur Gabi in Rohrbach oder als auch in Kirchheim anzutreffen ist. Die kann ich guten Gewissens empfehlen, da ich schon vor mehr als sechs Jahren bei ihr war.
Hoffe, ein klein wenig geholfen zu haben, auch wenn die Infos nicht die aktuellsten Daten sind.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

habe nochmals für alle kurz die Massageinsel in Schwetzingen angesehen. Preise für Massage mit Handentspannung 30 Min. 60 €, 45 Min. 80 € und eine Stunde 100 €. Es gibt auch noch Body-to-Body-Massagen 30 Min. für 80 €. Das Ganze ist recht nett eingerichtet und die Mädchen wechseln an den verschiedenen Tagen. Wer also zu einer bestimmten Masseuse möchte, muss vorher anrufen. Bei meinem Besuch waren zwei anwesend:
Leila, dunkle Haare, etwa 38iger Figur, etwa 162 groß, gute Oberweite
Julia, blonde Haare, groß und schlank, weniger Oberweite
Wer was schlankes möchte, da gibt es noch Lilli, aber die ist erst nach dem Urlaub im September wieder anwesend. Ich habe mich mit den beiden sehr nett unterhalten und bin dann wieder gegangen. Scheint für Massagen wohl so die übliche Preisskala zu sein, was ich schon so gelesen habe.
Hoffe, konnte damit dem einen oder anderen weiterhelfen.

Gruß Fritzi
Zitieren
hier mal noch die Facts von der HP:

Wir bieten erotische Massagen vieler Art:
Body to Body Massagen, Ganzkörper-
massagen.....

...und ab sofort auch Blind Massage, Hawaiianische
Massage und Thai-Massage!!!

Bei uns gibt es die pure Entspannung!!

Besuche uns in der Carl-Benz-Str. 5, Parkpatz direkt
gegenüber, und tauche ein in eine Welt der Zärtlichkeit
und Ruhe.....

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.....bis bald!

Mo-Fr 11-22 Uhr, Sa 11-18 Uhr

Dein Massageinsel-Team

Tel.: 0160-4049160


Und jetzt ganz neu:

Jeden Mittwoch von 18 - 21 Uhr:

HAPPY - HOUR !!!

2 Mädchen massieren zum Preis von einem!!!!
Zitieren
Hi Leute

wahr bisher 2 mal da. Der Service ist Massage mit Handentspannung. Ich wahr einemal bei Heidi und bei Sabine wahr immer sehr zufrieden.

Die halbe Stunde 60, 45 Minuten 80 und die volle Stunden kostet 100 Euro.

Das einzigste was nicht so toll wahr... Beim ersten mal wahr ich Mittwoch abends da und es viel kein Wort bei der Aufklärung über die Happy Hour das habe ich dann erst später auf der Homepage gelesen. Na ja gehen wir mal davon aus das Sie es vergessen haben Augen Roll

Werde bestimmt wieder hingehen :ausr:

Wink
Zitieren
Hi Fritzi,
war vor letztes Jahr mehrmals bei einer Julia so Anfang 40 schlank, rasiert,75B, war erotisch ein absoluter Hammer, wir haben uns prächtig miteinander vergnügt alles mit, aber Sie war absolut top, ging richtig mit beim 69 .........wenn Sie noch da wäre, müßte ich unbedingt wieder hin, für mich 100 % Wiederholungsfaktor :loved :loved :loved Fuckin Fuckin Fuckin
Dummerweise konnte ich immer nur tagsüber und Sie war erst abends da
Zitieren
und wie schau die damen des hauses aus ??

figur techn. ?? eher dicklich oder auch was schlankes dabei ??

was gibt es weiter zu service zu sagen ??

"NUR" Massage mit Handentspannung ?? oder kann man bei den damen auch andocken und evtl. GV oder FT haben ?? Augen Roll

Danke für die weiteren Infos
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo filou,

das könnte die von Dir angesprochene Julia gewesen sein, die Beschreibung jedenfalls könnte passen. Sie erzählte mir auch noch, dass sie zur Zeit quasi als Urlaubsvertretung dort arbeiten würde. Ich war donnerstags dort und da arbeitete sie nach eigener Angabe bis etwa 16.00 Uhr, also am Tag. Vielleicht solltest Du mal anrufen, wann sie da ist und dann vor Ort Dich selbst überzeugen. Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.

Gruß Fritzi
Zitieren
Kann den jemand aktuell was über die Insel berichten?? ?( ?( ?(

Gruß Fossy
Zitieren
#13
ich war vor ca. 6 wochen dort.

ich hatte den eindruck alles nur 08/15 nix besonderes.
Für mich keine wiederholung

Kenne für Massage bessere lokations
Zitieren
Hallo Duron,

schön das du bessere Locations weisst, nur her damit. Lass die Community teilhaben an deinem Erfahrungsschatz. Denn du weisst doch, das in der Bibel schon steht: Geben ist Seliger denn Nehmen.
Herzlich Willkommen on Board.

Greets Loki.
Zitieren
Hallo Leute,
ich war gestern seit langem mal wieder in der Massageinsel. Als ich hinkam, machte mir Sabine (ich glaub, das war der Name) die Tür auf und teilte mir mit, dass sie in 10 Minuten einen Termin habe und sonst nur noch Lily da sei. Diese sei aber noch für 15 Minuten beschäftigt. Ich hab mich dann entschlossen, noch mal eine Viertelstunde später zu kommen. Sabine ist nicht ganz mein Fall. Dürfte so Mitte 30 sein, dunkle Haare, KF 38. Also, später noch mal hin und Lily öffnete die Tür. Ich war echt überrascht. Ca. 25 Jahre alt, ca. 175 cm, KF 36, lange dunkle Haare, schöne handliche Brüste und ich finde, nen klasse Po. Kein Knackpo, aber geil. Also, wie immer, das 80-er Programm ausgemacht. 80 Euronen für 45 Min. Massage mit Handentspannung. Lily hat mich schön massiert, während im Nachbarzimmer die andere Dame ziemlich laut stöhnte. Und das Stöhnen kam mit Sicherheit nicht, weil sie so gut massierte. Lily überhörte es dezent und konzentrierte sich auf mich. Da ich sie, wenn ich mich nicht zu arg verdrehen musste, zwischendurch immer wieder schön fingern konnte (machte ihr wohl Spaß), war ich schon ganz schön angespitzt. Als ich mich dann endlich umdrehen durfte, stand er wie ne Eins. Das gefiel ihr, denn sie grinste leicht (und mit Sicherheit nicht, weil er zu klein wäre). Sie streichelte und massierte dann meine Eier und meinen Großen, bis ich nicht mehr konnte und ihrem Handeinsatz erlag. Mit Sicherheit wollen nicht alle eine Massage. Mir hat es jedoch immer sehr gut gefallen. Wenn ich keine Massage will, gehe ich woanders hin. Ob alle Mädels dort das anbieten, was im Nebenzimmer ablief, kann ich nicht sagen. Für mich stellte sich bis jetzt noch nicht die Frage. Wie gesagt, um Sex zu haben, gehe ich nicht in ein Massagestudio.

Euer Juhu59
Zitieren
?(

Bin ich bei meinen 2-3 Besuchen (vor längere Zeit) zu blöd gewesen. Ich hätte schon gerne mehr als Massage als kleine Dienstleistung in Anspruch genommen. Aber mir haben die Mädels nur gesagt Handentspannung oder Französisch? knallkop

Da ich sehr viel in Schwetzingen unterwegs bin. Hätte ich großes Interesse an einer Anlaufstelle in diesen Örtchen
Zitieren
War heute dort. Laut Aussagen machen Sie nur Massage mit Handentspannung. (Oder mir hat das Feingefühl gefällt, glaube ich aber nicht unbedingt)

Also ich habe mir eine Body to Body Massage für 30 Min. gegönnt. Für 80€ eigentlich recht heftig sage ich mir so. Aber die zwei anwesenden Mädels waren lieb. Allerdings etwas älter und keine Schönheiten.
Die dunkelhaarige Leila war die auserwählte. (Beschreibung auf der Homepage nur zu beachten das bei KF38 ein kleiner Bauch dabei ist)

Allerdings der Service die Massage war spitze. War meine erste dieser Art deswegen vielleicht keine Vergleiche aber ich glaube es gibt keine (wirklich keine) Stelle an meinen Körper der wo nicht von Ihren Brüsten und Händen bearbeitet würde. Sie hat sich gut Fingern und streicheln lassen. Die Brüstnippel werden hart und sie wird sehr feucht. Nur stöhnt sie etwas zu übertrieben.

Was mir gefallen hat ich könnte vorher und danach ausgiebig Duschen. Leider alleine.
Zitieren
Also ich war auch schon des öfteren dort, aber ich glaube du schwindelst :] :]
Juhu59
1. Lili läßt sich garantiert net fingern, sondern macht höchstens F gummiert.
Aber da Sie sehr nett und etwas schüchtern wirkt macht mir das nichts.
Übrigens kostet F 30 Teuro extra.
2. Der Rest läßt sich ausnahmslos für 30 Teuro Aufpreis poppen.
Die Lilli hat schon vor ein paar jahren in HD Kurfürstenanlage massiert, Heidi auch.
Dann in Schwetzingen in der Tilsiterstraße, einem Hochhaus am Ortsausgang Richtung
Mannheim / Brühl .
Zeitweise gab es auch letztes Jahr eine Carmen die einen Superservice anbot. Sie hat
dann aber aufgehört, warum weis ich leider nicht.
Ich gehe allerdings auch nur wegen der Massage hin. Wenn ich mehr will gibt es
bessere Adressen.

Allzeit gute Stiche

Luigi gD gD gD
Zitieren
hallo,

welche massage bekommst man dort. kommst du dort auch zum orgasmus oder hadelt es sich da nur um eine massage ?
was kostet dort eine massage mit entspannung und wie lange dauert eine massage ?

gruss
Zitieren
Hey erkunden,

Du erhälst dort Massagen aller Art. Siehe hierzu auch

http://www.massageinsel-schwetzingen.de/

Preise sind meines Wissen:
60€ für 30 Min.
90€ für 60 Min.

eventl. Aufpreis für Ganzkörper Massage. Bei jeder Massage ist eine Handentspannung inkl.
Das was Luigi mit 30€ Aufpreis Poppen schreibt ist mir neu. Würde mich allerdings interessieren.
Zitieren